Ach, ich glaube ich twinke mal was ...

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Hi Buffies,

wenn ich den in der Überschrift angegebenen Spruch in der Gilde sage, rollen alle, obwohl ich es nicht sehen kann, mit den Augen. :-)

Aber ich kann nicht dafür. Es kribbelt schon wieder. Ich möchte irgendwie doch ins geheim, alle WoW Klassen auf 90 bringen.

Diese Woche ist mein Mönch ( weibliche Pandarin ) auf Level 90 angekommen. Dies ist dann Nr. 6 im Stall. Teilweise episch ausgerüstet ist sie auch schon, dank der zeitlosen Insel und der anderen Chars, die fleißig mitgesammelt haben.

Gestern war ich dann auch in den ersten drei Raids mal unterwegs, so LFR mäßig. Der Schaden als WW war schon ganz o.k., oder der Rest war noch schlechter bzw. afk. :-)

Wenn ich mir aber jetzt vorstelle, da weiter zu farmen und zu raiden, dann wird das kribbeln wieder so stark, das ich mal was neues starten muss. Irgendwie wissen wir ja alle, das bald ein neues Addon kommt und es dann eh von vorne los geht.

Jetzt bitte ich einmal um einen Tipp, wenn ihr Lust habt, was sich auf jeden Fall zum twinken lohnt.

Bis her habe ich:

- Tauren Druide ( Feral / Tank )
- Blutelfe Jägerin ( BM )
- Blutelfe Kriegerin ( Arms / Tank )
- Goblin Hexer ( Destro )
- Pandarin Mönch ( WW / BM )
- Blutelfe Todesritter ( Frost / Blut )

Was ich jetzt schon weiß, es wird keine weibliche Blutelfe mehr. .-) Der Rest ist egal.

Grüsslies
Onkelchen
 
Ich habe da ja gerade einen Paladin angefangen, der macht wirklich Spaß. Und natürlich im Hinblick auf das neue Addon kommen da nur die Dranei in Frage, oder? ;-)
 
Allianz? Niemals :-)
Paladin, mal schauen. Habe sogar noch einen auf Level 76. Der war als Retri allerdings auch sehr einfach zu spielen.
 
So, die Entscheidung ist getroffen.
Ein untoter Schurke Namens Chibs ist auferstanden. .-)
 
Ich hätte doch mal einen Allianzler probiert, einfach weil man dann nochmal ganz neue Seiten am Spiel kennen lernt. Aber viel wichtiger: Viel Spaß mit dem Schurken ;-)
 
Ja, einen Krieger habe ich dieses Jahr auch gelevelt und der hat echt Spaß gemacht. Bin viele Instanzen gegangen und habe den auf Schutz gespielt. Super gut. :-)
 
Zurück