Änderungen in WoW! Noch mehr geklautes von WAR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt alle unrecht da die von W.A.R alles von DAoC geklaut haben.
Na was sagt ihr jetzt.

Mythic....diese Diebesschweine....

Aus Protest lösche ich sofort meinen Account und kündige mein Abo. Mythic klaut von Daoc....das geht echt net.

Wieso unternimmt Daoc nix dagegen ? Verklagen oder so....

in wow wird man sicher in nächster zeit im pvp levlen können

wie soll man sagen...
stimmt...wird man
rolleyes.gif

oh man...
jetzt kommen die fanboys auch schon bei WAR die sagen : Warhammer hat alles erfunden...
in spielen darf es jetzt auch keine menschen mehr geben...
das wär ja von WAR geklaut...
oh man ey...
wegen jeder kleinigkeit wird geheult...

ps : in WoW macht es mehr spaß die achievements zu sammeln als in WAR...
unglaublich oder ?

übrigens bekomme ich bei warhammer wenn ich über rp und landschaft nachdenke viel mehr ein aldi gefühl...
/signet

WAR klaut von WOW (oder andersrum), Grid von NFS, Sonic von Mario, Audi von BMW, Medion von anderen Tevion. interessiert dass da jemanden? auch nich, oder? oO

also ok ich bin noch kein so großer zocker wie ihr oda sonst was aber ich spiel seit dez wow und hab mir gedacht wegen forum usw weil alle so groß geschrieben haben war ist so gut naja haust die 50 euro raus egal kauf dir das game .. habs gezockt und was war der fall das game fesselt null kann gar nix... sorry aber war ist ein flopp mit null suchtfaktor !!! meine meinung !!!!!!! hab noch gratis account auf war aber der kann ablaufen egal !!

ps : in WoW macht es mehr spaß die achievements zu sammeln als in WAR...
unglaublich oder ?

übrigens bekomme ich bei warhammer wenn ich über rp und landschaft nachdenke viel mehr ein aldi gefühl...

ja da haste recht - unglaublich das jemand ernsthaft so einen schrott wie bei wow auch noch als content/neuerung/beschäftigung bezeichnet und sich allen ernstes stundenlang damit beschäftigt sowas zu sammeln! GET ALIVE - keine rl oder was.......?
stop.gif

p.s.: und die landschaften von der grafik her auch noch als gut zu bezeichnen....tz, tz....in den achtzigern stehengeblieben?

Mein Gott wird euch das Thema nicht langsam leid? Scheint ja Leute zu geben, die auf jede kleine Möglichkeit warten, dem Konkurrenzspiel einen Seitenhieb zu verpassen, auch wenn vielleicht dieses besagte Konkurrenzspiel sie in die MMORPG-Welt geführt hat.

Lasst die Leute einfach spielen und ihren Spaß haben...

Es werden sich einige garantiert denken, dass Blizzard keine eigenen Ideen mehr parat hält und deswegen kopieren muss! Könnte abschrecken..meiner Meinung nach. Und das sie das so kurz vorm Addon noch bringen, dürfte doch auch schon einiges Aussagen.
Immer laß es raus, leg dich auf die Couch und erzähle es dem Psychiater deines Vetrauens. Und denk immer dran, alle haben nur eines im Sinn: ABKUPFERN.
hoppel.gif

mich würde mal interessieren wiso euch solche sachen denn so aufregen ?

ich habe in foren wie diesem immer das gefühl man sucht sich ein spiel aus und alle anderen werden somit automatisch zum feind

im grossen gesehen sollten wir doch alle an einem strang ziehen denn wir alle haben 1 gemeinsam
unser hobby mmos zu spielen

also diskutiert doch lieber mal über positive sachen wie eure spielerfahrungen tolle witzige momente die man beim spielen hatte tauscht tips aus über hardware performensverbesserungen und weiss ich was alles noch

die rl welt hat schon genügend negative sachen zu bieten

also habt doch einfach spass an eurem spiel vergesst dabei etwas den altag und freut euch gemeinsam mit gleichgesinnten über dieses tolle hobby

you create your world

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ok ich bin noch kein so großer zocker wie ihr oda sonst was aber ich spiel seit dez wow und hab mir gedacht wegen forum usw weil alle so groß geschrieben haben war ist so gut naja haust die 50 euro raus egal kauf dir das game .. habs gezockt und was war der fall das game fesselt null kann gar nix... sorry aber war ist ein flopp mit null suchtfaktor !!! meine meinung !!!!!!! hab noch gratis account auf war aber der kann ablaufen egal !!

Und was willst du uns jetzt damit sagen ? Ich find WoW Grottenschlecht. Und ? Aber ist schon klar, weil WAR dir nicht gefällt isses deswegen natürlich direkt ein Flop.

Schau mal im Wörterbuch nach was Flop bedeutet, denn du scheinst die Bedeutung nicht genau zu kennen. Mir gefällt WAR super

wenn ich das schon wieder höre "mimimimimi das und das spiel klaut von dem und dem". junge is dir vllt mal aufgefallen das du dann allen fantasy spielen vorwerfen kannst das sie von herr der ringe kopieren (deswegen heissts zum beispiel auch "HERR DER RINGE online"....seltsam nicht?). und über ein spiel regelrecht herzuziehen in einem forum was zu einem anderen spiel gehört is gleich doppelt und dreifach arm. wenns dir nich passt dann dann halt doch einfach den sabbel oder maul deine zimmerpflanze an.

Ehemann der Schwester.

Zum Thema:
WoW ist nunmal wie Aldi unter den Spielen. Billige Plagiate, qualitativ iO, aber eher etwas für die breite Masse. Blizzard hat schon vorher alles Mögliche geklaut, wird das euch erst jetzt bewusst?
wink.gif
Ehemann der Schwester.

Zum Thema:
WaR ist nunmal wie Aldi unter den Spielen. Billige Plagiate, qualitativ iO, aber eher etwas für die breite Masse. Mythic Entertaiment hat sich eine tolle Lizens gekauft. Da ist nichts selbst erfunden, es musste sich keine Geschichte ausgedacht werden und was da noch alles zu gehört. Ausserdem hat man so lange gewartet bis jemand endlich das MMO-Genre aus dem Untergrund holt und endlich anzündet.

Das man den Text für eigentlich (fast) alle Spiele benutzen ist dir auch bewusst oder?
Das der Text schwachsinn ist, ist dir nicht klar, oder? Weißt du wie teuer WoW ist? Weißt du wie lange über Ideen gebrütet wird bis sie letzendlich ins Spiel kommen? Weißt du wieviel Zeit die Entwickler in das Spiel investieren? Kannst du mir sagen warum nach den ganzen Jahren nicht schon 4 Addons draussen sind? Aldi bringt doch auch ständig neue Produkte raus. Achja, man errinert sich natürlich nur an Neuerungen die es vorher schon mal gab, an sachen die es vorher nicht gab errinert sich natürlich keiner.
Achja, zum eigentlichen Topic: Es war natürlich ein GENIE hinter der Warhammer Idee (HAHA!) für Erfolge Punkte zu vergeben!

Hört endlich auf! wie weit soll denn der scheiß noch gehen?

Morgen steht noch in der BILD

WoW vs WAR
wer klaut von wehm...

und nächstes wochenende

Streit um das bessere MMORPG

Jugentlicher tötet Schwager

und in einem Jahr sehen wir in denn nachrichten

Straßenschlachten vor Blizz-Con

Polizei stopt blutiges Massaga

mir doch Wurst wer was klaut hauptsache ich hab meinen Spaß.
ich will mich mit denn Flamer von WAR nicht identifizieren können

Mythic....diese Diebesschweine....

Aus Protest lösche ich sofort meinen Account und kündige mein Abo. Mythic klaut von Daoc....das geht echt net.

Wieso unternimmt Daoc nix dagegen ? Verklagen oder so....

Danke!

Du hast an diesem Abend es geschafft, mich zum lachen zu bringen....
victory.gif

Naja also Blizzard hat sich mit WoW aber auch nix neues ausgedacht. Die Story war alt und das Spielkonzept genauso.

Die Spiele geben sich beide nicht viel. Mir gefällt WAR aber deutlich besser. Leider nehmen auch in WAR nun die Idioten ordentlich zu, die meinen sie müssten WAR immer mit irgendwas vergleichen. Und sowas trübt das Spiel doch ein wenig.

Das man den Text für eigentlich (fast) alle Spiele benutzen ist dir auch bewusst oder?
Das der Text schwachsinn ist, ist dir nicht klar, oder? Weißt du wie teuer WoW ist? Weißt du wie lange über Ideen gebrütet wird bis sie letzendlich ins Spiel kommen? Weißt du wieviel Zeit die Entwickler in das Spiel investieren? Kannst du mir sagen warum nach den ganzen Jahren nicht schon 4 Addons draussen sind? Aldi bringt doch auch ständig neue Produkte raus. Achja, man errinert sich natürlich nur an Neuerungen die es vorher schon mal gab, an sachen die es vorher nicht gab errinert sich natürlich keiner.
Achja, zum eigentlichen Topic: Es war natürlich ein GENIE hinter der Warhammer Idee (HAHA!) für Erfolge Punkte zu vergeben!

kann dir nur zustimmen, schaut ma hier http://www.gamesradar.com/f/why-wow-player...002115833804033 ist ein interessanter artikel. da steht drin das mythic selbst viele aspekte von wow sich abgeschaut hat. weiß aber nicht warum man sich da so ein kopf drum macht, hauptsache das spiel macht fun. und ohne wow wäre warhammer ganz bestimmt nicht das was es heute ist.

Mein Gott was ihr für einen Stress habt mit der Klauerei...

Ich finde es gut das Blizz öfters mal wo abkupfert oder Mythic, dadurch werden die Spiele besser.
Nur wenn man dann abkupfert dann soll es auch gut sein
smile.gif
.
also regt euch nicht auf WAR kupfert hoffentlich bisschen irgendwo ab, damits wieder ein Stück besser wird, dass selbe
gilt für WoW.

Mfg von einem WAR u. WoW fanboi
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück