Änderungen an den Reitpreisen

Erster Gedanke dazu: Blizz WoW = Privatserver WoW.

Patch 3.3: 500% Flugmount in Azeroth, umsonst per Post an jeden neu erstellten Char.

Ein Glück spiel ich kein Offi mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt aber mal ohne schmarrn und nackenschläge:

nehmen wir einen simplen bergbauer :

mithril im stack (je nach server) 20-30 gold. ne stunde und ich habe 2-3-4 stacks voll. warum gibt es denn diese addons. lederer......auf scherbe dauert das ne stunde und ich habe mehr als 6 stacks. schneider, also stoffe farmen ist ja wohl sowas von simpel. kräuter farmen, wenn ich einen twink in un`goro (auch mit dem main möglich) habe dann farme ich mich da zu tode. rein in den ah und einfach nur die preise abchecken, nen bissle weniger angeben und das ding ist in 24 stunden verkauft. daylies......also wer eine stunde in der woche für daylies investiert bekommt da schon locker 200g zusammen, sogar mehr. mit angelskill 375 bekommste mittlerweile auch einiges an gelder zusammen. und wer nen bissle kochen kann verkauft sich mit buffood zu tode.


zu den 0815 mounts ab 30. für was brauche ich ein mount unter 30 ?

die laufwege sind doch wirklich nicht sonderlich weit, dunkelwald-schlingendornthal---------2 minuten und die fp`s sind auch da wo man sie braucht. zum anderen, das argument twink und alles schon abgelatscht finde ich zählt nicht. wer einen 1000sensten twink hat weiss wie man an 1-2-3 abenden ruck zuck 30 wird. oder etwa nicht. ihr werdet mir doch nicht erzählen das ihr nur questen geht ? ini rein und ziehen lassen.

ich würde behaupten das man es locker schaft seine 5000g zusammen zu bekommen...... sollte man halt mal etwas vom spiel versuchen zu verstehen. meine frau hatte sogar mit lvl 56 schon knapp 3000g.....und sie spielt nun nicht wirklich viel. sie beschäftigt sich halt nur mit den berufen und dem "ebaying"........

ich denke, wow bringt viele möglichkeiten um gold zu farmen/verdienen, nur ist halt die masse zu faul etwas dafür zu tun.

jedes spiel hat seinen anspruch, aber was hier verlangt wird dient m.m nach nur der verwässerung des spiels. was ist das nächste, in 3 monaten diskutieren wir darüber ob man das level nicht auf 10 setzen kann weil sich diese benachteiligt fühlen. oder am besten noch..... starte deinen twink und wähle deinen fullepicdamagedealer aus......übermorgen wollen alle in gelb/orange rumlaufen.....
 
also mein pala ist bb und schmied leider versuche ich vergebens viel mithril abzubauen aber finde nur nen stack in ner std...
soviel dazu leider ist meins chmied skill noch nicht hoch genug und ich brauche das mithril selber zum herstellen udnzum skillen...

hätte dazu mal ne frage wenn ich shcon thorium und kobalt abbauen kann sollte ich diese erst noch verkaufen oder
soll ich die barren udn erze behalten zum skillen im nachhinein das würde aber noch dauern weil mein schmiedskill wie
schon gesagt noch nicht hoch ist?

danek schonmal für die antworten
 
Ist denn schon bekannt , wann der Patch rauskommen wird ?
smile.gif
 
also mein pala ist bb und schmied leider versuche ich vergebens viel mithril abzubauen aber finde nur nen stack in ner std...
soviel dazu leider ist meins chmied skill noch nicht hoch genug und ich brauche das mithril selber zum herstellen udnzum skillen...

hätte dazu mal ne frage wenn ich shcon thorium und kobalt abbauen kann sollte ich diese erst noch verkaufen oder
soll ich die barren udn erze behalten zum skillen im nachhinein das würde aber noch dauern weil mein schmiedskill wie
schon gesagt noch nicht hoch ist?

danek schonmal für die antworten

hi du,

hast du schon nen plan vom crafting, bzw. welches skill hast du ? gerne schicke ich dir ein craftinguide das dir exakt die erforderlichen erze gibt und auch sagt wo du was zu finden hast, wenn man seine routen raus hat ist es vielleicht eine stunde am tag die einiges an stacks beschert.

also ich habe es auch so gemacht das ich alle meine barren verkaufte und billiger im ah kaufte. war zwar ein etwas längerer prozess aber es gab einiges an schotter.

was ist eigentlich dein ziel ? skillen auf 450 oder schwerter/rüssi- ausbildung ? bei rüssi würde ich dir raten diese setteile im ah zu kaufen. da du da einiges an mithril brauchst, wirklich einiges.

ist aber bei mir schon lange her, weiss nicht mal mehr ob es das gibt lol
 
Ich hab einen Schamen auf 70 und der hat noch garkein reiten und ich finds auch net schlimm, des Gold hät ich eigentlich locker^^

Arne
 
Du Flitzpiepe, schonmal daran gedacht, dass nicht jeder ein 24/7 Spieler ist? Meine Herren, was ein Horst.


schonmal dran gedacht das ein 1/7 spieler nicht das selbe bekommen kann wie eben jener ?

wenn ich harz4 empfänger bin dann kann ich auch nicht erwarten das ich bezahlt werde wie ein fussballstar mit 9millionen im jahr.........


was für ein horst ?
rolleyes.gif
 
Dann hät ich gern meine 2500 für nichts ausgegebene Goldstücke wieder, und wenn man Ahnung von Wirtschaft hat: HALLO INFLATION!

ich hatte mir vor längerer zeit ne ps3 zugelegt.... diese ist nun günstiger zu erwerben als am tag ihrer markteinführung. kann ich jetzt zum händler gehen und ein paar hunnis zurückverlangen?

es ist mir sowas von egal ob der jetzige käufer 300 € weniger bezahlt als ich damals....ich wollte sie früher und demnach musste ich auch mehr bezahlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du Flitzpiepe, schonmal daran gedacht, dass nicht jeder ein 24/7 Spieler ist? Meine Herren, was ein Horst.


schonmal dran gedacht das ein 1/7 spieler nicht das selbe bekommen kann wie eben jener ?

wenn ich harz4 empfänger bin dann kann ich auch nicht erwarten das ich bezahlt werde wie ein fussballstar mit 9millionen im jahr.........


was für ein horst ?
rolleyes.gif

Tadaaaa, und soeben haben wir den absolut schlechtesten Vergleich aller Zeiten gesehen, gratulation.

Und aus diesem Grund:

Lesen -- Denken -- Tippen --- noch einmal Lesen --- wieder Denken --- abschicken
 
Ich versteh blizz einfach net. Erst kam das schnellere lvln, da war ich zwa erfreut, weil man schneller 80 wird, aba begeistert is anders. Dann kam das Mount mit 30, fand ich in Ordnung auch wenns schon sehr sehr billig war.
Das jez is echt der letzte Mist.
Hab ma gerechnet: Man kann sich für 25Dailys a 13.5g: 67ma Reiten auf 20 holn.
" " " " " " " : 5.6ma Epic Reiten
Und 2 Tage 25 Dailys dann hat man FM...
Wenn ich ehrlich bin find ich es ehr als billig von Blizz weil das schon net mehr für Gelenheitspieler is (weil 5 Dailys für Epic kriegt man in 30-60mins je nach daily locker hin.

Und noch weniger verstehen, aba erwarten würd ich wenn se epic fm jez auch billiger machn würden.

ch erinnere an BC Zeiten. Man bekam mit 70 in kurzer Zeit genug geld für Reiten mit 40 und 60 hat auch net lang gedauert. Das einzige was man net durch lvln erreicht hat war epic fm und das soll was besondres sein.
Außerdem war WoW da noch mit so viel arbeit verbunden dass man sagen konnte: Es ist ein Spiel wie kein andres wo ich weningstens Zeit investieren muss wenn ich wa erreichen muss, jez aba kann ich mit 20mins am tag -lvl 60 1Tag pro lvl machn - 70 brauch man bei gutem tempo vllt 1 1/2 std, erst dannach wirds wieder etwas arbeit, aba cuh net viel.

Zudem empfehle ich jedem der BB hat: Macht dailys bis ihr epic fm habt: Dann geht ihr Saroniterze Farmen, was hier vorher von 20-30g für 1tsack mithril/std gesagt wird is lächerlich. Ich hab mir am wochenende wo ich ma keine zeit wegem b-day von dad hatte, davor und dannach zeit gnommen und hab 48 Stacks!! gefarmt, so schwer isses net und man bekommt dann bei mir aufm server ca 19g/stack. Rechne nach das bringt geld.

PS: letzeres is net bös gemeint bezülich flaming etc^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
inflation mal dahin gestellt blizz wird aber keinem das gold wiedergeben nur weil es jetzt anders ist....
einfach noch einen twink machen und es dann ausnutzen^^
 
Werden die Preise der jetzt 80g kostenden Mounts auch nach unten geschraubt? Ich mein dann warte ich noch mit mounts kaufen ^^
 
Ich weiß nicht wieso ihr euch alle sso aufregt... Ich meine wenn ihr auf das elende laufen ohne Mount steht kauft es euch einafch nciht!
 
"Tadaaaa, und soeben haben wir den absolut schlechtesten Vergleich aller Zeiten gesehen, gratulation."

wennste nicht mit vergleichen anderer klarkommst gehe zu deinem traumschiff enterprise und rede da mit luke skywalker und frag da nebenbei perry rodan ob er dich auf die reise mitnimmt. dr.snuggles baut dir bestimmt mit mathilda dosenfänger und fräulein reinlich ein spaceshuttle, wenn alles schiefgeht wird bibi blocksberg dich auf ihren besen sicherlich mitnehmen *ups irgendwas verwechselt".

nicht jeder kann so intelligent sein wie ich, das fand ich schon raus als ich 2 jahre alt war, und das als däne "reeeeescccchhpääääkkkt
jester.gif
jester.gif
jester.gif


ach wie ich meine virtuelle arrogante art liebe, keiner kann mir was :-)


scenic.gif
scenic.gif
scenic.gif
scenic.gif
scenic.gif
 
da hast du wohl selbst keine ahnung von wirtschaft. was hat es mit inflation zu tun wenn ein produkt, eine dienstleistung oder ähnliches günstiger wird? ich hatte mir vor längerer zeit ne ps3 zugelegt.... diese ist nun günstiger zu erwerben als am tag ihrer markteinführung. kann ich jetzt zum händler gehen und ein paar hunnis zurückverlangen?

es ist mir sowas von egal ob der jetzige käufer 300 € weniger bezahlt als ich damals....ich wollte sie früher und demnach musste ich auch mehr bezahlen
Was ich damit meinte, was du wohl allem Anschein nach nicht begriffen hast, ist das Blizzard wohl den Spielern, welche 5000Gold bezahlt haben einen Teil zurückzahlen müssen/sollen/würden da sich sonst viele, unter anderem auch ich, verarscht vorkommen. Die Folge wäre das massiv zu viel Gold im Umlauf wäre womit wir bei der Inflation wären......
 
Was ich damit meinte, was du wohl allem Anschein nach nicht begriffen hast, ist das Blizzard wohl den Spielern, welche 5000Gold bezahlt haben einen Teil zurückzahlen müssen/sollen/würden da sich sonst viele, unter anderem auch ich, verarscht vorkommen. Die Folge wäre das massiv zu viel Gold im Umlauf wäre womit wir bei der Inflation wären......


Apple bringt auch jedes Jahr noch besseres, noch schnelleres, noch kleinere Zeug raus

In den nächsten Tagen kommt das neue Iphone raus und was soll ich sagen als nutzer des alten?





Blizzard muss gar nix, ihr seit ja nicht mal besitzer von diesem Zeug was ihr das spielt. Es ist Blizzards Eigentum und sie können damit machen was sie wollen und auf Spieler die 5k forden absolut verzichten/ignorieren weil ihr etwas verlangt von dem ihr noch nicht mal rechte habt.
scenic.gif
 
Was ich damit meinte, was du wohl allem Anschein nach nicht begriffen hast, ist das Blizzard wohl den Spielern, welche 5000Gold bezahlt haben einen Teil zurückzahlen müssen/sollen/würden da sich sonst viele, unter anderem auch ich, verarscht vorkommen. Die Folge wäre das massiv zu viel Gold im Umlauf wäre womit wir bei der Inflation wären......

das habe ich wohl falsch verstanden. warscheinlich deshalb, da ich in dieser sache keinen sinn erkennen kann. warum sollte blizz den spielern ihr gold zurückerstatten?

erwirbst du ein produkt, welches nach einem jahr im preis um 20% sinkt.....erhältst du dann dein geld zurück? nein! ein finanzieller ausgleich stand nie zur debatte....diesen wird es auch mit 100%iger sicherheit nicht geben.
 
Zurück