U
Urengroll
Guest
Dann halte ich dagegen und sage WoW wird auch noch in 10 Jahren gespielt und es wird in 10 Jahren immer noch Gewinn bringen!
Die Hälfte von euch weiß nichtmal was Arbeit is (Schüler/Arbeitslose/Arbeitsmuffel) und macht hier einen auf toller Hecht. Ihr hab keinen Plan, was der Kerl im gegensatz zu euch drauf hat.
WENN es dann noch läuft MUSS es zwangsweise Gewinn abwerfen, ansonsten würds ja nicht mehr zu Blizzards Firmenpolitik passen und sie hätten dem Game schon lange den Hahn abgedreht.Dann halte ich dagegen und sage WoW wird auch noch in 10 Jahren gespielt und es wird in 10 Jahren immer noch Gewinn bringen!
Mit diesem Satz hast du dich endgültig disqualifiziert.
Wenn du über User, die du nicht kennst so herziehen musst, bitte... dann wundert mich deine Einstellung gegenüber dem Herrn Kotnik auch nicht mehr.
Hat er nie gesagt du Hund.
Hör doch mal zu und interpretier ohne "ooooh stöööhn wow" im Kopf zu haben.
Er sagt lediglich dass der Spaß jetzt mal zurückgeschraubt wird.
Und? Welche Firma kann sich während der Arbeitszeit schon Spaß erlauben?
Geh Arbeiten und lerne die Realität kennen!
20. Juli 2007 Verschiedende französische Großunternehmen sind derzeit von einer Selbstmord-Serie betroffen. Dies löst mittlerweile auch in der Staatsspitze Besorgnis aus. Präsident Nicolas Sarkozy sei „sehr betroffen“ über die Fälle von Selbsttötung am Arbeitsplatz, sagte sein Sprecher David Martinon am Freitag in Paris. Der Präsident wolle, dass die Selbstmorde genau untersucht würden, um „Abhilfe für diese Probleme zu schaffen“.
Nein du sagst: Wenn man die Wahrheit sagt, beschweren sich doch nur alle total, deshalb Lügen die da...
Und es ist ziemlich klar, wenn er sagt "Ich will den Spaß aus der Branche vertreiben", dass er nicht damit meint "Ein bissl mal die Ärmel hochkrempeln"
So extrem Naiv kann man nicht sein!
oder so wie ich ihn auffasse:
"Langsam werden wir unsere Arbeitsmoral etwas umkrempeln. Es muss viel Zeit und Arbeit in die neuen Projekte investiert werden und es soll was vorran gehn - dass den Kunden was geboten werden kann".
Kotick sagte, er habe vor zehn Jahren absichtlich neue Mitarbeiter aus anderen Branchen zu Activision gebracht, um "den Spaß aus der Entwicklung von Videospielen" zu vertreiben.
"Langsam werden wir unsere Arbeitsmoral etwas umkrempeln. Es muss viel Zeit und Arbeit in die neuen Projekte investiert werden und es soll was vorran gehn - dass den Kunden was geboten werden kann".
Du glaubst doch nicht im Ernst dass er es wirklich so gemeint hat und das auch noch öffentlich sagt?!
Aber schön zu hören, dass es zumindest auch für dich undenkbar scheint, dass er das gesagt haben könnte.
Das freut mich.
Nix Entschuldigung - das ist eine Tatsache.
Du musst es ja wissen, du kennst ihn ja so wahnsinnig gut.
Weißt du was? Guck dir einfach mal an wies mit WoW und Blizzard weiter geht.
Es wird NIX anders werden. Genau gar NIX.
Aber ne, besser mimimi "woah er is so ein verdammtes arschloch der leute umbringt" rumposten ne?
Gut machst du das! Immer weiter so!
..
Und jetz lass mich in Ruhe.
Laber mich einfach nimmer an im Thread - unterhalte dich mit sonst wem über das Thema hier aber auf so nen Unsinn hab ich wirklich keinen Bock.. "Er isn Mörder" "Er bringt absichtlich Leute um" "Er lässt für Geld Leute sterben"... *kopf schüttel*
Er zwingt niemanden zum arbeiten, jeder könnte jederzeit kündigen. Er macht nichts illegales.
Er ist nur verdammt streng. Und das macht ihn so erfolgreich.
Fullquote HÄHÄHÄHÄHÄ