Account lässt sich wieder erstellen

hi leute,
also ich hab grad mal gmacht was er da oben im threat geschrieben hat mit konto anmelden blabla... hat einwandfrei geklappt... hab mein e-mail acc au bei web.de und hab die e-mail nach wenigen minuten bekomm... wünsch euch noch viel glück dabei... mal schaun obs bei mir jetz mim zocken hinhaut xD
 
Super vielen Dank für den Tip. Warte aber jetzt 20 Minuten und noch keine Bestätigungs-Mail vom Account. Wie lange hat es bei euch gedauert? Bin bei hotmail
 
hab grad meinen key eingegeben, warte nu auf die mail und daaaaaaaaaaaaaann, ab in die alte welt *lederhutaufsetz*


Auf die Mail nach der Key-Aktivierung warte ich seit gestern und habe noch nichts bekommen.
Nachdem die ihre Datenbanken ständig "optimieren" und die Art der Datenabfragen unter den Authentifizierungssystemen
ändern, kann das auch noch länger dauern, vermute ich.

Aber mal ehrlich, wie kann man auch so "dämlich" sein und die Registrierungen auf den selben Tag wie den Start der Betaphase legen, anstatt die eine oder zwei Wochen
vorher zu öffnen.

Naja, gut nur daß diese Beta-Phase ja nur eine Woche geht, da bleibt ja jetzt noch massig Zeit, diese zum Testen zu nutzen.

Erst werfen Sie mit den Keys wie wild um sich und dann passiert es, daß Sie schreiben "der Ansturm war härter als erwartet".
Haben die erwartet daß die Leute, die sich die Keys geholt haben, sich nicht anmelden?

Bisher bin ich enttäuscht, nur gut, daß ich das nicht dem eigentlichen Spiel anlaste.
Letztenendes ist es ja nur die Betaphase. :-/

Ich wünsche euch allen, daß ihr diese Woche noch Online gehen könnt, da ich morgen verreise, kann ich dann vielleicht noch am WE etwas
spielen.

Gruß
Exxit
 
Notiz an mich Selbst: IE ist in dieser Hinsicht Rotz
wink.gif
.
Nicht nur in dieser Hinsicht...
 
ich habe gestern die mail mit dem aktivierungslink für meinen account erhalten,
aber wenn ich da drauf klicke erhalte ich fehler code 303!

was muss/kann ich machen ?
 
Verrückt, habe gerade auf einem anderen PC über Firefox erneut eine Registrierung abgeschickt,
nach einer Weile ist dann auch die Email eingetroffen und der darin enthaltene Bestätigungs-Link
hat sofort funktioniert.
Jetzt heißt es nur noch mit Key-Anfragen zuspammen und dann kann's losgehen...

Notiz an mich Selbst: IE ist in dieser Hinsicht Rotz
wink.gif
.

lG


Ganz ehrlich? Der IE mag ja in vielerlei Hinsicht Rotz sein, der Firefox hat sicher auch seine Macken,
nur dieses Phänomen würde ich zur Zeit dem Glück zur Lücke anhängen.

Ich habs nämlich 3 mal probiert, mit IE, Firefox und Opera.
Die Bestätigung für die Aktivierung habe ich bei keinem der dreien seit gestern bekommen.

Das aber mal nur am Rande ;-p
 
ich habe gestern die mail mit dem aktivierungslink für meinen account erhalten,
aber wenn ich da drauf klicke erhalte ich fehler code 303!

was muss/kann ich machen ?


Immer wieder abschiessen und hoffen, daß der Server irgendwann deine Aktivierung annimmt, oder einfach noch 1-2 Tage warten
und hoffen, daß die GOA Experten endlich die noch offenen Aktivierungen bestätigen, händisch oder sonstwie.

Mehr kann ich auch im Moment nicht machen, aus lauter Langerweile lunger ich hier auch im Forum gerade herum ^^

Gruß
Exxit
 
sind inzwischen mal infos zu dem patch problem laut gewroden und weiss man immer noch nicht mehr
 
habs jetzt gerade gemacht ohne probs hats geklappt ... Danke !
 
Account erstellen geht wieder? Pustekuchen... Auch über den Patcher nicht. Kommt nur 414 wenn man seine Daten abschicken will. Hab mir extra ne neue email dafür eingerichtet - naja, war wohl umsonst.
 
bei mir hats über den patcher grade geklappt...

allerdings will die bestätigungsmail nicht ankommen,
habs mit 2 verschiedenen mail addressen probiert, einmal googlemail und einmal yahoo...

naja, mal schaun, ich bleibe zuversichtlich
smile.gif
 
bei mir hats über den patcher grade geklappt...

allerdings will die bestätigungsmail nicht ankommen,
habs mit 2 verschiedenen mail addressen probiert, einmal googlemail und einmal yahoo...

naja, mal schaun, ich bleibe zuversichtlich
smile.gif
Gleich aufs erste mal oO ? Ich krieg immernoch 414..
 
Yep.
Habs 2 mal gemacht, einmal im firefox, einmal im ie und beide male lief alles wunderbar, ohne fehlermeldungen, downtimes und was ich sonst schon so alles hatte
wink.gif
.
 
Ich hab mir jetzt auch einen Acc erstellt, aber ich warte schon mehrere Minuten auf die Bestätigunsmail.
Ich habe in einem anderen Thread was von einem "10er Trick" gelesen, funzt das bei der Accbestästigungsmail auch, sprich solange neue Accounts erstellen bis man endlich die mail bekommt?
 
bei mir hats über den patcher grade geklappt...

allerdings will die bestätigungsmail nicht ankommen,
habs mit 2 verschiedenen mail addressen probiert, einmal googlemail und einmal yahoo...

naja, mal schaun, ich bleibe zuversichtlich
smile.gif




bei mir genau das selbe , ich hofe die mail kommt , ich benutze webmailer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol habt ihr die neuen News auf war-europe gelesen? Sehr Informativ. Eben nix ... Oo
 
Die Bestätigungsmail der Accountregistration lässt allerdings etwas länger auf sich warten,
waren circa gefühlte 20-30 Minuten.
Der bei ach so vielen beliebte "10er-Trick" funktioniert wohl nicht bei jedem, selbst mit 20
Code-Aktivierungen habe ich bis jetzt noch nichts von 'ner Mail gesehen.
Gestern musste ich zum ersten Mal drei Stunden warten (Registrierungsproblem), die
nächste Mail ( wieder Registrierungsproblem) ließ sich bis um 6 Uhr morgens Zeit.
 
Zurück