AddOn Problem: Dominos

killerotto

Rare-Mob
Kommentare
97
Ich benutze Dominos (actionbar addon) und von jez auf dann sind meine attaken verschwunden, ich habe irgendwas gedrückt aber es is einfach weg! schat auf die leere leiste, ch kann nichts mehr hinein ziehen :O es ist furchtbr hier nen screen!

http://konstantin.jimdo.com/s/cc_images/cache_1988257510.jpg

bitte um hilfe

DIES GEHT NED:
/reload ui
ein aus loggen
addonaus machen an machen
shift+scrollrad bzw. zahlen oder pfeil tasten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/reload ui

dann geht es wieder ... is ab und zu bei mri auch gerade in Dala wo es laggt ab und an .... verusch es mal so wenn nicht dann ka
wink.gif

/reload gui (was btw für "Reload Graphical User Interface" steht..) ist im Grunde das selbe, wie aus- & einloggen...
victory.gif

Erstma Cache löschen, ansonsten im WoW- Ordner nach dem Ordner "WTF" suchen, deinen Server & Char auswählen und seine AddOn-Einstellungen löschen (oder rauskopieren)... danach musst du zwar dein ganzes Interface erneuern, es sollte dann jedoch wieder funktionieren...
happy.gif

/reload gui (was btw für "Reload Graphical User Interface" steht..) ist im Grunde das selbe, wie aus- & einloggen...
victory.gif

Erstma Cache löschen, ansonsten im WoW- Ordner nach dem Ordner "WTF" suchen, deinen Server & Char auswählen und seine AddOn-Einstellungen löschen (oder rauskopieren)... danach musst du zwar dein ganzes Interface erneuern, es sollte dann jedoch wieder funktionieren...
happy.gif

o_O"

da wäre ich auch drauf gekommen aber ich würde meine addon enstellungen gerne behalten weil sowas einfach zu mühsam ist wieder einzustellen

btw. nur dominos löschenned alle ich habe mehr as 30 addons da kommen shcon 80mb zusammen

könnt ihr alle ned lesen :O ich habe mich 5mal neu eingelogt, öfteremale /reload ui probiert addonein/aus da geht nix!

ich will wissen ob es da ne tasten combi gibt

und NEIN shift scrollrad bzw. 1,2 geht ned!

Hab das selbe Problem wie du. Ich vermute, dass es an dem Update von heute liegt.
Hoffe, dass das bis morgen gefixed ist, mit den Standard-Actionbars zu zocken ist einfach mies!

hat er nicht gesagt das /reload ui net geht ? oder habe ich mich da verlesen ?

Neues Update ist draussen, grad per wow matrix gezogen und Leiste ist wieder da.
Alles beim Alten.

Neues Update ist draussen, grad per wow matrix gezogen und Leiste ist wieder da.
Alles beim Alten.

Wow matrix ist kack! mit curse client is alles akktueller da dort von den autoren bezogen wird wow matrix bezieht es von z.B. curse und das dauert z.B.

ich habe version 5(curse)
bei wow matrix habe ich noch 4

wenn ich jez mit matrix update wird es downgegradet, sowas erkennt das teil ned, da habe ich shcon mal mit questhelper probiert hab es so oft up/down graden könnn wie ich wollte
tongue.gif

Ich verschieb mal... *ein paar mysteriöse Armbewegungen macht*

Probier mal folgendes:

Geh mal in folgenden Pfad:

/WoW/WTF/Account/(Dein ACCOUNTname)/SavedVariables

lösche mal dort die Dateien die du auf Dominos schliesen würdest, oder besser noch schneide sie aus unmd kopiere sie mal auf den Desktop, anschließend starte mal das Spiel, theoretisch setzt du das Addon mit all seinen Einstellung mit dieser Aktion zurück. Mußt dann leider alles neu einstellen, aber ich meine wenn es funtkioniert dann war es ja gut. ^^

/edit:

sollte das nicht funktionieren, dann schiebe die dateien vom desktop zurück in den ordner

Also um mal die Verwirrung zu beenden.
Die aktuelle Dominos Version für den WoW client 3.2.2.10505 ist die Dominos Version 1.12.1
Auf Curse.com oder über Curse Client zieht man sich die Version 1.14.0.

DIESE IST NUR FÜR DEN PTR ZU GEBRAUCHEN NICHT FÜR DAS NORMALE WOW

im Curse client rechtsklick drauf --> Install Type: von beta auf release stellen --> und nochmal oben auf reinstall

fertig^^

oder hier diese version Laden: http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/...oad/389807.aspx

Du hast eine warscheinlich auf dominos 1.14 geupdatet wow vers 3.3 Only nicht für den aktuellen 3.2 auf den live realm zieh dir bei curse die 1.12.1 draufkopiern dann ist die Welt wieder in Ordnung is mir auch passeirt. Wowmatrix zb installiert die 1.14 automatisch. 1.13 und 1.14 sind beta version für patch 3.3

da hast noch den passenden Link
http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/...oad/389807.aspx

das dominos was momentan auf curse ist, ist für 3.3 bestimmt...

JUHU SUPI! ich habe curse client 4 der is noch ned final und der updatet automatisch, ich sehe es nid ma also sah ich ned mal das da 3.3 only stand :O is au nen scheiß ehrlich!

Supi! habe das gleiche Problem gehabt. Danke für die präventive Antwort!
meeting.gif

Zurück