Änderungen an den Reitpreisen

Mich intressiert nur eins: Wann? Gibts Voraussagen wann 3.2 kommen sollte grob? Würde eventuell noch meinen 70er Priester hochziehen wenn er in Nordrend fliegen lernen kann oder ist Kaltwetterflug noch immer lvl 77 ?
 
Hm also so wie die Sache momentan aussieht , wird ,,Frostgram'' ( schönen Gruß ans Loca-Team) dann wahrscheinlich auch für Marken erhältlich sein
sleep.gif


Ne Blizz, als es hieß, dass man jetzt ab 30 Reiten kann hab ich nochmal ein Auge zugedrückt...aber das ist doch echt mal ne Schweinerei, jetzt werden die ohnehin schon überfüllten Server noch mehr mit Twinks gefüllt!
Ich bin ja immer noch für 3 Charakter Slots und das wars...aber ich schweife ab...naja ich geh kurz zu Lidl und hol Taschentücher...
 
super, demnächst dann flammenschlund ab lvl 2 solo machbar, scholo mit lvl 30 etc.
starten mit 5k gold aufm konto, lvl-kurve um 300% runtergesetzt, xp-bonus 500% rauf, alle spieler können sich per coord-eingabe überall hinteleportieren, magier mit 2h-schwertern und platte, legendarys als questbelohnung im brachland...hab ich was vergessen?

ach ja, btt: wieder mal ein schritt richtung hello kitty online...

flame me if u want, aber ich finde es wird mit jedem patch schlimmer.

unglaublich wie man ein einst so geiles spiel immer weiter mit volldampf gegen die leitplanke fahren lässt...

shame on u blizzard...
 
das gröste argument ist wen blizz alles runterschraibt selbst neuanfänger sind dan in 2 wochen 80 haben vill 1 ini gemacht wissen nicht was abgehen so dan will jemand ulduar random gehen der denkt sich ach gehe ich mich und mit so leuten kann man nicht spielen die sollen ruhig wie wir alle biss 40 laufen wobeis ja schon 30 ist und 30 solte auch reichen sonst solte blizz das gleich so machen cha erstellen einlogen nachricht: Danke das sie sich für World of Warcraft entschieden haben dadruch bekommen sie 79 level geschenkt 200.000 g jedes mauont wass es gibt und wwen sie wollen lösen sie diese code ein um gm rechte zu bekommen wir wünschen ihnen schöne lange weile und einen schönen aufentalt hir in der welt von world of warcraft (sie haben noch 2 sofort 80ger charaktere frei)
ich finde das einfach nur unfair wir haben uns die arbeit gemacht und alles nur um die scheise zu bekommen und die kriegen alles geschenkt soll ich mal was sagen das ist langweilig das geilste an diesem spiel ist das 1 mal einen cha auf 80 leveln und solänger es dauert um solänger hat man fun dran neuling level 1 2 3 4 5 ... 19 20 juhu ich kann reiten ..... level 40 juhu schneller ... 60 schon fliegen geil 77 cool endlich in nordend level 80 kein bischen den cha unter kontrole ende ist boh ist das langweilig nen twink gemacht level 15 bohh ey level kotzt voll an blizz tut damit keinen nen gefallen was ich ok fände ist wen man wenigstens für 1 cha alles machen muss mit level 30 oder ruhig weider 40 dan 60 70 70 und 77 und das mit dem level weider erhöhen das man lange brauch um 80 zu werden sobald man 80 ist wird das für die twiks freigeschaltet reiten ab 20 40 60 70 77 und leveln auch einfacher das wääre was was gerecht wäre so müste jeder wenigstens 1 mal das machen was wir machen musten und warum redet jeder über die 5k gold wie schon gesagt es ist kein muss es ist ein luxus artikel der eig keiner mehr ist das soll schon so bleiben weil ich weiss was blizzard wirklich als nächstes macht kein level 55ziger mehr nötig um dk freizuschalten so haben wir neue hirnlose spieler (wovon es schon genug gibt) die schon mit level 55 starten blizz macht das für neulinge vill am anfang gut aber für die die schon gezockt haben ist das nur eine schade weswegen danw eiderum viele aufhören weil es geht nur noch darum durch zu kommen nit zu sterben und alles ist meins teilen gibts nit deswegen hören schon viele auf wen das so weiter geht hören nochmehr auf und was das mit den 3 stunden spielen und genug geldhaben ist auch nit richtig ich zock 5 stunden minimum und bin (wen es ging) im inus bereich xD

ps: sry für den text ohne , und.

sku gleiche meinung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schau mal in die Krsitallkugel, um zu sehen was Blizz noch alles ändern könnte um neue Kunden zu gewinnen:

- Startkapital. Jeder neue Level 1 Char hat 100g in der Tasche damit er sich gleich mal im AH eindecken kann

- Der "Level 60", "Level 70" und "Level 80" Button. Könnte man an gewisse Bedingungen knüpfen. zB kann man den Level 80 Button nur benutzen wenn man mindestens einen Level 15 Charakter auf dem Server hat
victory.gif


- "Bob Deluxe". Wer stirbt kann sich gleich am Ort seines Ablebens wiederbeleben.

- Die Epic Wildcard gegen Lootpech. Jeder Spieler kann sich pro Monat bis zu 3 Wunsch-Items von einem GM zuschicken lassen

- Erfahrungstränke. Allerdings müsste Blizzard da bei einem anderen Spiel abkupfern, und sowas würden die nie tun ^^

- NPCs gegen Gruppenfrust. Sollte der Spieler mit unterbesetzter Gruppe eine Instanz betreten, werden ihm automatisch passende computergesteurte Ersatzkräfte zur Seite stehen.

- "Die Weisse Fahne" Nach dreimaligem Wipen bei einem Boss kann der Gruppenführer die weisse Flagge hissen. Der Boss gibt dann auf und lässt sich ungeschlagen looten


In diesem Sinne. Viel Spass noch.
Ich spiel jetzt weiter Warhammer
paladin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Spannender wärs auf jedenfall gewesen, alle Reitlevel nur durch so 8-9Teilige Folgequests zugänglich zu machen, müsste natürlich auch die Story stimmen...
bin grad noch bei 3900/5000g (auf 80) und mach jetzt noch schön gemütlich die quests in Nordend zuende. btw dailys nerven... wer sich das ausgedacht hat, jeden tag die selbe scheiße is ja wie im echten Leben^^, lieber mit den Content Patches mehr neue Quests und Questreihen... das Gold würde fließen und der Weg bis zum 300 Reiten wär nicht so langweilig
 
Ich versteh manche Aufregungen nicht.

Der Großteil hier ist doch Level 80. Also, is doch wayne, ob Horstbob, lvl 20, nun durch den Dämmerwald reitet oder läuft.
Oder ob Horstbob mit lvl 40 bereits durch die Düstermarschen galoppiert.

Mit 60 fliegen ist sehr sinnvoll. denn man kann erst mit 70 fliegen lernen sonst und da ist man ja shcon in Nordend...birngt also auch nichts.
Außerdem 150% sind doch schön.

und ob es nun billiger wird ode rnicht...meine güte... es gibt auch Anfänger! Oder Leute mit Leben!

PS: Wusstet ihr, dass damals kaum Leute PCs hatten und sie super teuer waren? und nun hat auch jeder einen, sie sind sogar relativ billig...und niemand beschwert sich
smile.gif
 
..aber das ist doch echt mal ne Schweinerei, jetzt werden die ohnehin schon überfüllten Server noch mehr mit Twinks gefüllt!

Hmmm, ich hab da jetzt bestimmt 2 Stunden drüber nachgegrübelt, aber mir will einfach nicht einleuchte, wie Twinks einen Server überfüllen können??
In der Zeit wo jemand twinkt ist er ja konsequenter weise nicht mit seinem Main on.
Und für die Auslastung eines Severs isses doch völlig egal ob ich meinen Main maltretiere oder meinen twink traktiere.
Oder verbrauchen Twinks mehr Serverlast ???

*staun*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr werdet mir doch nicht erzählen das ihr nur questen geht ? ini rein und ziehen lassen.

Doch eig scho, wer sollte mich ziehen, tut niemand, ich zwing auch keine freunde dazu. warum sollte ich.. das geht denen genau so aufn sack wie mir..
smile.gif
ich finds echt gut.. aba epischeas fliegen sollte noch billiger werden..^^
 
Ich kann diese Gelaber mit dem "Es wird zu leicht" nicht mehr lesen ... Und dann immer diese überzogenen, sarkastischen Kommentare ... Dabei gab es hier durchaus vernünftige Stimmen
 
Für den ersten Char waren ja 5k noch ok... für den zweiten evtl auch... aber nun beim dritten, vierten und fünften (etc) hab ich ehrlich gesagt keine lust mehr, soviel gold zu bezahlen ^^
Die hätten die änderungen evtl nur für die machen sollen, die schon 1-2 80er haben^^
 
Dann hät ich gern meine 2500 für nichts ausgegebene Goldstücke wieder, und wenn man Ahnung von Wirtschaft hat: HALLO INFLATION!
die ist lange da,dadurch das viele nur dailies machen und keiner die mats farnmt.. es wird alles mega teuer.. wenn alle ihre 2500g wiederkriegen würden würde es so teuer werden das die kleute sich zu tode farmen würden bis irgendwann die inflation weg is^^
 
Du Flitzpiepe, schonmal daran gedacht, dass nicht jeder ein 24/7 Spieler ist? Meine Herren, was ein Horst.


schonmal dran gedacht das ein 1/7 spieler nicht das selbe bekommen kann wie eben jener ?

wenn ich harz4 empfänger bin dann kann ich auch nicht erwarten das ich bezahlt werde wie ein fussballstar mit 9millionen im jahr.........


was für ein horst ?
rolleyes.gif

du hast hier nix zu melden du bist ja netmal inteligent genug um zu zitieren.. ^^
 
Also ich finds gut , besonders für Twinker.
Und ich glaube auch , dass es für Neueinsteiger gut ist, denn was bringt es schon ausser verkürzung der laufwege?
 
...PS: Wusstet ihr, dass damals kaum Leute PCs hatten und sie super teuer waren? und nun hat auch jeder einen, sie sind sogar relativ billig...und niemand beschwert sich
smile.gif

Ist ja n ganz toller Vergleich, der überhaupt nicht passt.
Die damals sich den PC holen konnten, der für die meisten zu teuer war -
haben mittlerweile ganz andere PCs bei sich zu stehen - die wiederum den meisten heut noch zu teuer ist.

Bei WoW ist das eben anders - alles wird vereinfacht - aber so gut wie nix Neues geboten.

Und dieses Argument - nicht jeder hat so viel Zeit zum lvln etc.
Glaubt Ihr, alle waren 24h jeden Tag nur online zum Leveln? Wie naiv kann man denn noch sein?
Seeehr viele User haben gar nicht mal so viel Zeit - aber zu Classiczeiten hat hier keiner rumgeheult -
weil es zu schwer war - oder es zu lange gedauert hat.
Die Leute haben sich um so mehr über wirkliche Erfolge gefreut - und nicht son Kindererfolgssystem, wie es heute ist.

Das eigentliche WoW wird immer mehr in demontiert.
WoW mutiert so langsam zu nem Discounter.^

ps. Epic Flugmount braucht man nicht unbedingt - ist also Luxus.
Und Luxus sollte voll bezahlt werden!

pss. Der Skill wird nun billiger, je nach Ruf bei der entsprechenden Fraktion ... hmmm
Hoffentlich vergessen sie nur nicht, dem NPC überhaupt erstmal ne Fraktion zuzuteilen.^^

Naja, aufhalten kann man es eh nicht.
Spielt weiter oder lasst es bleiben - in beiden Fällen ... habt Spaß.
wink.gif


greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle ma, dass die, die hier Posten von wegen Geld zurück NIEMALS ihr epic fm, wenn sie denn eins besitzen, VOR der Insel Quel'danas bekommen haben.

Was die meisten aufregt ist einfach, dass da, genau wie zu pre-bc zeiten, einfach arbeit drin steckt ein mount zu bekommen.

Man musste Freizeit investieren um eins zu bekomm, weil man ohne niemals über die runden kommt.

Und wer vor Quel'danas das epic fm hatte, hat da auch arbeit reinstecken müssen mit max 10. dailys am tag.

Außerdem is das RL ein sehr sehr schlechter Vergleich: Arbeiten ist, bei den meisten hoff ichs ma, das normalste der Welt. Was ich dann mit dem Geld, was ich nach nötigen ausgaben übrig habe, mache, ist mir überlassen, dass ich geld net zurückbekomm is kla. Aba wichtig ist hierbei auch, wenn ich das Geld habe und etwas wie das I-Phone billiger wird, weil ein neues rauskommt, is das ja kein problem, dann kauft man sich um sich von andern abzuheben eben das neue.

Aba wo in WoW gibs den Epic FMs die, wenns keine special mounts sind, mehr als 3280% fliegen? Genau, die gibs net. Die gibs halt nur wenn man z.B. Kael'thas legt oda mega imba im pvp is.

Ich selbst hab 2 chars mit epic fm und 2 mit boden Epic. Kla regt es mich auf wenn ich dann sehe, dass es andre viel billiger bekomm.
Ich hab 90g für normales mount mit 40 bezahlt mit 60%. und jez bekomm die neuen das 100% & 60% Mount für 65g, das is mehr als unfair.

Und für die, die net wissen wofür das epic fm eig gedacht ist, so wie es blizz ma erklärt hat:
Das FM ist nur dazu dar unpassierbare Passagen überfliegen zu könn und nicht um damit die Reitemeister arbeitslos zu machn (inhaltlich stimmts).
Daher find ich sowohl 150% alsauch lvl 60 einfach nur sch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es klingt vielleicht ein bisschen doof aber Ich finde das ganze etwas unfair.

Ich musste noch bis lvl 40 zu Fuß laufen, hab bis lvl 65 das lahme mount benutzt weil Ich kein Geld hatte und das langsame Fliegen hab Ich mir auf Kredit gekauft^^

ok das epic ding hab ich in wotlk dann hinterhergeworfen bekommen^^

aber eigentlich kacke, man soll was tun für seine mounts
 
ich finds blöd das sie die kosten runtersetzen 3 chars auf 80 und 2 auf 70 öhm verdammt viel g ausgegeben damit ich 300% mounts habe für miene 5 chars und jetzt bekommens alle in arsch geschoben für 4g >.<
mein lvl 33 schurke hat sich bis jetzt 690g erfarmt bei einer spielzeit von 1 tag die kosten so arg runterzupatchen ist wohl wirklich nicht nötig...

das dein schurke vieleicht 2 farmberufe hat und damit sowas wie nen lvl 80 looserchar ohne extrastatts von lederei oda juwelensachen usw, spricht nicht für uns alle.. ich gebe meinen chars bestimmt net 2 crap berufe um viel geld zu kriegen.. und ich find die runtersetzung gut.. warte halt wenn du 60 bgist vor patchrelease.. oda lass es.. mein 60er druide wollt ich morgen 150er reiten holen^^ pff.. jezz warte ich natürlich..
smile.gif



Es klingt vielleicht ein bisschen doof aber Ich finde das ganze etwas unfair.

Ich musste noch bis lvl 40 zu Fuß laufen, hab bis lvl 65 das lahme mount benutzt weil Ich kein Geld hatte und das langsame Fliegen hab Ich mir auf Kredit gekauft^^

ok das epic ding hab ich in wotlk dann hinterhergeworfen bekommen^^

aber eigentlich kacke, man soll was tun für seine mounts

Hm.. es klingt jezzt vieleicht ein bisschen doof, aber ich^^finde das total toll, als spieler der ersten stunde der extrem viel geld usw ausgeben muste, zu zeiten wo es keine quest mit viel geld belohnung gab.. hieß also du hast kein geld durch mobkill gefarmt sondern massig sachen verkauft und andere damit pleite gemacht.. hart..
smile.gif



aber frag mal pipi langstrumpf, sie wird sicherlich noch einen platz solange in ihrer villa kunterbund haben.

Kunterbund? Der deutsche Bund?
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück