Accountfrage

Sibanti

Rare-Mob
Kommentare
8
Habe mir letzte Woche zum Antesten "Die Schatten von Angmar" rutergeladen und installiert. OK
Nach dem Patch gestern ist nun "Die Minen von Moria" draus geworden.
Hm, nun spiele ich mit dem Gedanken nicht mehr zu testen sondern richtig einzusteigen. Welches Spiel muss ich nun kaufen, um meinen Account umzuwandeln, "Die Schatten von Angmar" , "Die Minen von Moria" ,doch noch beides oder langt eine PrePaid Karte?

Also als erstes Prepaid Karte reicht natürlich nicht. Wäre ja noch schöner *G*.

Ansonsten kannst du überlegen was du willst. An sich ist es möglich nur Schatten von Angmar zu kaufen, aber dann endets für dich bei Level 50 und bei den "alten" Gebieten. Und Codemaster bietet ja auch Packete an die sowahl Angmar als auch Moria beinhalten.

Also du musst auf alle Fälle "Die Schatten von Angmar" kaufen. Dann je nach dem, ob du einen Hüter oder Runenbewahrer spielen willst, solltest du gleich noch Moria dazu kaufen. Wenn du dich schon für eine andere Klasse entschieden hast, kannst du auch erst mit ca 48 Moria kaufen und dort auch gleich loslegen.
smile.gif

Also du musst auf alle Fälle "Die Schatten von Angmar" kaufen. Dann je nach dem, ob du einen Hüter oder Runenbewahrer spielen willst, solltest du gleich noch Moria dazu kaufen. Wenn du dich schon für eine andere Klasse entschieden hast, kannst du auch erst mit ca 48 Moria kaufen und dort auch gleich loslegen.
smile.gif
So ist es richtig!
Aber bedenke, dass wenn man gleich beides kauft spart man Geld!
Im Kompendium ist nämlich beides enthalten!
http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Online-Min...9043&sr=1-3

Habe mir letzte Woche zum Antesten "Die Schatten von Angmar" rutergeladen und installiert. OK
Nach dem Patch gestern ist nun "Die Minen von Moria" draus geworden.
Hm, nun spiele ich mit dem Gedanken nicht mehr zu testen sondern richtig einzusteigen. Welches Spiel muss ich nun kaufen, um meinen Account umzuwandeln, "Die Schatten von Angmar" , "Die Minen von Moria" ,doch noch beides oder langt eine PrePaid Karte?

du musst beides inkl. einer pre paid card kaufen.

du musst beides inkl. einer pre paid card kaufen.

Bullshit.

Sowohl bei "Schatten von Angmar" als auch dem "Kompendium" ist Spielzeit enthalten, eine zusätzliche Gamecard ist nicht notwendig.

Skullzigg, ich möchte gerne mal einen Beitrag von dir sehen, in dem etwas korrekt und begründet dargelegt ist.
rolleyes.gif

Zurück