Achtung, Ordnung auf [Huss]! Organisiert Euch!

Thyariol

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Grüße, Mitstreiter!

Ich habe festgestellt, dass es der Ordnung nicht etwa an Männern und Frauen fehlt, die kämpfen möchten, sondern an der Organisation. Einmal in der Woche jeweils Montags bzw. Donnerstags (im wöchentlichen Wechsel) wird das Projekt Ordnung stattfinden. Thematik ist immer RP-begleitetes RvR. Ziel ist momentan T3, natürlich die totale Vorherrschaft der Ordnung!

Wie funktioniert die Sache?

Nun, ich werde in diversen Foren und inGame jeweils für bestimmte Termine allgemeine Aufrufe starten. Diese Termine werden in den offenen Foren nur mit Tag und einer generellen Zeit versehen sein. Das sollte auch reichen, um die Zerstörung für den Termin aufmerksam zu machen, jedoch halte ich es für komplett sinnlos, das jeweilige Tier etc. genau anzugeben. Die Zerstörung soll selber sehen wo sie uns findet, es reicht wenn sie ungefähr weiß, wann etwas startet.
In unserem Gildenforum (Klick!) gibt es eine bestimmte Rubrik, die sich „Außenwelt“ nennt. Dort kann sich jeder der registriert ist und mitmachen will, melden. Er wird dann von mir in eine Gruppe verschoben, die Zugriff auf das Forum „Warhammer – Ordnung“ erhält und dort Planung und Taktik solcher Events diskutieren kann bzw. sich informieren kann.

Doch wie verhindern wir, dass der Feind mitliest?

Ganz einfach. Der Forenname muss mit dem Charakternamen übereinstimmen, der sich inGame per Mail oder Tell bei „Tarodim“ dafür angemeldet hat. Das heißt nicht, dass der Charakter auch der sein muss, der teilnimmt, aber so gehe ich sicher, dass nur Ordnungsspieler an der detaillierten Planung teilnehmen. Gegen Verrat aus den eigenen Reihen kann ich leider nichts unternehmen.
wink.gif

Obendrein suche ich dafür noch den einen oder anderen „Offizier“, der einzelne Kriegstrupps übernimmt.
Das ist der grundsätzliche Vorgang. Ich hoffe, ihr nehmt zahlreich daran teil. Umso mehr sich auch im Forum melden, umso genauer können wir Angriff und Verteidigung planen. Organisation ist die halbe Miete. Und schließlich und endlich kann man auf diese Weise später vielleicht auch die Unvermeidliche Stadt niederbrennen.
Für Bier, für meinen Bauch und für ein wenig mehr Ordnung!
Tarodim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Projekt Ordnung - Tag des ersten Sturms, 30.10.08

Der Zwerg mit seinem wahrlich mächtigen Bart stand auf einer mitgebrachten Fußleiter zwischen seinen Offizieren. Es hatte einige Zeit gedauert, bis es ihm gelungen war die arroganten Spitzohren und die leicht tollpatschigen Menschlein zu versammeln und sie gegen die Armeen der Zerstörung ins Feld zu führen.

Von ihrem erhöhten Punkt auf dem Hügelkamm sahen die Offiziere der Ordnung einem Haufen ungeordnet durchs Tal hampelnden Orks und Goblins zu.

"Hört sich an wie ein Haufen quiekende und grunzende Ferkel", meinte Tarodim und strich sich stirnrunzelnd über den Bart.
"Sind auch welche", erwiderte Medator, "und in Sigmars Namen, wir werden sie zu Schnitzel verarbeiten."
Die Elfenkriegerin zog bei diesen Worten nur die Augenbrauen ein wenig hoch. Tarodim lachte.
"Noch nie Goblin am Spieß gegessen, Spitzohr?"
"Ich wusste ja, dass Zwerge unfähig sind, gutes Essen zu erkennen, aber dass ihr Müll zu Euch nehmt..." Sie verzog leicht angewidert die Mundwinkel. Tarodim überhörte die Frechheit geflissentlich, denn der ungeordnet erscheinende Zug Zerstörer hatte halt gemacht.

"Was meint Ihr, wohin werden sie sich wenden?"



Grüße, Streiter der Ordnung!

Wohin werden sie sich wenden ist die eine Frage. Die andere ist: Wohin werden wir uns wenden? Nun, ich verkünde hiermit den Tag des ersten Sturms auf die Zerstörung. Am Donnerstag, den 30.10.2008 um 19 Uhr werden wir beginnen, dem Chaos Einhalt zu gebieten. Unter dieser Adresse könnt Ihr Euch den Armeen der Ordnung anschließen.

Kommt zahlreich, kommt bereits zur Beratung an oben genanntem schwarzen Brett. Diskutiert und plant mit uns. Und lasst uns dann der Zerstörung eine Lektion erteilen!

Für ein gutes Bier und ein wenig Ordnung!
Tarodim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem mich jemand netterweise darauf hingewiesen hat, habe ich einen Fehler korrigiert und nun können gildenfremde Spieler sich endlich im "Außenwelt"-Forum bei uns anmelden.

Bitte um Entschuldigung!

Grüße
Thyariol
 
Grüße, Streiter für die Ordnung!

"Projekt Ordnung" rückt näher. Im Planungsforum sind nun die Details einzusehen. Wir freuen uns über Unterstützung im Kampf gegen die Zerstörung. Für die T2-Schlachten an dem Abend suchen wir noch Kriegstruppenführer, die die T2-Schlachten organisieren möchten. Ebenso würde sich der Planungsstab für das T3 über den einen oder anderen mutigen Schlachtzugführer zur Unterstützung freuen!

Steht auf, Ordler, schließt euch zusammen und kämpft mit uns!

Für Bier und ein wenig Ordnung!
Tarodim
 
Morgen abend ab 18.30 Uhr, werden im "Wappen von Reikland", einer Taverne in Altdorf nahe der Handelsbank, von Dorathea Aschefels Getränke gereicht um die Kampfeslust anzustacheln.

Dort wird auch Kriegsrat gehalten und dort werden wir die Soldaten einberufen, bevor wir ab ca. 19.30 Uhr gegen die Zerstörung losschlagen!

Für Bier und ein wenig Ordnung!
Tarodim Felsenfest
 
Ich habe ein ähnliches Projekt gestartet, jedoch unabhängig von Gildenzugehörigkeit oder "Kontakten". Es nennt sich "HUSSkarle". Schau mal vorbei, www.husskarle.de.vu vielleicht könnte man dein und mein Vorhaben miteinander verbinden. Es ist seid gestern aktiv und gerade im Aufbau der Community. Würd mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut.
 
Zurück