Änderung von "Jeder für Sich"

LeWhopper

Dungeon-Boss
Kommentare
185
Buffs erhalten
97
Hallo liebe Buffies.

Ich hab mich jetzt knapp ne Stunde dumm und dusselig über Google, Yahoo, etc. gesucht und nichts dazu gefunden was denn genau an der Volksfähigkeit der Menschen geändert wird. Immer findet man nur die Blöden Patchnotes und überall steht nur das die Volksfähigkeit der Menschen einen neuen Zaubereffekt bekommt.

Heißt das jetzt der Insignien Effekt wird entfernt? Oder einfach nur eine Neue Animation wenn man die Fähigkeit benutzt?

Ich weiß nur das ein Arena Partner von mir gesagt hat das er mit WoW aufhört wenn mit 4.1 der Insignien Effekt rausgepacht wird. Aber wie gesagt konnte ich leider nirgendwo etwas dazu finden.

Hat jemand vielleicht schon Infos darüber erhalten? Wäre nett wenn ihr sagen könntet was sich geändert hat.

Gruß
Lichtseher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der CD für den Insignieneffekt wird von 3 auf 2 min. reduziert.

Mit dem neuen Effekt, ist vermutlich nur eine neue Animation gemeint.

Kleiner Tip noch an deinen Partner:
Wenn er wirklich nur wegen der Rassenfähigkeit einer von 12 Rassen WoW spielt, sollte er schon vor 4.1 aufhören. Denn nur für eine einzige Fähigkeit, die man alle 2 min. nutzen kann, ist WoW definitiv zu zeitaufwendig.

Der CD für den Insignieneffekt wird von 3 auf 2 min. reduziert.

Mit dem neuen Effekt, ist vermutlich nur eine neue Animation gemeint.

Kleiner Tip noch an deinen Partner:
Wenn er wirklich nur wegen der Rassenfähigkeit einer von 12 Rassen WoW spielt, sollte er schon vor 4.1 aufhören. Denn nur für eine einzige Fähigkeit, die man alle 2 min. nutzen kann, ist WoW definitiv zu zeitaufwendig.

CD von 3 auf 2 Min. ist schon länger bekannt.

Ich hoffe mal das du mit deiner Animationsänderung recht hast. (Aber es gibt nirgendwo etwas offizielles darüber)

Es geht darum das er keine Lust hat schon wieder die Rasse zu wechseln vor allem da er ja sowieso schon "gute" Laune über die ganzen Kriegeränderungen hat.

Nicht ganz 5 Minuten Google.

Youtube-Vid mit neuer Animation. Ob das ganze Final ist kann ich allerdings nicht sagen.

Hmm, hab meine Rasse seit ich sie 2005 erstellt hab nicht geändert. Habe seitdem jede Kriegeränderung mitgemacht und konnte (oh Wunder) ganz normal weiter spielen.

Gut, ich spiele nur PvE, vielleicht ist die Rasse im PvP wirklich so entscheidend, daß kann ich nicht bewerten. Is sowieso jedem seine eigene Sache.

Die Animation ist dahingehend verändert, als dass beim Wirken von "Jeder für sich" ein kleiner Schild über dem Kopf des Charakters auftaucht. Zaubereffekt sollte gemeinhin eigentlich immer bedeuten, wie etwas aussieht, nicht was es bewirkt.

250295762.jpg

Nicht ganz 5 Minuten Google.

Youtube-Vid mit neuer Animation. Ob das ganze Final ist kann ich allerdings nicht sagen.
Die Animation ist dahingehend verändert, als dass beim Wirken von "Jeder für sich" ein kleiner Schild über dem Kopf des Charakters auftaucht. Zaubereffekt sollte gemeinhin eigentlich immer bedeuten, wie etwas aussieht, nicht was es bewirkt.

250295762.jpg

Vielen Dank so wie das aussieht ändert sich nur das Aussehen und nicht der Effekt. (Hoffen wir mal )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, ich spiele nur PvE, vielleicht ist die Rasse im PvP wirklich so entscheidend, daß kann ich nicht bewerten. Is sowieso jedem seine eigene Sache.
Ich glaube nicht, dass die Rasse im PvP sooooo entscheidend ist, dass der Kumpel des TE deswegen aufhören sollte/müsste, wenn seine wegkommt bzw. geändert wird ^^ Find seine Aussage albern.

Ich spiel z.B. bis auf einen Untoten, Worgen und Nachtelfen NUR Blutelfen. Mein Main ist der einzige Char, mit dem ich aktiv PvP betreibe, und habe bisher gegen meine Todfeinde - die Nahkämpfer - nix mit Arkaner Strom ausrichten können *rofl* Wenn die Fähigkeit mal entfernt wird, werd ich sicher "weinen" und mit WoW aufhören, weil mein Main dann ja gar keine nützliche Rassenboni mehr fürs PvP hätte XD

Igitt blutelfen und sogar noch mehrere.
Das is noch immer keine Hordenrasse!

Also wenn man als Ally nen Krieger spielt, muss man nen Zwerg mit langem Bart (net die dummen kurzen Bärte, die sind so potthässlich) nehmen.^^

also nix gegen zwerge, aber die sind mir irgendwie zu klein.^^ und über gnome stolpere ich immer, wenn ich durch sturmwind laufe (nix gegen gnome, unsere gilde besteht hauptsächlich aus gnomen). menschen und worgen, das ist im moment alles was ich spiele. worg hexer (getranst für gildenerfolg und eigenem vergnügen) und mensch hunter (siehe hexer). mensch hexer wurde mir irgendwann langweilig, aber seit dem volkswechsel vermisse ich irgendwie die volksfähigkeit^^ beim hunter genau umgekehrt, der war vorher draenei und ich vermisse gabe der naaru keinen fatz...

Änderung der Volksfähigkeit 'Jeder für Sich' der Menschen: Statt wie bisher alle Betäubungs- und Verlangsamungseffekte zu entfernen, verlasst ihr automatisch eure Gilde. Außerdem wird eure Freundesliste gelöscht und jeglicher entnehmbarer Inhalt der Gildenbank an euch per Post versandt.

Igitt blutelfen und sogar noch mehrere.
Das is noch immer keine Hordenrasse!

Hehe ^^ das mit der Hordenrasse sehe ich genauso. Würden sie zur Allianz gehören, hätt ich meine Chars dort erstellt Ich spiel die nur, weil an denen alle Klamotten gut aussehen lol ohne Witz ^^ wayne Rassenfähigkeiten XD (btw: ja, manche Frauen spielen nur aus Stylegründen ne bestimme Rasse lol )

Hallo liebe Buffies.

...
Ich weiß nur das ein Arena Partner von mir gesagt hat das er mit WoW aufhört wenn mit 4.1 der Insignien Effekt rausgepacht wird.
...

Gruß
Lichtseher

Wenn alle mit Wow aufgehört hätten die es angedroht haben wären die Server verwaist weil keiner mehr zocken würde. Wobei... eher DER Server, weil alle darauf Platz hätten. Wenn ich so was les: [Wortlaut] Fuck Blizz! Ich lösch meinen Acc wenn ihr die Änderungen übernehmt. WOOT? Pala bei der Horde?? FU Blizz!! uswusf. Lächerlich. Die Leute die "androhen" den Acc zu löschen sind eher suizidgefährdet weil der Penismeter nicht mehr bis obenhin ausschlägt wenn sie einloggen.
Wobei mich ein wenig mehr Platz im RL, in dem Falle, auch nicht grad stören würde.

Zurück