Deathrow88
Quest-Mob
- Kommentare
- 126
Hallo,
Ja erstmal "haha ownd selebr schuld nerd..."
Ich weiß, dumme sache das dachte auch ich könnte ihm vertrauen.
Zur story, ich hatte nen wow kumpel mit dem ich lange lange zusammen gespielt habe, wir haben öfter mal just4fun die chars getauscht auch bei den raids ect...
irgendwann haben wir uns beide gedacht, hey seiner macht mir eig mehr spaß..
naja nun dann haben wir getauscht, alle daten ausgetauscht die emails geändert usw...
nun ich habe aufgehört zu spielen er nicht, haben ab und zu noch über icq geschrieben, aber nach nem halben jahr dann auch nichts mehr...
ok is ja auch ned so schlimm, aber nun wollte ich den acc wieder aktivieren und da erschrock ich mich... PW FALSCH.
Geheime antwort nutzt nichts da die email addy auch geändert wurde ohne mein wissen...
ich komm ned mehr an ihn oder den erst besitzer ran...
er antwortet einfach nicht auf meine anfragn im icq...
Jetzt hat er meinen und seine account...
was kann ich tun? Wie würde ich mir meinen account wieder zurück holen?
Also den ich mir damals selbst erstellt habe, nich den getauschten, das wird wohl nicht mehr gehen...
Reicht blizz da der-
-Account Name
-geheime antwort
-key´s-
-Perso
???
die email adresse haben wir ja beim tauschen auch geändert.
Bitte ich brauch eure hilfe.
Ja und nochma, haha pwnd noob, "Tipp von Blizz , gebt niemals eure passwörtet weiter, tauscht niemals eure accounts---"^^
Ja erstmal "haha ownd selebr schuld nerd..."
Ich weiß, dumme sache das dachte auch ich könnte ihm vertrauen.
Zur story, ich hatte nen wow kumpel mit dem ich lange lange zusammen gespielt habe, wir haben öfter mal just4fun die chars getauscht auch bei den raids ect...
irgendwann haben wir uns beide gedacht, hey seiner macht mir eig mehr spaß..
naja nun dann haben wir getauscht, alle daten ausgetauscht die emails geändert usw...
nun ich habe aufgehört zu spielen er nicht, haben ab und zu noch über icq geschrieben, aber nach nem halben jahr dann auch nichts mehr...
ok is ja auch ned so schlimm, aber nun wollte ich den acc wieder aktivieren und da erschrock ich mich... PW FALSCH.
Geheime antwort nutzt nichts da die email addy auch geändert wurde ohne mein wissen...
ich komm ned mehr an ihn oder den erst besitzer ran...
er antwortet einfach nicht auf meine anfragn im icq...
Jetzt hat er meinen und seine account...
was kann ich tun? Wie würde ich mir meinen account wieder zurück holen?
Also den ich mir damals selbst erstellt habe, nich den getauschten, das wird wohl nicht mehr gehen...
Reicht blizz da der-
-Account Name
-geheime antwort
-key´s-
-Perso
???
die email adresse haben wir ja beim tauschen auch geändert.
Bitte ich brauch eure hilfe.
Ja und nochma, haha pwnd noob, "Tipp von Blizz , gebt niemals eure passwörtet weiter, tauscht niemals eure accounts---"^^