Add-on für's interface gesucht

Vup

Quest-Mob
Kommentare
26
hi liebe community,
ich suche ein Addon, das standardmäßig oben links positioniert ist. da steht dann wo du bist und die koords (z.B. Eisenschmiede 21,45) wenn man den Mauszeiger über diesen Schriftzug bewegt erscheint eine Leiste und dort werden Gebiete und Instanzen für dein lvl empfohlen. ich finde dass addon sehr nützlich... ich hatte es mal von einem freund in einem pack bekommen, aber nach einer Formatierung des PC's ist dieses leider weg.

Kennt jemand von euch den namen dess addons?

Hi,

dieses Addon kenne ich zwar nicht, aber du kannst dir dies schön aus 2 anderen Addons zusammenbasteln.
Mit Hilfe von Cartographer(Anzeige von Inis und Gebieten) und Titanpanel Coords (oben links wenn du willst, Coords und Wo bin ich) hast du fast alles, was du brauchst.

MfG
Issen

hi liebe community,
ich suche ein Addon, das standardmäßig oben links positioniert ist. da steht dann wo du bist und die koords (z.B. Eisenschmiede 21,45) wenn man den Mauszeiger über diesen Schriftzug bewegt erscheint eine Leiste und dort werden Gebiete und Instanzen für dein lvl empfohlen. ich finde dass addon sehr nützlich... ich hatte es mal von einem freund in einem pack bekommen, aber nach einer Formatierung des PC's ist dieses leider weg.

FuBar LocationFu ist dasAddon, das Du suchst (gibts auf www.wowace.com/files). Wie der Name schon sagt, musst Du natürlich die Fubar installiert haben.

jo wie Maethoril schon sagte LocationFu ist es und ich glaube es ist auch auf buffed in der addon sektion in dem ganzen fubar packet enthalten da gibt es noch ganz viele nützliche im packet.

MFG Dragonsdeath

hi liebe community,

nimm SimpleMinimap ... das vereint beide Funktionen

Danke für eure Antworten.... ich hab's
smile.gif

Zurück