Accounts Getauscht

ka obs schon steht aber du meldest einen richtigen accound einfach als gestohlen an und schikst deine kopie des personalausweises und die geheimfrage mit antword an eissturm (dafor telefonieren) dan wende glück hast und die das rukizuki machen hast deinen alten accound wieder.

mfg einsam

ps.: ich würde vor eissturm jedoch nicht das wort getauscht reinschupsen.. .sonst hast anstat deinen accound nen ban auf deinem namen.

Will ja nicht gehässig sein, aber sowas kommt von sowas. Wenn dir langweilig wird, kannst du ja einen anderen Char erstellen und mußt nichts Illegales machen. Und wer soll dir jetzt helfen, Blizzard?

Hm, hab vor gut 4 Monaten meinen Account bei eBay verkauft und könnte ihn mir jetzt eigentlich ganz normal zurückholen oder?
Hab zwar wieder nen neuen 70er aber mein Krieger/Schami mit dem guten Equip fehlt mir doch irgendwie.^^
Nur Verrückte hier.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, hab vor gut 4 Monaten meinen Account bei eBay verkauft und könnte ihn mir jetzt eigentlich ganz normal zurückholen oder?
Hab zwar wieder nen neuen 70er aber mein Krieger/Schami mit dem guten Equip fehlt mir doch irgendwie.^^

Wird man dann auch auf seinen alten Server zurück transferiert?
Lol, das ist ja mal eine Hammer Geschäftsidee
biggrin.gif

Verticke irgendwelche Low Accounts bei ebay bekomm da vielleicht noch paar Euro. Warte bis der char auf 70 ist und hole ihn mir wieder
biggrin.gif
Das ja billiger als Chinafarmer anstellen
biggrin.gif

lol selfpwned acctausch ist illegal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wird man dann auch auf seinen alten Server zurück transferiert?

das ist betrug. wenn er einen anwalt einschaltet oder dich bei der polizei anzeigt bist du am arsch.
davon abgesehen, ist eher unwahrscheinlich, dass er dich nicht bei blizzard anschwärzt.

gruß

lol selfpwned acctausch ist illegal.

der tausch eines accounts ist natürlich nicht illegal. wobei..., es hätte was für sich:

*klopf* "polizei! kommen sie mit erhobenen händen raus, ihr haus ist umstellt"
"was wirft man mir den vor?" *zitter*
"illegaler accounttausch! ich will ihre hände sehen!"

gruß

naja selfownage aber zumindest weißt du das selbst.
Hol dir deinen eigenen Account wieder, wen du Glück hast hat der mitlerweile dein altes Equip stark verbessert oder so^^

wennde nen gästepass hastdann mach nen acc und schreib nen gm an XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist betrug. wenn er einen anwalt einschaltet oder dich bei der polizei anzeigt bist du am arsch.
davon abgesehen, ist eher unwahrscheinlich, dass er dich nicht bei blizzard anschwärzt.

gruß

Das kann vielleicht sein aber das stellt sich mir die Frage woher er wissen will das ich den Account wieder habe da er sich ja nicht wirklich bei Blizzard melden kann da es ja nicht sein Account ist bzw. könnte ihn ja wer gehackt haben und melden kann er sich auch da bei Blizzard nicht da er nicht den richtigen Perso hat.

Das wäre einer der Gründe warum ich mir nie nen eBay Acount kaufen würde und Polizei/Anwalt würde ich wegen sowas auch nie einschalten da es ja meine eigene Doofheit war etwas zukaufen das man normal garnicht kaufen kann.^^

Also erstmal PWND !

Du kannst dir dein Account natürlich immer wieder holen, solange du der Erstbesitzer bist und alle Daten besitzt... wie Perso, Geheimfrage, Key, Antwort ect pp ...

Trotzdem solltest du sowas nichtmehr machen,,, und Blizzard nicht sagen, dass du den Account getauscht hast,, denn dass tauschen ist nicht erlaubt.

Ich glaub ihr sollt mal aufhören zu spam und die 1 und 2 seite lesen da steht schon alles drin und er hats schon "längst" kapiert ihr braucht net jetzt noch weiter mit eueren owned s*** daher zu kommen

Das mit dem eMail ändern ohne wissen des Besitzers geht... hab ich bei ner Freundin gesehen...
Sie wollte den Char transen, die angegebene Mailadresse gehört ihrem Freund und der will nicht das sie Transt... dann hat ihr Exfreund beim Supportangerufen, hat sich als ihren neuen Freund oder Mann ausgegeben und hat gesagt das ihr Exfreund (in Wirklichkeit momentaner Freund) die Mailadresse nicht ändern will und dann hat der Support das so gemacht...
Cool, ne^^

Zurück