<BR>Die Leute die sich bei nem Goldseller Gold gekauft haben da kann ich nur sagen , schön gemacht Frogster <IMG class=bbc_emoticon alt=
src="
http://www.buffed.de/forum/public/style_emoticons/buffed/smile.gif"><U><BR></U>Und jetzt kommt nicht an , dass ihr nicht wusstet das es verboten ist.<BR>In allen MMORPG's ist das verboten.<BR><BR>Hoffe die Spieler die bei den Goldsellern gekauft haben lernen dadrauß und ich hoffe auch das die Goldseller auch endlich mal aufhören den Global vollzuspammen.<BR>
<BR><BR><BR>
Diese Ahnahme ist ein Irrtum DaRkHeLLBoY95 - Es muß in den Spielregeln und AGB explizit beschrieben werden was verboten ist !<BR><BR>
Auszug aus den RoM-AGBs :<BR><BR> 10.4 Dem Nutzer ist es ausdrücklich untersagt, die items . in welcher Form auch immer . an Dritte zu verkaufen, zu vermieten oder anderweitig anzubieten. Ein Verstoß gegen diese Bestimmung führt zur Kündigung aus wichtigem Grund nach Ziff. 4.3.<BR><BR>
Jetzt mal RICHTIG lesen! Das ist der einzige Punkt in den AGBs der sich auf auf Items im Game bezieht!<BR>
Kein Wort über Goldkauf--> InGame-Gold ist kein Item sondern eine Währung zum Kauf von Items bzw Ausrüstungsgegenständen/Waffen etc !<BR><BR>
Und jetzt lesen wir das mal richtig - an Dritte zu verkaufen - <BR><BR>
Beispiel dazu:
<BR><BR>1. Verkäufer Item-Shop - 2. Käufer Spieler
<BR><BR>und jetzt schaut euch mal die Globals bei RoM an, dort bieten Spieler Items ausm Item-Shop gegen die Währung InGame-Gold an, die per Geschenk-Funktion verschickt werden!<BR><BR>
1.Verkäufer Item-Shop - 2. Käufer Spieler - weiterverkauf an 3. Käufer Spieler Ingame ohne Dias mittels *Geschenk-Option*<BR><BR>
Was ist wohl jetzt eher mit diesem Punkt der AGBs gemeint?<BR><BR>------<BR><BR>
Die Aussage, Frogster ist ein Abzocker betrifft - der kann ich nur zustimmen<BR><BR>
1. Preise für Dias - ein Witz<BR>
2. Die Änderungen InGame was die Haltbarkeit-Anpassung von Schmuck/Waffen/Rüstungen betrifft - wurde einfach herab gesetzt<BR>
3. Gleichzeitig mit Punkt 2 wurden die Rep-Kosten erhöht <BR><BR>
und was die Aussetzung des Dia-Handels über das AH betrifft - was ja zum Anlass genommen wurde, Spieler wegen Gold-Kauf bei Gold-Sellern zu sperren - ein wenig fragwürdig - merkwürdig!!<BR><BR>
Wer auf dem Server Laoch spielt sollte mal Gilden-Member der Gilden Nightmaredeamons & Delirium fragen wieviel sie verdient haben am Ankauf von *billigen* Dias im AH und den Wiederverkauf zu überhöhten Preisen im AH - was übrigens nicht verboten ist , aber was die Gilden betrifft etwas fragwürdig und läßt sehr viel Platz für Vermutungen !!!!! Auch was die Preis-Explosion bei Stats und Items im Global betrifft, einige Verkäufer waren von den genannten Gilden. *Alle die nun deswegen flamen wollen, die Absprache für diese Aktion fand auf dem TS-Server der Gilde Delirium statt*