addon frage

Leschko

Rare-Mob
Kommentare
2
hab mal ne frage und zwar (sıe kann zıemlıch nach noob klıngen) sehe ıch beı vıelen wow vıdeos das ımmer nach eınem cast der name des casts auf bıldschırm angezeıgt wırd.
ıst das eın addon oder dırekt ım ınterface eınstellbar?
ıch hoffe ıhr versteht was ıch meıne danke ım voraus und tschüss
(bın ın der türkeı deswegen so komısche schrıft)

das sind addons denk ich mal... also
-parrot
-scrolling combat text
würden mir einfallen...
einfach mal bei buffed unter guides und dann bei addons guckn
edit: first xD zum 1. mal xD
ahja meins du mit cast nur die cast-leiste oder meins du das der name + der gemachte scchaden (/gemachte heilung) da stehn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß zwar keine Antwort auf deine Frage, aber wo sind dein " i " Punkte??

hab mal ne frage und zwar (sıe kann zıemlıch nach noob klıngen) sehe ıch beı vıelen wow vıdeos das ımmer nach eınem cast der name des casts auf bıldschırm angezeıgt wırd.
ıst das eın addon oder dırekt ım ınterface eınstellbar?
ıch hoffe ıhr versteht was ıch meıne danke ım voraus und tschüss
(bın ın der türkeı deswegen so komısche schrıft)

Wenn ich mich vollkommen Irre denke ich mal das ist Quartz
biggrin.gif

Soweit ich weis ist das ein Addon, ja.
Und die i-Punkte giebt es bei türkischen PC nicht (hat er sogar geschrieben)

Da er schrieb, das er in der Türkei ist, nehme ich mal an, das es keine deutsche Tastatur ist... vielleicht gibts da keine i punkte^^

ok sry habe nich genau gelesen, habe nur die Frage gesehen, wusste keine Antwort, aber habe mich gewundert

Zu dem "i" Problem:

Da wo auf einer Deutschen Tastatur ein "i" ist, ist auf einer Türkischen Tastatur nur ein i ohne Punkt. Aber ein normales i soltle isch dort auch vorfinden lassen.

Und zu dem Addon: Verlinkt dochmal das Video, vielleicht können dir dann die Leute besser helfen.

hmm also es is net standart irgendein addon hab aber immoment kein plan welchesXDD

Zurück