Accountsperre

tombola

Quest-Mob
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Aloha Leute!
Das hat zwar alles ein bisschen was mit dem Accounthacking zu tun, aber so richtig weiss ich gerade nicht was ich machen soll.
Also ich durfte heute feststellen, dass sich jemand in meinen Account gehackt hat, hab dann den Zugang wieder hergestellt und kann mich in den Battle.net Account wieder ohne Probleme einloggen (Passwort geändert etc).
Das Problem ist, dass mein World of Warcraft Account immernoch gesperrt ist und ich nicht weiss, wie ich den wieder entsperren soll. Ich habe natürlich eine Mail gekriegt, wo ich noch ein Formular ausfüllen soll, dann aber noch eine weitere, die mir sagt das nach 3-24 Stunden mein Account wieder entsperrt wird.
Woran soll ich mich jetzt halten?
Ich würde mich über ein paar Erfahrungswerte freuen.

Herzlichste Grüße!
 
Den Offiziellen World of Warcraft Support Anrufen und abwarten, mehr kannst du nicht machen, klingt komisch ..ist aber leider so

Da ich noch nie gehackt worden bin seit dem ich WoW spiele also so ca.5 Jahre kann ich dir leider nicht mehr sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Offiziellen World of Warcraft Support Anrufen und abwarten, mehr kannst du nicht machen, klingt komisch ..ist aber leider so

Ist wirklich das beste.
So ein Formular kann schonmal Tage dauern, bei einem Anruf muss man ca 10Minuten in der Warteschleife warten dann haste deinen Account wieder.
 
du hast ja schon gesagt das du eine mail bekommen hast. in der mail steht drin was du machen musst wie neue geheimfrage plus antwort, identität bestätigen, neue emailadresse, bestätigen das du alles getan hast um deinen pc gegen fremdzugriff zu sichern a la virenscanner, firewall usw. usw.

wenn du das gemacht hast, dann bekommst du nochmals ne mail von blizzard wo drin steht das die email von deinem account geändert wurde und auf der neuen email bekommst du dann ne mail wo drin steht das dein account wieder funktioniert. die andere mail die du bekommen hast ist ein bann, weil dein chat dinge im spiel getan hat, die nicht erlaubt waren. die erste mail war aber wegen des hacks. da du gehacked wurdest zählt nur die erste mail und wenn du beim support anrufst (hatte ich vor nem monat auch gemacht) dann wird dir eh gesagt, dass du das formular benutzen sollst.
 
Zurück