Wiedereinstieg nach langer Zeit...

Ich habe mir schon vor langer zeit Moria gekauft und aktiviert muss ich mir in Moria dann auch die Regionen noch mal extra freischalten? Und was ist wenn ich mir die Isengard erweiterung im Shop kaufe? Ist das die normale Standard Edition oder die SE ?
 
Wenn du deinen Account bis November letzen Jahres von CM an Turbine übertragen hast, hast du Moria noch. Wenn nicht, musst du es neu kaufen.

Im Shop bekommt man die normale Isengard Erweiterung.
 
JA Moria habe ich noch. Muss ich mir aber wenn ich dort nochmal extra die aufgaben Pakete kaufen? Hoffentlich wird isengard billiger wenn das neue adonn erscheint, weil 90 euro ist mir dann doch ein bsichen zuviel
 
Äh, wenn du Moria aktiv hattest und den Account transferiert hast, sollte Moria für dich komplett vorhanden sein und du musst nichts extra kaufen.
 
Eine frage hätt ich noch bin bald lvl 40 im welchen Gebiet lässt es sich denn dann am besten questen? Möchte halt kein Geld für schlechte q gebiete ausgeben. Die punkte die man sich dabei erspielen kann sind mir dabei egal, habe nämlich kein lust auf grind.
 
Sooo...auch meine Wenigkeit wird sich vielleicht mal wieder in HdRO wagen.

Das meine alten Keys, die ich damals gekauft habe, mittlerweile nutzlos sind, habe ich soweit verstanden. Alles schön alles fein (mehr oder weniger).

Meine Frage ist jetzt....in welchem Kostengebiet bewege ich mich denn, wenn ich da ein Gebiet frei schalten will?
 
Ein Gebiet kostet, wenn ich es recht in Erinnerung habe, ab 500 Punkte.
 
Vielen Dank für die Antwort.

Also wären wir quasi im Bereich von 5 Euro pro Gebiet....naja da teste ich denke ich mal die freien Gebiete und sehe mir dann eher mal die Isengard Legendary an.

Macht die Legendary denn Sinn, wenn man KEIN Abo dazu abschließt?
 
Ja, die macht schon Sinn, da sie ja die Addon-Gebiete beinhaltet.
 
Man man man ist das alles kompliziert Aber ich glaube, ich habs soweit verstanden

Danke dann erstmal..
 
Du kannst das Spiel auch komplett kostenlos spielen, dazu musst du aber alle Quests und alle "Buch der Taten"-Aufgaben machen um genug Punkte für das nächste Gebiet zusammen zu bekommen.
In dem neuen Gebiet machst du dann auch wieder alle Quests und alle "Buch der Taten"-Aufgaben und kannst dir dann wieder das nächste Gebiet freischalten usw...usw...
Ist zwar viel Gefarme zeigt aber, das LotRO, im Gegensatz zu anderen F2P-Spiele, wirklich kostenlos spielbar ist.
 
Ach das geht sogar auf? Ist ja verrückt...na wenn mich das Spiel dann wieder so fesselt, dass ich bereit bin, dass alles zu farmen, ist es mir wohl auch die 40 Euro wert
 
Zurück