Änderungen an den Reitpreisen

na dann viel spaß mit lvl 60 auf dem weg ins schattenmondtal um dort reitskill + flugtier zu erwerben (zumindest auf horde-seite) ^^
 
jo wird unheimlich spannender wenn man alles einfach so
bekommt und überhaupt nischt mehr dafür tun muss..
find ich auch voll spannend jetz wo du's sagst..

Spannend ist ein relatives Wort, wo der eine Herzklopfen hat bekommt der andere nen Gähnanfall.
Ich finde es spannend, weil dadurch Leute ins Spiel kommen, die ein wenig frischen Wind reinbringen und nicht immer die üblichen Dauerzockernerds.
Du findest es nicht spannend, weil du gerne für etwas "hart arbeitest" und es dir "redlich verdienst" damit nicht "jeder Idiot" alles " in den Arsch geschoben bekommt" (hast nicht du alles gesagt ich weiss, ich sammle bloß mal einige Zitate)
Dann hast du eben Pech. Tja. *schulterzuck*
 
Erliche meinung wieder ein grund mehr sich ein neues spiel zu suchen.
wieder mehr gimps [ spieler die nichts können auf grund nie gelerntes "damit meine ich nicht neue spieler"] .
Und wieder keine gold erstattung für leute die es bereitz gelernt haben.


Welche Fähigkeiten LERNT ein Spieler denn daraus, dass er 20 Level länger zu Fuß läuft ? Wie lange man die "W" Taste festhalten kann ohne nen Krampf im Finger zu bekommen?
jester.gif


Aber vielleicht findest du ja ein Spiel bei dem du richtig ackern und knechten darfst.
Viel Spaß dabei und CU
 
also ich weiß noch ich habe da mal ne buffed show übers 5k g reiten gesehen und die meinten blizz
muß ja immer was neues und teures finden wo die leute ihr g ausgeben können sonst hat jemand nach und nach auf verschiedenen chars so mehrere
tausend g(10.000 oder so)...
ich persönlich finde das letzte reiten sollte auch bisl billiger werden habe mir den a.... aufgerissen damit ich endlich schnell fliegen konnte!

zudem finde ich generell die preise bisl doof habe IMMER nur gespart die ganzen qs gemacht damit ich des g habe und konnte mir letztendlich nur mit etwas leihen das fliegen
erlernen-,-

aber mal abwarten was beim nächsten großen patch kommt fliegen das 10k g kostet^^




warum net glei weniger g bekommen also so wie bei bc oder vor mehr so ne mischung den wen man weniger g bekommt duch sachen usw macht es auch spass mehr zu spielen den ich kann am tag 1k locker machen kein ding und vor bc wen du 1k hattest warst du sowas wie reich ^^
 
Ich findes gut! mit 40 Epic reiten is doch voll geil zum twinks lvln. wer hat scho noch bock mit solchen pennermounts bis lvl 60 rumzureiten?
 
hehe vannala, ich als angriff dies nehmen ? ich bin doch erst 31 ;-)

aber mal spass beiseite, ich denke ein spiel muss knackige stellen haben, das macht es erst spielenswert. in zeiten von maniac manson und zak mc auf dem amiga biss man sich die zähne aus. meine kumpels waren da schon teilweise weiter. man lernte voneinander aber in zeiten dieses wow`s lernst du kaum noch voneinander. das liegt daran das du alles von vorherein bekommst, du musst ja nicht mal mehr was tun.

wenn es 7millionen leuten zu schwer ist, weil sie keinen bock haben etwas zu tun, dann wird die schraube nach unten gedreht. es will kaum noch jemand etwas dafür tun. jedem soll einen gebratene taube in den mund fliegen. das ist das gesellschaftliche bild.

schaust du zu den fussballern, da sind selbst trainingseinheiten von ner stunde schon richtige arbeit und nur rumgenöle. früher gingen wir dahin um spass zu haben und wer ein tor mehr erzielt hat war halt der bessere. heute will jeder nur ein tor erzielen, die gemeinschaft ist ihm realitiv egal. nur der eigene nutzen und vorallem......so viel wie möglich.........
 
hehe vannala, ich als angriff dies nehmen ? ich bin doch erst 31 ;-)

aber mal spass beiseite, ich denke ein spiel muss knackige stellen haben, das macht es erst spielenswert. in zeiten von maniac manson und zak mc auf dem amiga biss man sich die zähne aus. meine kumpels waren da schon teilweise weiter. man lernte voneinander aber in zeiten dieses wow`s lernst du kaum noch voneinander. das liegt daran das du alles von vorherein bekommst, du musst ja nicht mal mehr was tun.

wenn es 7millionen leuten zu schwer ist, weil sie keinen bock haben etwas zu tun, dann wird die schraube nach unten gedreht. es will kaum noch jemand etwas dafür tun. jedem soll einen gebratene taube in den mund fliegen. das ist das gesellschaftliche bild.

schaust du zu den fussballern, da sind selbst trainingseinheiten von ner stunde schon richtige arbeit und nur rumgenöle. früher gingen wir dahin um spass zu haben und wer ein tor mehr erzielt hat war halt der bessere. heute will jeder nur ein tor erzielen, die gemeinschaft ist ihm realitiv egal. nur der eigene nutzen und vorallem......so viel wie möglich.........



>>>Das ist aber genau das,was ich meine....ich finde es ja gut,dass die Leute sich für ein Spiel nicht zu Tode ackern,das hat ja keinen Sinn....sie sollen es lieber in Rl machen.....von daher seh ich sowas nur als positiv,weil halt viel zu viele WoW immer mit Rl vergleichen....sowas ist schlimm !
 
Wann war Wow jemals ein Spiel für Erwachsene? Hab ich da die Version mit den nackten Trollinen verpasst?
Ich weiß nicht wie es um deine Lesefähigkeit bestellt ist, aber da steht auf der Verpackun "ab 12 Jahren" drauf.
Ich will dich ja nicht beleidigen, aber vielleicht ist dein Leseverständnis gestört. Ich rede nicht von einem WOW ab 18, sondern davon, dass sich Erwachsene langsam verarscht vorkommen in diesem Spiel. Classic-Kenner werden mir recht geben. Sachen, die man zu einfach bekommt im Leben oder im Spiel haben keinen Wert. Solltest du das nicht verstehen, dann frage ich dich in 10 Jahren noch einmal.
 
Du findest es nicht spannend, weil du gerne für etwas "hart arbeitest" und es dir "redlich verdienst" damit nicht "jeder Idiot" alles " in den Arsch geschoben bekommt" (hast nicht du alles gesagt ich weiss, ich sammle bloß mal einige Zitate)

Jo genauer genommen hab ich gar nischt davon gesagt
 
>>>Das ist aber genau das,was ich meine....ich finde es ja gut,dass die Leute sich für ein Spiel nicht zu Tode ackern,das hat ja keinen Sinn....sie sollen es lieber in Rl machen.....von daher seh ich sowas nur als positiv,weil halt viel zu viele WoW immer mit Rl vergleichen....sowas ist schlimm !

Ein Spiel macht aber auch erst Spaß wenn man gefordert wird und man ein Ziel hat
 
Ich will dich ja nicht beleidigen, aber vielleicht ist dein Leseverständnis gestört. Ich rede nicht von einem WOW ab 18, sondern davon, dass sich Erwachsene langsam verarscht vorkommen in diesem Spiel. Classic-Kenner werden mir recht geben. Sachen, die man zu einfach bekommt im Leben oder im Spiel haben keinen Wert. Solltest du das nicht verstehen, dann frage ich dich in 10 Jahren noch einmal.

Tu das, dann bin ich 55.
rolleyes.gif


Ich spiele das auch schon seit Release, das nur am Rande.
Wenn du es tatsächlich fertigbringst, den "skill" eines Spielers daran festzumachen, ob sein Char zwischen Level 20 und 40 gelaufen oder geritten ist, kann und will ich dir nicht weiterhelfen.
 
jaaa super, wir wissen ja das du ein oberhengst bist und am tag looocker 23407523 gold machst!
sleep.gif
sleep.gif


glückwunsch... wahrscheinlich hast nicht man n 68er um fliegen zu lernen. -.-

immer diese blöden sprüche wie "naxx und ulduar ist viel zu leicht, ich bin da am ersten tag durchgerusht das schafft man mit ner random in 3 stunden zu clearen" und "ich mach schnell durch kräuter farmen 2000g/stunde" sind so ätzend.
es glaubt euch sowieso keiner.





soo viel gold, da können die kinder ja richtig stolz auf ihren vater sein!!! super vorbild.
victory.gif
victory.gif
naja baujahr 1990 und macht hier die welle *hust* ja meine kinder sind stolz auf mich ich ernähre sie spiele mit ihnen und erfülle ihre wünsche so gut wie es geht. ich bin ihnen ein gutes vorbild. sie bestaunen immer wieder die ehrenmedallie der bundeswehr die neben dem ehrenkreuz in silber und der rettungsmedallie des landes rheinland pfalz in der schublade liegt. mein ältester der übrigens in deinem alter ist bewundert immer wieder die 3 abgeschlossenen ausbildungen die ich vorzuweisen habe und meine frau für meine engelsgeduld die ich im rl für menschen wie dich aufweisen kann... frag mich was du so alles geleistet hast in deinem kurzen leben das dir das selbstbewustsein gibt hier so den hafen aufzureisen ??? naja aber jeden morgen steht einer auf baba
 
mit 40 epic reiten is hart früher mussteste bis 40 auf normales mount warten naja 50 hät auch gereicht
soald das nächste addon drausen is haste schon mit lvl 10 epic fliegen wirst noch sehn ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich glaub das wird langsam die vorbereitung aufs nächste addon ich weiß es war glaub mit 2.4 oder 2.3 als reiten (60%) von 40 auf 30 gesenkt wurde. vlt können wir im nächsten addon ja 150% reiten und 400% fliegen lernen welches es dann ab 80 bzw 90 gibt ^^
 
Halte absolut nichts davon.
Ist wieder mal für Casuals die nicht viel Zeit zum Spielen haben. Denen wird ja alles in den A**** geschoben.
wenn man keine Zeit hat soll man es lassen.

LvL 20 schon Reiten? Somit können sie den Geisterwolf vom Schamanen und die Reisegestalt vom Druiden ausn Spiel entfernen.
 
also das 300 reiten könnten sie ruhig auf 2500 runter setzen

Find ich auch ... man könnte echt weniger Gold dafür verlangen. Ansonsten find ich die Änderung sinnvoll ... ich habs immer gehasst, mit den Twinks zu laufen und nicht reiten zu können. Nun also schon ab Stufe 20 ein Reittier
smile.gif
Genial
 
Tu das, dann bin ich 55.

Ich spiele das auch schon seit Release, das nur am Rande.
Wenn du es tatsächlich fertigbringst, den "skill" eines Spielers daran festzumachen, ob sein Char zwischen Level 20 und 40 gelaufen oder geritten ist, kann und will ich dir nicht weiterhelfen.
Ok, du hast gewonnen, ich geb's auf. Mein Tag wird auch nicht besser, wenn ich mit dir streite. Wer nicht verstehen will, der läßt es bleiben.
Halte absolut nichts davon.
Ist wieder mal für Casuals die nicht viel Zeit zum Spielen haben. Denen wird ja alles in den A**** geschoben.
wenn man keine Zeit hat soll man es lassen.

LvL 20 schon Reiten? Somit können sie den Geisterwolf vom Schamanen und die Reisegestalt vom Druiden ausn Spiel entfernen.
Es gibt aber doch noch Licht (Vernünftige) am Ende des Tunnels.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nur unterschreiben.



Es ist eine Sisyphosarbeit auch wenn es sich lohnt es nervt einfach nur *G*

Ich habe für episches Reiten nur 2 Wochen gebraucht... einfach jeden Tag die Söhne_Hodirs-Dailies gemacht und nebenbei Die Sturmgipfel durchgequestet... netter Nebeneffekt: Ich war danach bei den Söhnen ehrfürchtig^^

Zum Thema: Finde besonders die 150%-Änderung super, endlich hat das langsame mal nen Vorteil^^
 
Zurück