Änderungen an den Reitpreisen

Meine Meinung dazu sieht so aus:

Das man schon ab Level 20 Reiten kann, find ich klasse, die Laufwege nerven einfach nur und dass es nicht soviel kostet ist das auch nicht schlecht.

Und das man für Epic-Fliegen noch 5k Gold hinblättern muss find ich vollkommen in Ordnung, ich hab´s mir ja nicht umsonst 2x erfarmt.

(Zum Gold: Das Gold hat man locker in 1-3 Tagen zusammen)
 
Sieh doch endlich mal ein das WOW ein Casual Game geworden ist
Inzwischen kann auch spielen wer weniger Zeit hat.
und ein Glück muss man sich immer weniger "erarbeiten" in wow
Ich finde die Schiene die blizz in letzter Zeit fährt
macht das Spiel spannender weil es zugänglicher wird.

Manchmal bin ich mir echt nicht mehr sicher, ob Polemik oder Sarkasmus xD
 
Na Toll, ich brauche nur noch das für 5k, das ist teuer geblieben^^
Zum Gold farmen hab ich keine Zeit, da spiele ich lieber inis usw.., das ist mir zu stupide das gefarme.
 
1: Ich gebs offen zu, ich als Spieler der ersten Stunde, der sich reiten richtig schwer erarbeiten musste, gönne es den neuen Spielern nicht, alles in den Arsch geblasen zu bekommen

stundenlanges pc-gammeln ist keine arbeit. wie war es denn früher? als dauerzocker stand dir die ingame welt offen...als gelegenheitsspieler konntest absolut nichts reissen. das raiden nahm extrem viel zeit in anspruch, doch damit war es nicht getan...es war dazu noch teuer und daylies in der form gab es nicht. zum stundenlangen raiden kam noch stundenlanges farmen dazu....

auch im pvp war es nicht besser. um den höchsten rang zu erreichen, musstest tag und nacht vor dem pc verbringen.....blizzard geht den richtigen weg. es kann nicht sein, dass in ein computerspiel mehr zeit investiert werden muss als ins studium oder die arbeit...wenn man erfolg haben möchte.

die reitkosten wurden zwar schon gesenkt...an einer weiteren preisminderung ist jedoch absolut nichts auszusetzen. auch ich musste noch die alten preise bezahlen...und? interessiert doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine werte Frau Mama verlangt ja von mir auch nicht, dass ich meine Wäsche im Waschzuba und Waschbrett waschen soll, nur weil sie es früher auch getan hat. Die Zeitersparnis dir mir die Waschmaschine bringt, wird halt anderweitig verbraten.

Oh herrlich, warum ist mir das nicht eingefallen!!!
Besser kann man es nicht zusammenfassen.
top.gif
 
Top oder Flop:

Reiten ab lv 20: top
Fliegen ab lv 60: flop
Fliegen billiger: top
 
Könnt ihr euch noch daran errinnern, wie es war, als man zu fuß durch Desolace oder das Schlingendorntal getappt ist? Das war echt eine Qual...
 
Das Reiten ab LV 20 ist schon ganz in Ordnung.
victory.gif

Aber das Gejammere um die 5k Gold für das schnelle Fliegen kann ich nicht verstehen! Ihr könnt doch Fliegen, es sind alle Punkte per langsamen Fliegen zu erreichen! Und wer halt schneller Fliegen möchte, der soll halt sparen. Ob es nun 1 Tag oder 1 Monat dauert bis man die 5k Gold zusammen hat, ist doch nicht relevant.

Eure Artika


http://sigs.gamona.de/sigs/wow/287/962/c93629918de531fced03db7ee9.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja schneesturm du Sucker

Ich habe damals 1200 Gold insgesamt bezahlt pre Bc und jetzt für 50 gold oO wtf am arsch?
Nein das bleibt definitiv so wie es jetzt ist,

Und mit dem Reittier natürlich bleibt das auch bei 5000, sonst haben total viele leute mal 10000 fürn arsch ausgegeben

Nene
 
Ich habe großen Respekt vor BLIZZARD, aber so langsam ist das Spiel für "Erwachsene" einfach nur kindisch geworden.

Wann war Wow jemals ein Spiel für Erwachsene? Hab ich da die Version mit den nackten Trollinen verpasst?
Ich weiß nicht wie es um deine Lesefähigkeit bestellt ist, aber da steht auf der Verpackun "ab 12 Jahren" drauf.

Das Schlimmste ist, Warhammer wird mir immer sympatischer, da ignoriert man wenigstens die Wünsche der Spieler, denn die Regeln sollte nur einer allein machen.

Klar, das ist das beste. Die Wünsche anderer ignorieren und alleine Regeln machen. Steht im ersten Kapitel des "Leitfadens für Diktatoren".
Ich versuche das mal ganz vorsichtig anzugehen: DU bist auch ein Spieler. DEINE Wünsche werden also in dem von dir angestrebten Fall auch ignoriert. Wenn du das möchtest und damit zufrieden bist, warum äusserst du dich denn dann hier?
 
hmhm mal wieder so eine ansichtssache,meiner meinung nach...
bis jetzt musste jeder ordentlich was dafür tun (farmen/leihen/bank ausräumen) oder sein reales geld gegen virtuelles gold tauschen *jaMachtKeiner;)*.
vorteil für alle twinks / neueinsteiger und ärgerlich für alle die ihre twinks /mains zu à 5000g+KWF+Mount/s ausgestattet haben.

finds persönlich ok aber nicht notwendig,wie ein vorposter schrieb "das laufen bis lvl 40 hat noch niemanden geschadet"
rolleyes.gif
 
Also ich hab mit lvl 73 5,4k Gold ( normales fliegen, epic fliegen und natürlich auch kein kaltwetterflug gekauft)... ich werde jetzt in den nächsten 4 lvln 1,6k gold machen und direkt 3 reitskills kaufen...keiner kann mir sagen dass farmen zu schwer ist
 
Klar, das ist das beste. Die Wünsche anderer ignorieren und alleine Regeln machen. Steht im ersten Kapitel des "Leitfadens für Diktatoren".
Ich versuche das mal ganz vorsichtig anzugehen: DU bist auch ein Spieler. DEINE Wünsche werden also in dem von dir angestrebten Fall auch ignoriert. Wenn du das möchtest und damit zufrieden bist, warum äusserst du dich denn dann hier?

Ne Haubi nicht nur die Wünsche andere ignorieren, die Wünsche seiner Kunden ignorieren!!
Das hat bisher nur die Telekom und die Bahn konsequent durchgehalten
biggrin.gif
 
Falsch. Bei uns in der Gilde machts ein Hexer - oder hat's sogar schon gemacht, müsst mal nachfragen
wink.gif


ich habs auch gemacht. hab das zeug was man dazu braucht sogar noch auf der bank liegen, falls ein hexer das auch machen will


zum Thema: schön, hab grad nen twink auf lvl 20. wenn das aber eh erst mit 3.2. kommt dauert das eh noch.....
und meine anderen 2 chars, die ich aktiv spiele, sind schon flugweltmeister ^^
 
ich weiß ja nicht was du machst aber im gegensatz zu vielen suchtis habe ich arbeit und familie ich zocke nicht den ganzen tag
wo sowas "normal" ist soviel g zu machen!!!
das g bekomme ich schon zusammen so war das nicht gemeint!es war so gemeint das selbst wenn man durchgehend spart das g schon fast nicht zusammen hat!!!!

ich meine damit das leveln bis 80 und evtl was drüber hinaus...


mann mann mann immer dieses mimimi
sad.gif
ich geh auch arbeiten 8-10h am tag bin verheiratet und hab 3 kinder vor 8uhr abends geht da gar nix mit spielen und ich hab 30k auf 5 chars die alle reiten 300 + winterflug haben verteilt. wenns euch zu schwer ist spielt hello kitty
 
Reiten billiger machen, nagut das ergibt schon Sinn, also jetz zumindest für das erste Reiten. Wer hat den mit lvl 30 hundert gold beisammen, besonders die die erst mit WoW angefangen haben. (Damit meine ich jetzt die Leute die keine Main Charactere haben). Geschweige denn auf lvl 20, da man wie schon gesagt schnell genug auf dem lvl ist, dass man nicht einmal höher als 125 in einem Beruf ist. Da sie das Reiten auf das lvl hinab setzten wollen müssen sie dadurch auch das Reiten billiger machen. Ich finde generell sollten sie es auf lvl 30 lassen, da es hald ein Teil des Spieles war einmal viel herum rennen zu müssen.
 
Zurück