Änderungen an den Reitpreisen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Epic Reiten wird Billiger ---> ab sofort Fraktionsboni
scenic.gif


aber immer erst mal Heulen
Richtig! Ich versteh nicht warum sich hier so viele beschweren, dass Epic Fliegen billiger werden soll. Es wird nämlich billiger! Und das langsame Fliegen auch. Fraktionsboni wurden bisher nicht einberechnet!
 
wie littlebigbos schon sagt, das ist das einzige was mich an den kosten atm stört, vorher war noch alles in ordung und durchaus bezahlbar aber wenn man 2 oder llvt mehr chars mit epic-fliegen ausstatten will und dann noch gute socekl und verzauberungen vielleicht wirds irgendwo auch mal echt teuer. ja ich bin eienr von den die kein chopper haben oder das mammut! ich habe zwar genug geld um meinem Krieger (76) auf dem nächsten lvl direkt mit epic fliegen auszustatten aebr finde es trotzdem echt zu hoch. und das reiten jetzt schon mit 20 find ich irgendwo schon zu krass. mit 4.0 hats beim ersten einloggen nach dem char erstellen im enventar oder was? nene so sollte es nicht weitergehen. naja hab eigentlich garkeine Lust zu jedem scheiß mit blizzard sein spiel "verschlechtert"(vielleicht bischen krass gesagt) meine meinung abzugeben aber es regt einen irgendwie schon auf. Ich erinnere mich noch wie ich mit meinem main noch auf stufe 80 mit der 60 % form nach einem wipe nach naxx reingeflogen bin weil ich kein geld hatte. udn heute soll sich jmd auf stufe 20 für 5 gold sein ersten mount kaufen können.... das erleichtert zwar das twinken aber macht das twinken acuh langweiliger wenn man schon an einem tag von char erstellung das erste ziel, das erste mount, erreichen kann.
Naja keine lust mehr mich darüber aufzuregen,
Lg
victory.gif
 
Epic fliegen billiger?NIEMALS!Dann würde ich heulen... ich habe wochenlang mein Gold zuasammengefarmt und als ich die 5k zusammenhatte bin ich durchs ganze Haus gesprungen vor Freude hab soort meine RL Freunde angerufen die auch WoW spielten und die haben sich genauso für mich gefreut! Darüber hinaus ist ein Mount nicht Pflicht sondern es schafft nur das ewige gelaufe ab... sicherlich jeder hat normales mount und normales flugmount aber auf das epic flugmount kann man verzichten?! Und wenn der Preis davon gesenkt wird dann ärgert das wirklich JEDEN der seins Wochenlang gefarmt hat und freut nur die fününü Casuals die 1h am Tag WoW spielen und dann alles in A**** geschoben kriegen wollen...
so... Meine Meinung...


hm... da fällt mir nur Mimimmiimimimimimimimimimimimim dazu ein... sorry aber wenn ich das schon lese.

Gönnt doch den lowies die mounts... ich Northrend wird dann schon wieder alles teurer. Ich denke sie wollten damit auch den Neueinsteigern (ja neuen Spielern, die vielleicht auch mal mit nem Kumpel gamen wollen) die Chance bieten schneller vorwärts zu kommen um den Endcontent bzw. das aktuelle Addon (wotlk) zu erforschen.
 
finde es nach wievor gut das das epicfliegen billiger wird mit der fraktion...
was ich nciht verstehen kann ist das sich soviele beschweren habe auch 2 80er
beide haben epic fliegen und immer hab ich mir das hart erarbeitet aber erst nachdem ich 80 war.
wer zuviel g hat soll´s einem anderen spieler schenken wenn es ihn stört und er sowas nicht akzeptieren will.
es ist unmal so das blizz sich sowas einfallen lässt und es ist auch IMMER so das ein paar was dagegen haben
udn ein paar nicht!!!
schade ist nur das es ziemlich viele ansehen das das farmen von dem ganzen gold "arbeit" ist und nicht einfach
spaß bringen soll wenn mans gefarmt hat gut wenn nicht auch gut.
somit sage ich viel spaß beim farmen und auch beim SPAß haben!!!





mfg Lyss
 
wie hier keiner dem anderen was gönnt....einfach nur lächerlich und traurig zugleich.

ihr habt ja alle so irrsinnig viel geleistet...und der virtuelle penis wird euch von patch zu patch immer weiter gekürzt. schade....für euch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie hier keiner dem anderen was gönnt....einfach nur lächerlich und traurig zugleich.

ihr habt ja alle so irrsinnig viel geleistet...und der virtuelle penis wird euch von patch zu patch immer weiter gekürzt. schade....für euch
stimme dir voll und ganz zu wenn die lowis oder neuen was billiger bekommen und??????hat es einen gestört das die mounts von 40 auf 30 gesetzt wurden?NEIN!!!!
also ist es jetzt auch egal...
 
Ich hab ja kein Problem damit wenn man neuen Spielern entgegen kommt. Aber das ist dann doch lachhaft.

Reiten mit 20? Fliegen mit 60? Dadurch wird gerade den neuen so manches durch die Lappen gehen da sie nun schneller an den Orten sind, die Umgebung nicht mehr so genau zu sehen bekommen (Ja, 60% machen anfangs doch was aus) und sich in der Scherbenwelt nicht mehr durchkämpfen müssen, sondern einfach 'direkt ans Ziel' fliegen.

Mein Vorschlag wäre gewesen, den Leuten, die einen oder mehrere Charaktere auf 80 haben, dieses 'frühe' Reiten / Fliegen zu ermögliche, da die ja schon vieles (aber lange nicht alles
wink.gif
) kennen. 

Und jetzt mal ganz direkt gesagt ... Dies ist imho wieder nur ein Schritt um die Spieler bei Stange zu halten. Denn wer jetzt mit 20 anstatt mit 40 Reiten kann (im Vergleich zu früher ...) wird wohl eher noch mal einen Twink anfangen, ergo mehr Spielzeit haben ergo Blizzard weiterhin brav bezahlen. 

Alles in allem geht diese 'Vereinfachung' also weiter ... Irgendwann bekommt man dann mit Level 60 automatisch das schnelle Fliegen in den Hintern gepustet ... Ach ja, bevor ich es vergesse ... das ist genau die gleiche Entwicklung wie bei Instanzen (Normal wie Raid) ... 
 
Ich mach jetzt einfach mal ne Prognose. (und zwar ne sehr wahrscheinliche, nehme sogar Wetten an)

Mit dem nächsten Add-on (Maelstrom) wird Blizz, nachdem die Luft nun erobert und damit quasi aus der Luft die Luft raus ist, sich neuen Dimensionen zuwenden und zwar..tataa..dem Wasser und zwar von der Oberfläche bis zum Grund.

Und was kann man da einführen?? Genau.. neue Mounts und zwar Schwimmounts, und die wieder in zwei Geschwindigkeiten.

1k für normalen Schwimmmountskill 10k für den epischen (oder so ähnlich halt.)

Ihr dürft also alle absehbar wieder ordentlich hart schuften, um das alles zu löhnen, also gönnt den Twinks und Newbies doch ihre Freude
smile.gif

Auja, feine Prognose. Gibt doch schon seit Anfang an Ansätze, die in diese Richtung weisen. Lass uns doch mal die rein spielmechanischen Hinweise genauer betrachten:

1. Es gibt Wasser! Man kann darin schwimmen und tauchen. Es gibt sogar eine Mechanik, die sich mit den Tauchzeiten befasst.
2. Es gibt eine Unterwasserwelt, mit Flora und Fauna und Wracks und ...man kann dort bereits jetzt Quests lösen.
3. Der Druide kann sich in eine Seegurke oder sowas in der Art verwandeln...hui, eine extra "Wassergestalt"
4. Es gibt erweiterte Spielmechaniken, die sich "tiefergehend" mit der Thematik befassen: Buffs, Bufffood, Glyphen, Fähigkeiten etc. zur Wasseratmung, Wasserwandeln. Teilweise wurden diese erst mit 3.x implementiert
5. Es wird noch immer an Feinheiten gefeilt, Mounts können jetzt auch schwimmen

So, dass sind doch schonmal eine Hand voll Punkte, die Ohrensammlers Prognose untermauern könnten. Ich für meinen Teil warte nicht, bis Blizzard den Bausparvertrag fürs Housing oder die Riester Rente in WoW implementiert.
Ich lege lieber jetzt schon 200 Gold pro Woche unter die Matratze, damit ich mir in 2 Jahren direkt nach dem Mitternachtsverkauf das Yellow Submarine, die Kursk oder Moby Schick kaufen kann :-)

Bin dabei!
Topf, die Watte quillt!
 
"Nein, Du. Du bist das perfekte Produkt des kapitalistischen Systems."


muhahahahahahahaha, ich schmeiss mich weg. hast du dir mal deinen eigenen satz durchgelesen ? verstehst du die buchstaben die du auf deiner tastatur zusammengereiht zum besten bringst ? schonmal nachgedacht das du das produkt (ebenso wie ich) des kapitalististischen systems bist ?

warum lebst du eigentlich nicht im sozialismus ? china hat noch plätze frei.....oder geh in eine komune, bin dir da sehr behilflich (pn genügt). in meiner stadt kopenhagen gibt es christiania....eine eigenständige stadt/staat wie der vatikan. sogar nen joint bekommmste da......musst nur deinen so lieb gewonnen dingen ade sagen. den den luxus wow gibt es da nicht lol
yahoo.gif
crying.gif


bevor man im glashaus mit steinen wirft, sollte man zumindest wissen ob es plexiglas ist ;-)

jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
 
Die Änderung musste kommen, es geht atm bis lvl 80 und wer dann bis lvl 40(wie es damals war) nich reiten kann war ewig lange dadran..
Höheres lvl->Mounts gibts früher, das is logisch
Manche Leute sollten erstmal denken bevor sie posten.
 
aber jetzt wieder zum thema denn was als nächster teil kommt ist ja mal dahin gestellt man kann immer nur vermutungen anstellen und/oder einen mitarbeiter fragenXD
der einem warscheinlich nicht sagen wird was als nächstes kommt....
aber das die mounts billiger werden wenn man nen 80er oder mehrere hat fände ich besser also demnach

/sign
 
was für eine unterirdische antwort terrorot, einfach ohne worte
 
ich weiß ja nicht was du machst aber im gegensatz zu vielen suchtis habe ich arbeit und familie ich zocke nicht den ganzen tag
wo sowas "normal" ist soviel g zu machen!!!
das g bekomme ich schon zusammen so war das nicht gemeint!es war so gemeint das selbst wenn man durchgehend spart das g schon fast nicht zusammen hat!!!!

ich meine damit das leveln bis 80 und evtl was drüber hinaus...

eine halbe stunde am tag dailys ergibt bereits bis zu 200g, nebenbei findet man noch einige kräuter und erze, eine halbe stunde am tag ist nicht suchti oO
 
Wollt ihr denn alles geschenkt??
Tut doch einfach mal was für eure mounts, 5000g macht man in 2 wochen wenn mans langsam angeht...

Aber echt das geweine was ich mir immer anhören muss von wegen "Schneckste mir mal eben 5000g hast doch genug" geht mir volll auf die nerven.
Man kann das Gold so leicht und auch recht schnell zusammen farmen das man sich eigentlich nicht beschwären kann.
Müsst ihr halt mal euern Ar... bewegen und nen wenig farmen oder kläver im AH handeln.

d[-.-]b
 
"was für eine unterirdische antwort terrorot, einfach ohne worte"

weiss ich, hehe, das macht mich divine ;-) du kannst mich auch divine divinity nennen aber nur weil du kovacs so geil findest. welchen den robert oder doch seinen bruder ? ich mochte beide :-)
 
Gegen früher reiten hab ich ja eigentlich nichts, da laufen einfach nur langweilig ist. Aber NOCH billiger? Das riecht stark nach Easymode.
Ich finde auch 5000 Gold für das schnelle Fliegen gerechtfertigt. Das braucht man nicht unbedingt, aber es ist schon ein starker Temposchub. Und die 5000 Gold hat man auf 80 sowieso relativ schnell
wink.gif

Erstens ist laut dem post normales fliegen bakld auch 150 also 130% slower.. und zweitens find ichs teuer.. ich ghasse farmen finjds einfach doof.. und es zwingt leute dazu sich gold zu kaufen.. ich denke sie gehen dagegen auf diese weise vor.. aba net genug.. 5000g.. omg aba.. das gold sollten die dies schon ausgegeben haben wieder bekommen, ^^ denn dann würde auch das ah zeug erst teurer werden, und dann haben alle kb sich das zu kaufen und farmen es, dann gibtsn preissturz und es ist sehr billig
smile.gif
 
Zurück