Account lässt sich wieder erstellen

Ich warte mitlerweile 26 Stunden auf die Bestätigunsmail von Mytic / GOA. Tut sich leider trotz versuchter 10er Methode nix. Habe meinen Email Account bei Web.de...obs wohl damit zusammenhängt ??
 
Habs auch gerade gemerkt und gleich probiert.hatt alles geklappt!jetzt nur noch warten auf e-mail!schaun ma mal
rolleyes.gif
 
Hab mir auch nen neuen Account angelegt. Hab ~10min auf Bestätigungsmail gewartet. So, nun mal schauen, wie lange die Beta-Key-Mail braucht ...
 
Es geht echt war kein fake hab e-mail gerade bekommen und acc aktiviert!warte jetzt nur auf e-mail vom key!
 
Super, danke dem Threadersteller, warte nun auch auf die E-Mails. Immerhin sind damit schon ein paar Schritte in Richtung Open Beta getan.
 
macht es was, wenn ich den beta keay registriert habe, bevor ich diesen account erstellt habe?was muss ich tun? ps:habe noch keine einzige mail erhalten...
 
Ach ist einfach nur scheiße immoment, ist leider bei jeder "Betaphase" so, aber ich persöhnlich finde, dass sie sich ruhig etwas mehr Mühe hätten geben, wegen dem Ansturm auf die Website und Beta Server.

Ich mein, es wird bestimmt ein gutes Spiel .. trotzdem ist die Vorbereitung auf die Betaphase schrott.

Btw. ich warte immer noch auf die Email vom Beta Key .. seit 2 Tagen.

Manche bekommen sie nach 5min und andere nicht : / ... ich habs schon 5x erneut eingegeben .. wohl ohne sichtlichen Erfolg.
hmmm.gif


MFG
 
Verrückt, habe gerade auf einem anderen PC über Firefox erneut eine Registrierung abgeschickt,
nach einer Weile ist dann auch die Email eingetroffen und der darin enthaltene Bestätigungs-Link
hat sofort funktioniert.
Jetzt heißt es nur noch mit Key-Anfragen zuspammen und dann kann's losgehen...

Notiz an mich Selbst: IE ist in dieser Hinsicht Rotz
wink.gif
.

lG
 
Endlich hab ich zumindest mal den Account, da habe ich die Mail auch relativ zügig bekommen. Jetzt fehlt nur noch die für den Key.
 
hab grad meinen key eingegeben, warte nu auf die mail und daaaaaaaaaaaaaann, ab in die alte welt *lederhutaufsetz*
 
Ich warte mittlerweile schon seid 26 Std auf die bestätigung
für die Code - eingabe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück