Accountzeit erwerben um diese Uhrzeit

Namsoon

Rare-Mob
Kommentare
73
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich mich gerade ganz geschmeidig einloggen wollte und meine gekaufte Spielzeit abgelaufen ist.

Mein Problem ist, dass ich Giropay nicht nutzen kann und das elektronische Lastschriftverfahren ist bei mir gesperrt weil vor etwa 2 Jahren mal eine Buchung von Blizzard zurück gegangen ist. Kann ich jetzt garnicht aufladen und muss ich bis morgen bzw. Montag warten oder gibt es noch irgendeine Möglichkeit?

Kreditkarte habe ich keine.

LG, Namsoon

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich mich gerade ganz geschmeidig einloggen wollte und meine gekaufte Spielzeit abgelaufen ist.

Mein Problem ist, dass ich Giropay nicht nutzen kann und das elektronische Lastschriftverfahren ist bei mir gesperrt weil vor etwa 2 Jahren mal eine Buchung von Blizzard zurück gegangen ist. Kann ich jetzt garnicht aufladen und muss ich bis morgen bzw. Montag warten oder gibt es noch irgendeine Möglichkeit?

LG, Namsoon

Ich hab hier irgendwo um die Ecke na Tankstelle, die Gamecards vertickt. Vielleicht telefonierst mal bissl rum !?!

in internet gibt es einige seiten die dir code zuschicken so das du sofort spielen kannst ob das Seriös ist kann ich nicht garantieren.

Hier hat leider nichts mehr offen um die Uhrzeit. Kleinstadt halt.

In eBay kaufen dann habe ich den Code ja nicht sofort.

in internet gibt es einige seiten die dir code zuschicken so das du sofort spielen kannst ob das Seriös ist kann ich nicht garantieren.

Deswegen, da würde ich dann lieber bis Montag warten.

Ich dachte nur es gibt vielleicht noch irgendeine Möglichkeit.

Hier zum Beispiel. Ist seriös, hat dadurch aber auch den "Nachteil", dass man an die Sofortverschickung erst rankommt, wenn man schon ein Geschäft dort abgeschlossen hat, und durch korrekte Zahlungsabwicklung seine Kreditwürdigkeit unter Beweis gestellt hat.

man kann auch über die telekomrechnung die spielzeit abrechnen, wenn man bei t einen vertrag hat. ansonsten: internetanbieter

Man hätte sich auch einfach mal an den Support wenden können um die Lastschriftsperre aufheben zu lassen, hab ich selber auch schon mehrmals machen müssen.

Hallo,

LG, Namsoon

Kannst dir z.B auf *** oder *** eine kaufen... nen kumpel hats auch schonma gemacht wurde net verarscht ;D. Aber kannst du net bis heute mittag warten und zu MM oder Saturn gehen

Kannst dir z.B auf *** oder *** eine kaufen... nen kumpel hats auch schonma gemacht wurde net verarscht ;D. Aber kannst du net bis heute mittag warten und zu MM oder Saturn gehen

Könnte er machen, wenn in der Nähe ein Burger King ist, kann er dort sogar Mittag essen.

EIn Gamecard wird er dort nicht bekommen, heute ist nämlich Sonntag

Die meisten Internetseiten, die Gamecards online anbieten, sind seriös und verschicken innerhalb einer Stunde ein Foto/Scan mit dem Code. Allerdings brauchst du dafür meistens PayPal oder Kreditkarte.

einfach mal support anschreiben per email oder anrufen.. hatte das problem auch das ELV gesperrt war wegen nem buchungsfehler vor nem jahr..

hatte ne email geschrieben und man glaubt es kaum.. nach 30min hatte ich ne antwort bekommen und ELV war wieder frei geschaltet..

wenn se geld bekommen sind se immer schnell

Zurück