adon für rechts -und linksklick

ayman

NPC
Kommentare
3
ich hab folgendes problem , mit meiner priesterin konnte ich früher wenn ich auf die zauber geklickt hatte selber entscheiden auf wenn ich die caste ,also wenn ich linksklick mit der maus geklickt hatte gingen die auf mein anvisiertes ziel .....und bei rechtklick hab ich die zauber auf mich selber gecastet ....ich möchte aber dabei nicht extra ein knopf drückn damit das geht sondern automatisch ist ....

ich weiss bei interface kann ich da was einstellen das ich mit shift taste oder mit strg taste machen kann , aber das möchte ich nicht .....

leider musste ich vor einer week wow neu nstalieren und seit her gehts nicht mehr ....

mich würde es echt freuen wenn das jemand weiss ich das mache , weil ich hatte es mal drauf und weiss nicht wie ich das wieder einstellen knn und wo ich das einstellen kann ....habe alle alten adons behalten ,also muss es ja irgendwo zu finden sein nur leider find ich es nicht .

wäre echt super wenn es jemand weiss und tausend dank

für week gibts auch ein deutsches wort, das heisst woche. ist nur einen buchstaben länger und sieht nicht komplett albern aus.

in den einstellungen kannst du bei interface - kampf automatischer selbstzauber einstellen. wenn du da als taste deine maustaste 3 nimmst, müsste es eigentlich gehen.

ich hab das jetzt nicht ausprobiert. aber maustaste drei ist deine rechte maustaste 1 = links, 2 = scrollrad und 3 = rechte taste. wenn du da in der interfaceeinstellung die maustaste 3 für den selbstzauber auswählst ( wenn das denn gehen sollte) kannst du praktisch mit rechts die zauber auf dich selber wirken.

falls es nicht geht, tuts mir leid, aber ich log dafür jetzt nichtmehr ein^^

Frag am besten mal im Priester-Forum nach. Ich kann mich noch gut an einen Shadowpriest-Guide von Elenor vor WotLK erinnern, in dem ein Makro dafür stand... bei diesem Makro hat man mit Linksklick das Ziel decursed, mit Rechtsklick sich selbst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück