ELV gesperrt..was tun?

snowstorm

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
sacht ma mir wurde mein elv gesperrt tjo hab blizz schon mal angeschrieben dabei kam des raus
tjo kann man da vlt doch noch was machn whinen betteln flehen? xD
Code:
Hallo [insert random name here],

vielen Dank für Ihre Email bezüglich der Freischaltung des elektronischen Lastschriftverfahrens.

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir momentan keinerlei Möglichkeit haben, Ihnen das elektronische Lastschriftverfahren (ELV) erneut freizugeben, wenn es gesperrt wurde. Wir möchten Sie daher bitten, entweder über eine Kreditkarte, T-Online oder der Zahlungsmethode Giropay (Online-Banküberweisung) zu bezahlen oder Gamecards zu nutzen.

Die Zahlungsmethoden T-Online und Giropay (Online-Banküberweisung) stehen ausschließlich in Deutschland zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass eine Zahlung per Giropay (Online-Banküberweisung) ausschließlich unter Verwendung der World of Warcraft Accountverwaltungsseite https://www.wow-europe.com/de/account durchgeführt werden kann.

Ausnahmen diesbezüglich und andere Zahlungsmethoden können wir derzeit leider nicht ermöglichen.

Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie in unserer Support FAQ, welche Sie hier einsehen können: http://eu.blizzard.com/support

Sollten Sie weitere Fragen diesbezüglich haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut per Email oder über die kostenlosen Rechnungshotlines, unter 0800-101 2242 für Deutschland und 0800-677 529 für Österreich, zu kontaktieren.


Mit freundlichen Grüßen

Blizzard Entertainment Europe

Martina H.
Billing Support
http://eu.blizzard.com/support
Kontakt:
http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=28570

Bitte fügen Sie Ihrer Antwort immer den vorangegangenen Schriftverkehr bei.
 
sacht ma mir wurde mein elv gesperrt tjo hab blizz schon mal angeschrieben dabei kam des raus
tjo kann man da vlt doch noch was machn whinen betteln flehen? xD
Code:
Hallo [insert random name here],

vielen Dank für Ihre Email bezüglich der Freischaltung des elektronischen Lastschriftverfahrens.

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir momentan keinerlei Möglichkeit haben, Ihnen das elektronische Lastschriftverfahren (ELV) erneut freizugeben, wenn es gesperrt wurde. Wir möchten Sie daher bitten, entweder über eine Kreditkarte, T-Online oder der Zahlungsmethode Giropay (Online-Banküberweisung) zu bezahlen oder Gamecards zu nutzen.

Die Zahlungsmethoden T-Online und Giropay (Online-Banküberweisung) stehen ausschließlich in Deutschland zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass eine Zahlung per Giropay (Online-Banküberweisung) ausschließlich unter Verwendung der World of Warcraft Accountverwaltungsseite https://www.wow-europe.com/de/account durchgeführt werden kann.

Ausnahmen diesbezüglich und andere Zahlungsmethoden können wir derzeit leider nicht ermöglichen.

Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie in unserer Support FAQ, welche Sie hier einsehen können: http://eu.blizzard.com/support

Sollten Sie weitere Fragen diesbezüglich haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut per Email oder über die kostenlosen Rechnungshotlines, unter 0800-101 2242 für Deutschland und 0800-677 529 für Österreich, zu kontaktieren.


Mit freundlichen Grüßen

Blizzard Entertainment Europe

Martina H.
Billing Support
http://eu.blizzard.com/support
Kontakt:
http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=28570

Bitte fügen Sie Ihrer Antwort immer den vorangegangenen Schriftverkehr bei.


Ich hatte das auch mal, hab angerufen die haben es nochmal freigegeben. Nutze aber im Moment Visa, hast du keien und kein T-Online frag am besten Bekannte, Freunde oder Eltern.
Als erstes würde ich aber den Support anrufen
 
bitte nich den ganzen text zitieren xD und naja anrufen is des nich übel teuer?
 
War bei mir das selbe problem, wurde gesperrt weil meine Bank das Geld zurück gebucht hatte.

Hab bei Blizzard angerufen und das geklärt. dann wurde es mir auch wieder freigegeben.
victory.gif
 
ist doch nicht so schlimm,
kauf dir einfach ne gamecard bei ebay, kommste sogar noch um einiges günstiger bei raus..
smile.gif
 
Ich gehe mal davon aus, dass dein für das ELV angegebene Konto nicht ausreichend gedeckt war, da wird das ganze ersteinmal gesperrt.
Wenn du über Online Banking verfügst kannst du über Giropay sehr schnell ein neues Abo bezahlen und innerhalb kürzster Zeit (oft sofort) dich wieder einloggen. Ist dabei egal, von welchem Konto du das machst, musst in die Accountverwaltung, Abo anlegen und dann die Bankdaten (Konto-Nr. + BLZ) angeben, wirst dann automatisch zur Homepage deiner Bank geleitet.

Zahlen - einloggen - daddeln
 
Hm die werden dir das ELV Verfahren wahrscheinlich gesperrt haben, weil die darüber einmal ihr Geld nicht bekommen haben, was wohl daran lag, dass kein Geld auf dem Konto war!

Edith: zu spät
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du Onlinebanking? Dann empfehle ich dir den Echtzeittransfer. Alternativ, wie hier allerdings schon mehrfach erwähnt, ein Anruf beim Rechnungssupport. Wenn du halbswegs seriös rüber kommst, dürften die dir das ELV wieder freischalten.
 
wenn erst einmal, dein Bankkonto nicht gedeckt war und sie deshalb ELV sperren musst du einfach beim support anrufen, die schalten das wieder frei. Mir ist es nach 4 Monaten wieder passiert und da meinten sie dann einfach zu mir: " Kaufen sie sich 2-3 mal ne Gamecard, dann können wir es wieder freischalten". Also nach 6 Monaten wieder angerufen und ELV war wieder frei. Ich finde die sind beim Support eig recht nett.
 
Bei mir war mal das Konto gedeckt doch die Buchung ging nicht, ich habe dann den Support angerufen und es wurde wieder freigeschalten.

Mit dem Support gab es da keine Probleme. Denke das ist auch abhängig von der Laune des jeweiligen Mitarbeiters und wie man seine Fakten auf den Tisch bringt. Wichtig ist auch ein freundlicher Ton :-)
 
Was ELV ist gespert?
Dann musste 12 auch noch sperren xD

sry
jester.gif
 
Grüße, ich hatte das Problem geschlagene 2 X, dass es eine Rücklastschrift gab. Das erste Mal waren sie so nett, und haben es nochmal freigeschalten, beim zweiten Mal nich, obwohls Blizzards verschulden war (Doppelabbuchung, is klar das ich aber nur einmal zahl oder oO) Seitdem mach ichs über GameCard oder den T-Online-Anschluss meiner Freundin. Du könntest anrufen, und fragen ob sie Dir wenigstens die Zahlungsmethode der GameCard wieder freigeben, das machen sie meistens auch (kann ja nix schief laufen).

Grüße von den Krallen
 
Sowas ist mir auch mal passiert, aber das ist überhaupt kein Problem.

Einfach beim Support anrufen, und denen erkären daß es ein Mißgeschick deinerseits war.
Die werden dein ELV dann innerhalb einer Minute wieder freischalten.

Also keine Emails schreiben, sondern anrufen!
Die Nummer für den Support findest Du in deiner Accountverwaltung.
 
Zurück