Accounts Getauscht

Deathrow88

Quest-Mob
Kommentare
126
Hallo,
Ja erstmal "haha ownd selebr schuld nerd..."
Ich weiß, dumme sache das dachte auch ich könnte ihm vertrauen.
Zur story, ich hatte nen wow kumpel mit dem ich lange lange zusammen gespielt habe, wir haben öfter mal just4fun die chars getauscht auch bei den raids ect...
irgendwann haben wir uns beide gedacht, hey seiner macht mir eig mehr spaß..
naja nun dann haben wir getauscht, alle daten ausgetauscht die emails geändert usw...
nun ich habe aufgehört zu spielen er nicht, haben ab und zu noch über icq geschrieben, aber nach nem halben jahr dann auch nichts mehr...
ok is ja auch ned so schlimm, aber nun wollte ich den acc wieder aktivieren und da erschrock ich mich... PW FALSCH.
Geheime antwort nutzt nichts da die email addy auch geändert wurde ohne mein wissen...
ich komm ned mehr an ihn oder den erst besitzer ran...
er antwortet einfach nicht auf meine anfragn im icq...
Jetzt hat er meinen und seine account...
was kann ich tun? Wie würde ich mir meinen account wieder zurück holen?
Also den ich mir damals selbst erstellt habe, nich den getauschten, das wird wohl nicht mehr gehen...
Reicht blizz da der-
-Account Name
-geheime antwort
-key´s-
-Perso
???
die email adresse haben wir ja beim tauschen auch geändert.

Bitte ich brauch eure hilfe.

Ja und nochma, haha pwnd noob, "Tipp von Blizz , gebt niemals eure passwörtet weiter, tauscht niemals eure accounts---"^^

is mir auch passiert... hol dir deinen alten acc wieder

Wie konnte man deine E-mail addresse ohne dein Wissen ändern? Du musst um die zu ändern deine alte E-mail bestätigen.. komisch

Huhu,

da der Account ja sicherlich auf Deinen Namen läuft, kannst Du dir den Account ganz easy zurückholen.
Der Rechnungssupport braucht meines Wissens folgende Dinge:
Original CD Key, Personalsausweis (Kopie) und schon hast Du deinen Account wieder.
Vlt. hat er Deinen alten Account ja T6 equipt in der Zeit wo du weg warst
wink.gif

is mir auch passiert... hol dir deinen alten acc wieder

Ja wie? So wie ich das denke, einfach die daten alle an blizz, wollen die nicht die dazugehörige email adresse??
Ich kenn die ja nicht, da wir sie ja geändert haben..
kann ich dann pw und email adresse ändern?

Ich würde sagen, wenn du ihm wirklicj alle Daten des Accounts gegeben hast, dann gibt es keine Möglichkeit mehr für dich den Account zurückzuholen.

Eine geringe Chance hast du, wenn der Acc auf deinen Namen läuft über den Rechnungssupport.

Und ohne gemein sein zu wollen, "Gebt niemals eure Passwörtet weiter, tauscht niemals eure Accounts!" steht nicht ohne Grund in den Loading Screen - Tipps.

Zuletzt bearbeitet:
Wie konnte man deine E-mail addresse ohne dein Wissen ändern? Du musst um die zu ändern deine alte E-mail bestätigen.. komisch

das weiß ich ja auch nicht, denke er hats auch über blizz gemacht, ich habe sowas nicht bestätigt. er muss dann wohl gesagt haben das er das pw von der email adresse vergessen hat...

Blödheit wird bestraft

seh ich genauso.

normalerweiße solltest du ja garkeinen account mehr bekommen oder neu anfangen.
aber dein name und deine addresse ist in deinem alten account eh eingetragen
somit ruf bei blizzard an und sag ihnen das und höre dir mal ein nettes lächeln am telefon an
biggrin.gif

Am schnellsten gehts wenn du blizzard ne mail mit ner kopie von deinem perso + ner kopie von deinem cd-key (am besten von wow und bc) schickst die mail findest du iwo auf der blizzard seite! Ansonsten würd ich sagen nächstes mal besser aufpassen und nur freunden die du im rl kennst VLLT deine daten geben aber auch ned umbedingt^^

Du kannst den Account ohne Probleme beim technischen Kundendienst von Blizzard zurück holen lassen, dazu benötigst du nach meinem Wissen, nur dein Personalausweiß, daran sehen die das es dein Account ist, weil man kann kein Name ändern in der Accountverwaltung. Somit wäre es geklärt, falls sie fragen, wieso deine E-Mail Adresse dort nicht mehr steht, kannst du sagen dein Account wurde gehackt und dazu die angegebene E-Mail Adresse, so konnte der ''angebliche Hacker'' die E-Mail Adresse ändern.

Am besten wende dich an den Telefonkundendienst, weil damit geht es am schnellsten. Die Nummer findest du unter www.wow-europe.com, soweit Ich auch weiß ist die kostenlos.

mfg
soramac

Hallo,
Ja erstmal "haha ownd selebr schuld nerd..."
Ich weiß, dumme sache das dachte auch ich könnte ihm vertrauen.
Zur story, ich hatte nen wow kumpel mit dem ich lange lange zusammen gespielt habe, wir haben öfter mal just4fun die chars getauscht auch bei den raids ect...
irgendwann haben wir uns beide gedacht, hey seiner macht mir eig mehr spaß..
naja nun dann haben wir getauscht, alle daten ausgetauscht die emails geändert usw...
nun ich habe aufgehört zu spielen er nicht, haben ab und zu noch über icq geschrieben, aber nach nem halben jahr dann auch nichts mehr...
ok is ja auch ned so schlimm, aber nun wollte ich den acc wieder aktivieren und da erschrock ich mich... PW FALSCH.
Geheime antwort nutzt nichts da die email addy auch geändert wurde ohne mein wissen...
ich komm ned mehr an ihn oder den erst besitzer ran...
er antwortet einfach nicht auf meine anfragn im icq...
Jetzt hat er meinen und seine account...
was kann ich tun? Wie würde ich mir meinen account wieder zurück holen?
Also den ich mir damals selbst erstellt habe, nich den getauschten, das wird wohl nicht mehr gehen...
Reicht blizz da der-
-Account Name
-geheime antwort
-key´s-
-Perso
???
die email adresse haben wir ja beim tauschen auch geändert.

Bitte ich brauch eure hilfe.

Ja und nochma, haha pwnd noob, "Tipp von Blizz , gebt niemals eure passwörtet weiter, tauscht niemals eure accounts---"^^

Wenn jemand die e-mail adresse und so von deinem Acc ändert,
wird von Blizz eine E-Mail Adresse an die vorherige Adresse geschickt.. biste sicher du hast nix bekommen?

Ansonsten.. selber schuld xD.. man sollte niemandem trauen ^^

MFG

Ja kannst Blizzard anschreiben, dass dein Acc gehackt wurde und Passwort geändert wurde. Schickst denen dann eine Kopie deines Persos und die müssen dir deinen Acc wieder geben.
Und tausch nie wieder dein Passwort mit anderen, macht man einfach nicht, viel zu oft hör ich von Leuten wie sie verarscht wurden...am witzigsten aber immer noch Trottel die sich nen Acc bei Ebay kaufen (für richtig teures Geld) und den dann verlieren, das is self ownd

das hat dann wohl eher wenig mit blizz zu tun wenn du das pw deiner email als 'vergessen' meldest, sondern mit dem anbieter der email...
z.b. web.de oder gmx.de

und das kann er nicht umgehen, außer du warst wirklich so blauäugig und hast die email bestätigt... ._.
wenn du deinen alten acc zurück haben willst sollte das gehn, du bist ja (hoffentlich!?) noch im besitz der cd keys?
ansonsten -> pech gehabt. (;
als tipp noch: ebay chars sind im moment recht günstig
biggrin.gif

Zurück