Norjena
Raid-Boss
- Registriert
- 06.11.2008
- Beiträge
- 5.267
- Reaktionspunkte
- 13
Fail-o-Meter ist der letzte Mist, als ich vorletzte Woche wieder für nen Monat reaktiviert habe, kam alle 10Sekunden aus meinen beiden Raidchats (10 und 25er waren getrennt) Player XY failed...Player z Failed C usw usw...das wurde einzeln aufgelistet, und die haben irgendwelche Achievments versucht, ich bin dann direkt ohne was zu sagen aus beiden Raidchats raus, wie man so einen Crap nutzten kann, verstehe ich nicht, das nervt ohne Ende, zumal es ja auch die Leute stört, welche garnicht im Raid sind.
Man sieht doch wenn die Leute abkratzen, und meist auch woran, wenn jemand zuviel Schaden bekommst sieht man es auch...aber diese Spamaddons...nein Danke.
Man sieht doch wenn die Leute abkratzen, und meist auch woran, wenn jemand zuviel Schaden bekommst sieht man es auch...aber diese Spamaddons...nein Danke.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: