epic ist gleich epos, episch....oder man kann es auch abgewandelt "held" nennen.
was ihr wollt ist einfach nur gleich sein, die perfekte anarchie, kein ziel oder streben nach etwas besserem. kein aufwand = gleiches recht. ok, wenn ihr damit leben könnt. ihr seid die zerstörer des systems von diesem angedachten mmorg. ihr fordert nur und wollt nichts dafür tun und wenn nur mit minimalen aufwand. seit classic kommen nur noch stümper daher, die mehr fordern als sie geben wollen. was haben wir damals geraidet, gequestet und auch gehandelt um endlich mal ein lilanes teil zu haben. das war stolz, du konntest posen aber machtest das nicht weil du wusstest was dies für ein harter weg ist, so was zu bekommen.
damals droppte mungo in kara, jeder wollte das nur man freute sich mit demjenigen der es bekam. dieser gewinner versprach dir auch, nach ablaufen der id, das er der erste sein wird den du bitten kannst mit dir zu kommen, gibt es das heute noch "lol"
ihr seid in meinen augen reale versager, in eurem kleinen leben gebt ihr euch so wie in dieser virtuellen welt. alles einfach haben wollen und nichts dafür tun. mir ist es egal wie ihr über mich denkt, ich denke so und fahre gut damit. wenn ich ein auto haben will kann ich auch nicht sagen ich will einen "epic" mercedes zu einem preis von einem kia. und das argument zieht nicht, ich habe familie mit kindern und habe nicht die zeit. ich habe sie auch und muss respektieren das andere leute nunmal besseres,mehr zeit haben oder einfach glück haben.
ich wünschte mir die zeit zurückdrehen zu können, da war dieses spiel noch spielenswert, man ging zum abschalten in dieses und konnte auch abschalten weil es sozial strukturiert war. jeder wollte gamen und spielte miteinander. heute ist es so das du in dieses spiel gehst und dropt nicht beim ersten boss das was sich der andere erhofft hat......leaven sie. kaum einer spielt mehr (random-group) zusammen bis zum ende. nicht mal mehr in der gilde.
ihr zerstört das spielt mit eurem "mimimi" getue, ihr seid einfach nur peinlich.
ist wie im realen leben " einer der einen bluerayplayer will geht nebenbei noch arbeiten, der andere ist neidisch und fragt bei der bank und blecht dies monatlich-ohne zu wissen wie)
wer ist nun der epic ?
aber fordert nur, und macht euch keine gedanken über die 500.000 hardcoregamer die auf den servern rumlatschen und sozial eingestellt sind. ein grossteil, was weiss ich millionen, sind nur reale versager die ne eins in mathe haben wollen ohne den satz des pythagoras zu kapieren.
eigentlich seid ihr zu bemittleiden........