blubbblubb123
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
das aoc in punkto kampfsystem doch für das mmorpg-genre viel neues macht stimmt schon. die frage für mich ist bloß , für wie lange aoc das so macht? wie man es schon bei buffed hörte ist es doch etwas stressig seine verteidigung in schnellen schlachten zu verlagern. irgendwann werdend ann die ersten stimmen laut, von wegen " verteidigung verlagern brauch doch kein mensch" oder "Benutz ich eh nicht also weg damit". nun dauerts nicht mehr lange und funcom nimmt dieses feature raus auf wunsch der community. von da ist der schritt auch nicht mehr groß die verschiedene schlagrichtungen raus zunehmen denn ohne verteidigungsverlagerung verlieren die schlagrichtungen einen teil ihrer eigentlich funktion. combos werden nun immer weiter eingedämmt um letztendlich die verschiedenen schlagrichtungen auch noch rauszunehmen. was jetzt bleibt ist ein handelübliches mmorpg mit besserer grafik.
ok das war nur ein szenario und ich höffe das es nie eintrifft aber ich persönlich halt es für doch ziemlich wahrscheinlich das etwas in diese richtung passieren kann.
Ich glaube nicht, das Funcom das ganze Combat System wegen ein paar whinern überden haufen wirft. Das das Deckungsystem am anfang sinnlos ist ist klar, das lernt man mit der Zeit - mit der PvP-Erfahrung.