Account lässt sich wieder erstellen

Da die Server stabil laufen und die Anzahl an Betatestern weiterhin steigt, haben wir uns entschlossen, die mögliche Höchstbevölkerung der Fraktionen auf Averland, Carroburg und Egrimm zu erhöhen.

Bereitet euch auf noch größere Schlachten vor und kämpft für den Erfolg eures Volks!


jo wers glaubt
clap.gif
 
Habe gestern 3 accs auf der siete gemacht die alle sofort gesperrt wurden nachdem ich sie per maillink aktiviert habe...hoffe heute gehts
 
Das Positive ist, ich hab mein E-Mail account mal wieder schön gemacht xD

Nun das Negative. Ich bekomme keine Aktivierungsmail. Sind hier eigentlich noch ein paar die sich, wie ein Kind gefreut haben über den Beta key, um ein Spiel zu testen um zu wissen ob man es mag oder nicht bevor man es kauft (um nicht wieder so eine Scheisse zu erleben wie AoC)?

Ach manno
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Positive ist, ich hab mein E-Mail account mal wieder schön gemacht xD

Nun das Negative. Ich bekomme keine Aktivierungsmail. Sind hier eigentlich noch ein paar die sich wie ein Kind gefreut haben über den Beta key um ein Spiel zu testen um zu wissen ob man es mag oder nicht um nicht wieder so eine Scheisse zu erleben wie AoC.

Ach manno
sad.gif


ging mir auch so...glaub so leer war mein Postfach noch nie....
 
Hey leute hat einer von euch evtl ne idee warum meine gmx addy auf der reg seite ungültig angezeigt wird ? also ich mich ned reggen kann da das format ungültig is kann mir da pls einer helfen ? ^^
 
Hey leute hat einer von euch evtl ne idee warum meine gmx addy auf der reg seite ungültig angezeigt wird ? also ich mich ned reggen kann da das format ungültig is kann mir da pls einer helfen ? ^^

nein leider nicht habe selber mich mit gmx.de regestriert und das ging
 
hmmn .. na ob die bestätigungsmail heute noch ankommt...

wenn goa dieselbe vorstellung zum release abzieht dann gute nacht.
 
hey leute bitte hilfe kann keinen account erstellen wenn ich auf den warhammer-europe/#/registration bla link gehe kommt bei mir nur die normale seite mit allen browsern......weiß jemand was da geht?...kann mir wer bitte einen account erstellen wer supernett...hab auch noch ein key falls wer den braucht kein problem plz write me back
 
Hey leute hat einer von euch evtl ne idee warum meine gmx addy auf der reg seite ungültig angezeigt wird ? also ich mich ned reggen kann da das format ungültig is kann mir da pls einer helfen ? ^^

Bist du bei GMX.DE oder .COM? Vielleicht halten die dich für'n Ami, weil die Adresse nicht auf .DE endet?
 
Also wegen dem falschen Format. Achtet darauf das eure Emailadresse mit kleinbuchstaben beginnt, nicht groß schreiben.
 
Zurück