Änderungen in WoW! Noch mehr geklautes von WAR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kanns kaum glauben.

Komme grad von einem entspannten Wochenende in meinem Elternhaus zurück nach Hause und mein Schwager teilt mir erstmal mit, dass sich einiges in WoW geändert hat. Ich war natürlich direkt gespannt was jetzt kommt...

Man bekommt nun "ERFOLGSPUNKTE" für errungene Erfolge. Das kann unter anderem der Sieg gegen einen besonderen Boss sein oder aber nur das Erringen eines Wappenrocks einer bestimmten Fraktion! Ich kann es einfach nicht glauben!

Blizzard kopiert Inhalte vom Konkurrenten fast 1 zu 1, da kann man mal sehen wie arm die dran sind.

Keine Ideen mehr wie man noch Spieler fesseln könnte? Ach, dann kopieren wir einfach mal was von einem anderen Entwickler. Einfach nur lächerlich!

Und das noch so kurz vorm Addon...ich will garnicht wissen was mit dem Addon noch alles an von WAR kopiertem seinen Weg ins Spiel findet.

Sorry, aber das musste mal raus! Dafür ist ein Forum ja schliesslich da!

Flame off
Diskutieren on

MfG

naja.... WAR ist nicht das erste Spiel mit so einem Erfolgssystem. Außerdem klaut eh jeder bei jedem.... Für mich sieht fast jedes Auto gleich aus
Und das mit dem Addon, woher willst du wissen wer was von wem klaut? Vielleicht hat WAR ja auch aus dem WoW Addon geklaut?
ach ja noch was: mimimi

Thread zum Thema gabs schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück