Änderungen an den Reitpreisen

Diese Änderung war dringend nötig.
Mit meinem Main hab ich damals den vollen Preis für alle Mounts bezahlen müssen, wobei ich aber ein bisschen Unterstützung erhielt.
Alleine wäre das für mich als absoluter Casual Gamer nicht möglich gewesen.
Da ist man auch nicht in 3 Tagen 20.... Das müssen sich die Pro's auch mal sagen lassen.

Und jetzt, wenn ich mir überlege, dass ich meinem Magier (Level 23) nun ein Reitmount kaufen kann, bin ich wirklich erleichtert. Denn es ist sehr hilfreich beim Leveln, man muss nicht mehr die ewigen Wege laufen (auch wenn das zu Anfang fürs Feeling echt geil war) und kommt dadurch schneller vorwärts. Die Preise sind zwar jetzt ziemlich niedrig, erleichtern einem aber die Möglichkeit Reiten zu lernen, vor allem als totaler Neuling, ungemein.
Das ist leider Gottes vielen heute nicht mehr so klar. Man schwelgt, setzt sich die rosarote Brille auf und fragt sich dann, warum die Welt in der man jetzt lebt, leider nicht rosarot ist.

Und 5000 Gold hat man nicht sonderlich leicht zusammengefarmt. Ich hatte Glück, da ich ein Item gefunden hatte, was sich für teuer Geld verkaufen ließ, sonst hätte ich den Skill bis heute nicht.

Und es macht ja wohl vom Können her keinen Unterschied ob man mit Level 20, 30 oder 40 reiten lernt....
 
klar gibt es möglichkeiten viel gold zu machen. mein kräutekundler hat auch ~4k von bc-wotlk gemacht, weil n stack goldklee 100g wert war.

und damit du zufrieden bist: ich habe 2 fm's ich kanns mir locker leisten, ich habe immernoch 11k gold ich habe ulduar bis yogg clear und mein eq ist auch ganz ok.

da lernt man, dass man nicht immer mit dem angeben muss was man hat und andere nicht.

Ja, du bist erwachsen, du teilst anderen nur mit, dass du ach so viel Gold und so hast. Jaaaa.
 
also ansich is es ne super idee, aber wofür gibt es dann noch das total überteuerte mammut, wo man gruppenmitglieder mitnehmen kann? wenn man kollegen beim twinken helfen möchte, bringt das moount ja bald gar nichts mehr.

aber sonst sehr gut zum twinken
smile.gif
 
Ich mach jetzt einfach mal ne Prognose. (und zwar ne sehr wahrscheinliche, nehme sogar Wetten an)

Mit dem nächsten Add-on (Maelstrom) wird Blizz, nachdem die Luft nun erobert und damit quasi aus der Luft die Luft raus ist, sich neuen Dimensionen zuwenden und zwar..tataa..dem Wasser und zwar von der Oberfläche bis zum Grund.

Und was kann man da einführen?? Genau.. neue Mounts und zwar Schwimmounts, und die wieder in zwei Geschwindigkeiten.

1k für normalen Schwimmmountskill 10k für den epischen (oder so ähnlich halt.)

Ihr dürft also alle absehbar wieder ordentlich hart schuften, um das alles zu löhnen, also gönnt den Twinks und Newbies doch ihre Freude
smile.gif
 
die verbesserung vom "lahmen" flugmount is das beste an dem ganzen, es kann ja nich sein das das lahme ding langsamer als das 60er mount
 
@ Ohrensammler

Wette schon verloren, bevor Du sie angenommen hast...^^
Denn glaube nicht, daß Maelstrom kommen wird - eher die Südmeere - warum?
Meiner Meinung nach wird Maelstrom quasi das Finale der uninstanzierten Welt (wie Scherbenwelt).
Mit den Südmeeren wäre der Kontinentenkreis geschlossen ....

naja - nur meine naive Vermutung^^

Und es kam alles anders ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
man ab stufe 20 mhh schon krass kann man schon durch rotkamm und dämmerwald reiten .

das war noch toll damals von oben im schlingendorn nach ganz unten rennen und als man endlich stufe 40 war . einfach super gefühl und jetz stufe 20 oO

schnelles reiten bekommt man jetz auch in den ar...h geschoben >.< 500g das war ne menge auch schade um die klassenquests die jetz bei solchen preisen keiner mehr machen wird ( pala und hexer)

oder flugmounts ab stufe 60 mhh gibs dann für dudus ab stufe 58??

aber das , dass langsame fliegen 150% wird find ich gut
 
yow
das epic fm könnte billiger werder denk ich
aber der rest find ich für twinks und newbies echt gut
 
@ Ohrensammler

Wette schon verloren, bevor Du sie angenommen hast...^^
Denn glaube nicht, daß Maelstrom kommen wird - eher die Südmeere - warum?
Meiner Meinung nach wird Maelstrom quasi das Finale der uninstanzierten Welt (wie Scherbenwelt).
Mit den Südmeeren wäre der Kontinentenkreis geschlossen ....

naja - nur meine naive Vermutung^^

Und es kam alles anders ^^

Nuja meine Wette geht auch nicht Richtung Name des Addons sondern Richtung Schwimmmounts!

Und das bleibt mein Wettangebot
 
Das is gut oder nich gut?
60% Reiten wird nie ab lvl 20 sein und 100% Reiten im leben nich ab lvl 40 und fliegen bleibt ab lvl 70 o.O
Und gönnen werd ich niemanden was. Jeder soll gefälligst so hart für mounts arbeiten wie alle anderen die seid classic spielen!!
Ok das man mit dem 60gerflugmont endlich 150 fliegen kan is So gut aber erst dan wieder ab llvl 70
Das einzige was die mal ändern sollen sind die Fraktionen -.- Das were geil da niemand bock hat für jeden char dan z.b dei den Söhnen der Hordir auf ehrfürchtig zu questen nur für die verzauberungen.

Früher wars ok da musste man wenigsten hart arbetien für sein epic mount für sein erstet epic. Mit dem man dan angeben konnte. Jetzt bekommt man alles innen arsch geschoben. Tier 3 Set was man dafür ales machen musste oder Thunderfury jetzt nur gimpige marken die dan droppen oder man sich teils kaufen kan legendere sachen droppen auch nur noch und sind dahin gimp müll, einfach nur lächerlich das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ihr wollt ist einfach nur gleich sein, die perfekte anarchie, kein ziel oder streben nach etwas besserem. kein aufwand = gleiches recht. ok, wenn ihr damit leben könnt. ihr seid die zerstörer des systems von diesem angedachten mmorg. ihr fordert nur und wollt nichts dafür tun und wenn nur mit minimalen aufwand. seit classic kommen nur noch stümper daher, die mehr fordern als sie geben wollen. was haben wir damals geraidet, gequestet und auch gehandelt um endlich mal ein lilanes teil zu haben. das war stolz, du konntest posen aber machtest das nicht weil du wusstest was dies für ein harter weg ist, so was zu bekommen.

eigentlich seid ihr zu bemittleiden........

Nein, Du. Du bist das perfekte Produkt des kapitalistischen Systems.
 
jaja blizz soll für die ganze "harte arbeit auch gefälligst das gold zurückzahlen" ... und das am besten im heutigen gegenwert!!!
und das von der classicfraktion, wo die community noch freundlich und hilfsbereit war.

argument der "ichwillclassic" seite: "uns geht es nicht um epics, nur die casuals wollen alles haben. UNS geht es nur um den spielspass"
post genau dieser fraktion in jedem heulthread: "bubububu, ich will epics nur für mich. schließlich arbeite ich auch hart dafür"

argument der "ichwillclassic" seite: "damals war die community noch nett und hilfsbereit. da hat niemanden einen grün equipten angemacht"
post genau dieser fraktion in jedem heulthread (wenn mal wieder jemand etwas schlechtes an
classic gefunden hat wie "hmmm erstmal 3 monate ruffarmen um überhaupt die instanz betreten zu können fand ich schon etwas verschwendete zeit: "looool du kacknoob, warst bestimmt son verlierer in classic der nix gerissen hat und jetzt heult weil du keine epics hast"

soviel zu diesem thema. ich vermisse einfach die reifen classicspieler, die mit gebührendem abstand auf die damaloge zeit schauen, gutes herausstellen, schlechtes kritisieren und vor allem wirklich mal von ihrem hier immer wieder zur schau getragenen "wir waren so selbstlos und so freundlich zueinander" abkommen.
wenn ihr wirklich sowenig auf epics und gold und anerkennung (ok letzteres war nur spass, wir wissen, dass es darum geht) ankommt, warum gönnt ihr nicht den twinks das frühere reiten? was verliert ihr? ihr habt es doch immer noch hart erarbeitet damals. ist es die erkenntnis, dass es egal ist, ob ich das nach 1woche odewr 1 monat habe (oder in classic 2 jahre jaja ich weiß)? das reiten in einem computerspiel doch nur ein gimmick und keine "leistung" ist?
 
nur das die hardcoregamer auch leaven

Und je schneller, um so besser für alle. Für die hardcoregamer, die endlich wieder ein RL bekommen, die normalen Spieler, die ein Spiel bekommen, das mehr Spaß macht und Blizzard, die mehr Geld verdienen.

Wo ist Dein Problem?
 
Epic fliegen billiger?NIEMALS!Dann würde ich heulen... ich habe wochenlang mein Gold zuasammengefarmt und als ich die 5k zusammenhatte bin ich durchs ganze Haus gesprungen vor Freude hab soort meine RL Freunde angerufen die auch WoW spielten und die haben sich genauso für mich gefreut! Darüber hinaus ist ein Mount nicht Pflicht sondern es schafft nur das ewige gelaufe ab... sicherlich jeder hat normales mount und normales flugmount aber auf das epic flugmount kann man verzichten?! Und wenn der Preis davon gesenkt wird dann ärgert das wirklich JEDEN der seins Wochenlang gefarmt hat und freut nur die fününü Casuals die 1h am Tag WoW spielen und dann alles in A**** geschoben kriegen wollen...
so... Meine Meinung...
 
Expert Riding (Skill 225)

* 150% Fluggeschwindigkeit, 60% Bodengeschwindigkeit
* Benötigt Stufe 60
* Kosten: 600 Gold (Fraktionsboni werden nun angerechnet)
* Reittierkosten: 50 gold

Das finde ich gut.
Da ich das 60% Flugmount habe,wo ich in der Luft rein gar nichts mit machen kann,da brauche ich von Anfang bis Ende in den Sturmgipfeln fast 20 Minuten.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Epic Reiten wird Billiger ---> ab sofort Fraktionsboni
scenic.gif


aber immer erst mal Heulen
 
ich weiß ja nicht was du machst aber im gegensatz zu vielen suchtis habe ich arbeit und familie ich zocke nicht den ganzen tag
wo sowas "normal" ist soviel g zu machen!!!
das g bekomme ich schon zusammen so war das nicht gemeint!es war so gemeint das selbst wenn man durchgehend spart das g schon fast nicht zusammen hat!!!!

ich meine damit das leveln bis 80 und evtl was drüber hinaus...

/sign
 
Das is nen FAKE FAKE
60% Reiten wird nie ab lvl 20 sein und 100% Reiten im leben nich ab lvl 40 und fliegen bleibt ab lvl 70 o.O
Und gönnen werd ich niemanden was. Jeder soll gefälligst so hart für mounts arbeiten wie alle anderen die seid classic spielen!!

Das einzige was die mal ändern sollen sind die Fraktionen -.- Das were geil da niemand bock hat für jeden char dan z.b dei den Söhnen der Hordir auf ehrfürchtig zu questen nur für die verzauberungen.

Früher wars ok da musste man wenigsten hart arbetien für sein epic mount für sein erstet epic. Mit dem man dan angeben konnte. Jetzt bekommt man alles innen arsch geschoben. Tier 3 Set was man dafür ales machen musste oder Thunderfury jetzt nur gimpige marken die dan droppen oder man sich teils kaufen kan legendere sachen droppen auch nur noch und sind dahin gimp müll, einfach nur lächerlich das ganze.


ähm.... hast du schmerzen? solltest vielleicht mal zum arzt gehen:)) lol

zum Thema:
Die Levelbeschränkung zu senken is ne gute Idee meiner meinung nach, denn wenn man sich andere Spiele ansieht, kann man sich dort auch schon mit lvl1 reiten und mount kaufen, wenn man genug kohle hat.... da ist lvl20 beschränkung echt nicht verkehrt...
Die Kosten hierfür auch zu senken, auch keune schlechte Idee, denn wenn man z.B. neu anfängt, wie soll man dann die derzeitigen kosten meistern, wenn man sich nirgendswo was leihen will, oder schon garnicht auf Gold kaufen zurückgreifen will? Idee als absolut vertrettbar...

Ich selber spiele zwar nicht seit der "closed-Beta" - nein, hab erst richtig mit erscheinen von BC angefanfen, aber ich musste mich auch durch Farmen quälen um an mein Flugmount und mein episches reiten zu kommen, aber ich habs auch geschafft...
Allerdings finde ich, das man es dann für seine Twinks einfach bisschen einfacher hat, das Epische Flugmount zu bekommen und zu erreichen....

....und soll mit hier echt keiner sagen, das man sich nicht schonmal drüber geärgert hat, weil man seinem Twink schnelles fligen nicht kaufen konnte, weil man die kohle nicht zusammengerafft hat...

also - mein Fazit:

/sign und absolut dafür
 
Zurück