Add-On : NECB (Natur Enemy Castbar)

C

Cosmo190

Guest
Hey,

wie der Name schon sagt, habe ich einige Fragen zum Add-On Nature Enemy Castbar. Mein Kumpel und ich ( Er : 67 Hunter, Ich : 67 Warlock) habe uns das add-on runtergeladen um besser zusammenspielen zu können. Nun zu den Fragen :

1. Sehe ich, wenn wir Arena 2on2 spielen, wenn der Heiler des gegnerischen Teams seinen mate heilt ?
2. Warum sieht er meine DoT's nicht ? (falsche einstellungen ?)
3. Er sieht, wenn ich etwas caste (Shadowbolt oder Immolate oder so) ich sehe aber nicht, wenn er Aimed Shot oder so castet.
4. Warum seh ich sein Zurechtstutzen nur, wenn ich das Ziel anvisiert hatte und nicht, wenn ich es im nachhinein anvisiere oder auch gar nicht anvisiert habe ?

MfG

Cosmo190

1. Ja
2. Jup du kannst deine DOts überwachen Lassen musste aber vorher eintellen
3. Aimed Shot ist auch kein eigentlicher Cast.. dazu gibts nen andren Mod der dir deinen Aimed shot anzeigt
4. weil du das nicht eingestellt hats, du kannst sachen auch ohne Target angezeigt bekommen musst nur die dafür notwenidge Option auswählen

Mfg
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu 2 : Ich seh meine DoT's ja, nur ER sieht sie nicht.
Zu 4 : Kannst du mir sagen, welche einstellung das ist ?

MfG

Cosmo190

Dein Jäger Freund kann DEINE dots auch nicht mit diesem Addon sehen... das macht nur Bars für eigene sachen oder für Cooldowns etc vom gegner.. somit nicht möglich

Zu 4: geb /necb ein in dem Fenster auf der Linken seite ist ein Kästchen "Auch ohne Target anzeigen" oder so ähnlich da musst du nen haken reinsetzen

Zurück