Änderungen an den Reitpreisen

das epische fligen solte biliger werden echt starten mit 80 full t9 50k g schnelles fliegen 5 verscheidene maunts die man sich ausuchen kann für jede skilung noch das richtige equip echt blizz soll das billigermachen das leichter und ambesten gleich alles verschenken ulduar keine 2 wochen da allle am norgeln ist zu schwer leute mc 1 beiden mobs waren da schon wips so wie heutzutage klingenschuppe iges usw (bzw war) wen ihrs doch so einfach wollt dan zockt auf p server oder blizz soll 2 arten machen weichei server und king server ich war auch am mekern zu teuer zu schwirig zu lange aber soll ich was sagen im nachhinein das was jz ist ist SCHEI..... (habe nix im forum geschreiben nur zu freunden gesagt) so klar binn ich 80 was solls mich kümmern ob hannes reiten mit 20 kann oder erst mit 30 der unterschied ist hannes ist in 2 wochen 80 hannes kann weder seine klasse spielen noch hat hanes ahnung davon und bumm geht hannes allen aufen wecker weill ernix kann hannes bekommt nen schlächten ruf keiner nimmt hannes mit und hannes hört auf super sache blizz der arme hannes

und ja ich bin so einer mit bc war alles besser und es ist auch so wotlk ist einfach zu easy die teile leigen af der strase trotzdem sagen alles öh ist zuschwer wo ist das bitte schwer nen kleinesbischen konzentration und gut ich chatte nebenbei mit 5 leuten und schlaf trotzde fast mit dem raid ein die teile werden jedem in arsch geschoben und dan denken se ach scheis auf skilung hab doch t8 ne waffe mit t9 status usw skilung warum das spielen können unnötig als tank autohit an und dan past das schon heiler denkt warte ich mal bis er nur noch 5 % hat dan heill ich mal upps er ist tot warum das nur

so nochmal was zum reiten uns soll das nicht interesieren warum die jz das drürfen aber jz mal ehrlich warum solten die das den haben dürfen ? weil sie wow gekauft haben ? weil sieeinzigartisch sind ach blizz das sind wir zufellig alle so und jz fragt euch mal selbst würde euch das funn machen mit 80 zu starten keine ahnung von der klasse zu haben alles zu haben klar gibt leute ich kann nicht spielen hauptsache ich habe alles 80 und ausreichendes eq ach ey blizz mach die scheise alle die jz sagen super sagen nach nen par wochen eh ey das ist voll scheise und dan soll blizz das weider rückgänig machen was blizz nicht mach weil blizz so ist
 
ich empfinde das als äußerst schlimm...
grund? NIE MEHR ARATHI OHNE MOUNTS! das ist doch lahm -.-" obwohl nein...leider ist es nicht lahm, sondern 60% schneller... was bringt dann noch aspekt des gepards, geisterwolf etc? :'(

fazit: blizz patcht das spiel noch weiter kaputt...
 
Hmmm, ich hab da jetzt bestimmt 2 Stunden drüber nachgegrübelt, aber mir will einfach nicht einleuchte, wie Twinks einen Server überfüllen können??
In der Zeit wo jemand twinkt ist er ja konsequenter weise nicht mit seinem Main on.
Und für die Auslastung eines Severs isses doch völlig egal ob ich meinen Main maltretiere oder meinen twink traktiere.
Oder verbrauchen Twinks mehr Serverlast ???

*staun*

Ich behaupte sogar das ich es toller finde wenn durche alte welt nen twink rennt (so vonwegen in hong kong fällt nen reissack um) oder ob er mit seinem main in dalaran afk für lags sorgt
tongue.gif
?^^
 
@ Grushdak

Nun gut, vielleicht war mein Beispiel nicht so gut getroffen, aber es ist doch nicht so schlimm, wenn leute mit nem Mount früher rumlaufen. Spielerfahrung oder sonstiges geht ja nicht verloren wenn man schneller laufen kann. Und Neueinsteiger haben ja meist nicht sooo viel Gold.

Allerdings muss ich Oogieboogie auch recht geben im Fazit. Wow geht einfach langsam kaputt. Aber es ist auch nur ein Spiel. Es wird uninteressanter für die eingefleischten und spannender für die Anfänger. Aber man kann es niemandem vollkommen gerecht machen.

Im Moment ist Wow für mich langweilig, bis auf das raiden. Da gehts mir einfach darum Sapß zu haben mit anderen realen Menschen. Ansonsten ist Wow langweilig geworden.
Aber egal, ich hab auch im RL genug zu tun ^^

Also, viel Spaß beim spielen oder arbeiten oder was acuh immer
smile.gif
 
Also,so wie es aussieht,hat wohl keiner eine Ahnung,wann der kommen dürfte...^^
 
Ab lvl 20 is net so schlimm....nur VIEL zu billig, ich verkauf 20 Kupfererz und schon hab ich das geld.....

Ab lvl 40 epicmount geht noch.....aber immernoch viel zu günstig.

Ab lvl 60 Fliegen HALLO??? In der Scherbenwelt ist dann niemand mehr zu Fuss unterwegs.
 
Kannst du bitte mal die Quelle der Info posten? Oder besser, nen Link?
 
Also wenn ihr mich fragt, hat Blizzard einen an der Waffel; hab mich auf Ulduar gefreut, endlich mal wieder anspruchsvoll raiden, und was kommt direkt nächste Woche? Richtig, die Nerf-Keule!
Reiten mit Stufe 20 für 5 Gold?? Wie leicht soll WoW noch werden? Wie viele schon gesagt haben, das schnelle Fliegen ist zwar nett, doch man braucht es nicht wirklich, und mit ein paar Dailys hat man die 5000 Gold auch schnell zusammen.
Pre-BC hat WoW noch Spaß gemacht, die Instanzen haben länger als ne halbe Stunde gedauert und waren einzigartig, nicht 4 Instanzen in einem Haus, Kloster mal ausgenommen.
Damals unterschieden sich die Klassen noch, heute hingegen: mehr Manareg für alle, Gruppenheal für alle, Gruppentankfähigkeiten für alle!
Da fragt man sich manchmal, wenn man als 70ger grün equipter Mage 4k Crits raushaut: Was hat Blizzard falsch gemacht? Man twohittet Gegner auf dem selben Level...
Und von den DK's will ich gar nicht erst anfangen...
100k HP Mob, 5 Mann Quest, sch scheiß drauf, ich bin der DK, ich kann das!
Und er kanns auch!!!
Und dann erst PvP...
Alterac, Arathi und Bald auch Warsong sind verwaist, Auge des Sturms kennt schon keiner mehr, alle fahrn nur Autoscooter auf Tausenwinter und am Strand der Uralten, und was macht Blizzard? Richitg, sie bringen noch ein Schlachtfeld mit Fahrzeugen raus!
Manchmal frag ich mich echt: Gehts noch Blizzard? Warum zerstört ihr WoW so?
Warum konnte es nicht so wie vor Burning Crusade bleiben?
 
Und was soll daran schlecht sein @ Albertado?
Da können nun die lvl 60er schon mit 60 die Scherbenwelt erkunden ist doch toll

Edit:
Altharis und was ist so schlimm ein ein paar nervs? Hast du schon die Hardmodes in Ulduar?
Was meinst du mit Wsg,Ab,AV verwaisen?

Warum hörst du dann nicht auf mit WoW, wenn es eh von Blizzard so 'zerstört' wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Premiere, da ich mich selber zitiere^^
pss. Der Skill wird nun billiger, je nach Ruf bei der entsprechenden Fraktion ... hmmm
Hoffentlich vergessen sie nur nicht, dem NPC überhaupt erstmal ne Fraktion zuzuteilen.^^

Dazu fiel mir gerade noch etwas ein ...

Wie wäre es, wenn die Fluglehrer für das Epicfliegen einfach der Fraktion Booty Bay zugeteilt werden?^
Dann hätten gewisse Leute ja noch "etwas" länger in Booty Bay zu tun.^^

Wegen der Erfolgsgeilheit für den Admiralstitel kloppen sie erst alle Booty Bay - Wachen endlos platt -
um anschliessend dann wiederum schier endlos alle Piraten zu killen -
für den ehrfürchtigen Ruf in Booty Bay, den man ja dann für das Fliegen braucht.
tongue.gif


@ Naho

Ob Du es glaubst oder nicht - man kann die Scherbenwelt schon mit lvl 58 erkunden.^^
(Manche können es sogar noch früher)

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
erarbeiten ungleich vor dem pc vergammeln. wer wow als arbeit sieht....dem sollte mal gezeigt werden, was richtige arbeit ist.

wo ist das problem bei der sache? ein neuling kommt früher und günstiger an ein mount als ich vor mehr als 3,5 jahren....warum sollte ich mich dadurch benachteiligt fühlen? profitiere ich selbst nicht auch davon, wenn ich mich für einen twink entscheide?

klar wird wow immer interessanter für gelegenheitsspieler...richtig so! gelegenheitszocker haben spass am spiel, die nerds gehen vieleicht mal wieder öfter vor die tür, blizzard setzt mehr geld um....demnach profitiert jeder davon.

Also "erabeiten" hat sich eher auf die Hardcore Gamer bezogen, ich persöhnlich spiel ja WoW seit längerem nicht mehr.
Es ist aber einfach unnötig, Reiten schon ab Level 20 zu machen, die Spieler sollten langsam durch die Welt gehen und entdecken.
Genauso sinnlos ist es, ab Level 60 schon Flugtiere benutzen zu können. Man soll ja Arbeit haben, wenn z.B. ein Ziel von 2 Mobs bewacht wird und du einfach drüberfliegst, den einen tötest und wieder davon fliegst. Wo ist da der Spaß/ Skill ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW wird immer leichter und man bekommt einfach alles in den zuckersüßen Arsch geblasen... Also eher kein Comeback für mich :/ Ist ja Lachhaft langsam!
 
Also mal ehrlich Leute: Denken hilft.

1. Wird nichts einfacher, sondern es werden lediglich Laufwege verkürzt. Und das ewige Laufen ist nicht was ein Spiel besser macht, im gegenteil.

2. Leichter wird es nur durch die weniger Elitemobs etc., aber es war sinnvoll das einzuführen, da es einfach nicht mehr so viele Spieler auf dem Level gibt.

3. Mein erster Main war Hexer. Also wer sich über die 5g auf Stufe 20 aufregt: Ich hab auch 40 damals auch mein Mount hinterher geschmissen bekommen. Haha

Das beste an den Änderungen ist allerdings: 150% normales Fliegen ^.^
 
Also mal ehrlich Leute: Denken hilft.

1. Wird nichts einfacher, sondern es werden lediglich Laufwege verkürzt. Und das ewige Laufen ist nicht was ein Spiel besser macht, im gegenteil.

Das waren noch Zeiten als man mit 100g reich war und das Epic mount noch 1100g gekostet hat
smile.gif
 
ich empfinde das als äußerst schlimm...
grund? NIE MEHR ARATHI OHNE MOUNTS! das ist doch lahm -.-" obwohl nein...leider ist es nicht lahm, sondern 60% schneller... was bringt dann noch aspekt des gepards, geisterwolf etc? :'(

fazit: blizz patcht das spiel noch weiter kaputt...

das stimmt . pvp twinks reiten dann auch noch durch die bgs^^

und die stadtraids wollen auch lv 40er um so nen tollen bärn zu haben ^^
 
ich empfinde das als äußerst schlimm...
grund? NIE MEHR ARATHI OHNE MOUNTS! das ist doch lahm -.-" obwohl nein...leider ist es nicht lahm, sondern 60% schneller... was bringt dann noch aspekt des gepards, geisterwolf etc? :'(

fazit: blizz patcht das spiel noch weiter kaputt...

das ist auch noch:

Druide
Reisegestalt: Benötigt Stufe 16
Fluggestalt: Benötigt Stufe 60 (150% Reittempo (Luft))
Schnelle Fluggestalt: Benötigt Stufe 70

Jäger
Aspekt des Geparden: Benötigt Stufe 16

Schamane
Geisterwolf: Benötigt Stufe 16


ich finde das aber auch einfach zu billig mit den ganzen preisen hat amn garkien richtiges zel mehr
 
Doof...
Wozu kriegt man dann noch Reisegestalt und Geisterwolf etc...
Sie habens doch schonmal runtergesetzt und noch tiefer sollte es nun wirklich nicht.
Vorallem das mit dem Flugmount ab 60... War nicht mal das Ziel das man sich die neuen Gebiete ANGUCKEN muss und nich nur drüber fliegt? Das würden sie damit doch nur unterstützen. Ich glaub nicht dran.
 
Zurück