Accounts Getauscht

das weiß ich ja auch nicht, denke er hats auch über blizz gemacht, ich habe sowas nicht bestätigt. er muss dann wohl gesagt haben das er das pw von der email adresse vergessen hat...

Warum machst du so einen Blödsinn? ich geh davon aus das du 1988 geboren bist und dann machst du trotzdem so ein scheiß in dem Alter?

Ruf den Support an und sag du wurdest gehacked (deine Email auch), dann verlangen sie deinen CD key und eine Kopie vom Personalausweis - das hin schicken und gut ist (gebe auch die neue Email mit an). Ich hoffe nur du hast deinem "Bekannten" nicht auch noch eine Kopie vom Personalausweis gegeben.

Erzähl den aber nich die Story, sonst lassen sies so wie es is und bannen dich auch noch wegen Acc sharing
tongue.gif
^^

doch immer die wahrheit sagen !!!!
biggrin.gif

perso+keys und evtl bankverbindung falls ELV reichen blizzard um dich zu identifizieren

nein das nicht,
ja war blöd...
dachte man könne ihm vertrauen.
und ich war damals erst 18 ;P

ok dann versuch ich das mal, ich bin mir aber ganz sicher nichts dergleichen bestätigt zu haben, er muss es wohl genauso gemacht habn wie ich es nun mache..
also klappt das^^
ok
Danke leute
wink.gif

Nein ebay accs kauf ich nicht^^

Oh mann sorry aber hab kein verständnis für dich wer so blöd ist hats auch verdient -.-"

Am besten du rufst an. Guck vorher im Arsenal wann der char zuletzt online war. Sag denen eifnach du würdest gerne die mail ändern, weil du keinen zugriff auf die alte hast . Dann schickst eine Kopie vom Perso hin und du hast den acc. hat bei mir 1 tag gedauert

im arsenal steht der nicht mehr, schon nachgeschaut.
ich weiß ja nicht mal wielang er ihn wieder hat...
zurückgeholt, name geändert und tschüss...-.-

pass mach es nun so ganz einfach °hihi du rust dort an und sagst hallo ich möchte meine mail ändern und die werden es tun must key haben namen und ja deinen namen die sie nicht ändern ja und dann drückst du auf pw vergessen geheimpw und ich denke mal geheimpw kann man icht ändern dann hast du dein pw wieder weil man damals bei blizzard anrufen muste damit man das email tauschen wollte wen die fragen why kannst du es nicht selba machen sagste ja ich habe den mail gelöscht oda vergessen oda ist verbuggt oda so was denk wir was aus warum die nicht dran kommst und gut ist °hoffe das es bei dir klappen tut Viel erfolg

anrufen! habe ich auch so gemacht
smile.gif
..kommt drauf an was du für einen mitarbeter ans telefon bekommst...manche wollen dann eine kopie des persos und manchen reichen kontodaten name straße usw

Am besten finde ich noch den vorschlag, dass du blizz erzählst, dein account währe gehackt worden
wink.gif
So hast dann wenigstens die möglichkeit dir eventuell gelöschte chars/items etc. wiederherstellen zu lassen, sofern das noch möglich ist nach der langen zeit (der acc wird von dem andern typen bestimmt nich im von dir gewohnten zustand belassen haben).
WEil wenn du nur sagst, du hast deine email oder sonstwas vergessen, wie willst denen dann charverlust etc klar machen? ^^

Omg es gibt hier leute die haben garkein plan von und schreiben hier trotzdem irgend ein müll rein -.-

1. Der Tüp hat einfach ein Recover gemacht fertisch....
2. Du kannst das auch machen und das geht so :

Ruf bei Blizzard an die geben dir ein Link wobei der steht auch auf der Seite wo grade irgendwie net geht^^
Du brauchst entweder Perso Kopie oder sonst irgendwas wo dein Name steht... Krankenversicherungs Karte oder so...
Dan den WoW CD Key . Dan schickst das ganze ab "Ohne" zu sagen das du mal getauscht hast sag er wurde gehackt...
weil sonst kriegst den Acc net wieder weil Tauschen verboten ist !
Und nach ca 2 Wochen kriegst du eine Email mit deinen Account Daten ende!

Kenne ich nur das man bei meinem Acc nurnoch mehr Gold und ebsseres equip vorfand....
Hoffe es klappt damit dein Acc wieder spielen kannst.Richte dich einfach an den Tipp der anderen.

mfg. Drénus
victory.gif

Hm, hab vor gut 4 Monaten meinen Account bei eBay verkauft und könnte ihn mir jetzt eigentlich ganz normal zurückholen oder?
Hab zwar wieder nen neuen 70er aber mein Krieger/Schami mit dem guten Equip fehlt mir doch irgendwie.^^

Wird man dann auch auf seinen alten Server zurück transferiert?

Hm, hab vor gut 4 Monaten meinen Account bei eBay verkauft und könnte ihn mir jetzt eigentlich ganz normal zurückholen oder?
Hab zwar wieder nen neuen 70er aber mein Krieger/Schami mit dem guten Equip fehlt mir doch irgendwie.^^

Genau aus diesem Grund ist jeder der bei E-Bay einen Char kauft komplett selber schuld!!

Hab ich auch gemacht vor einem Jahr aber ich denk mir immer es is schon bissl unfair wenn ich ihn mir wiederhole weil cd key hab ich ja noch! Da nütz ich lieder die aktion von Blizz aus und mach mir nen neuen 2en acc krieg ein mount kann mich jederzeit zu beiden cars porten usw pvp chars bauen
dance.gif
dance.gif

Mfg Midi
victory.gif

Ps: Wenn du ihn wiederholst kriegst du sicher ne Klage
wink.gif

Davon hält mich aber irgendwie mein Gewissen ab.
Klage wegen Betrug?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück