Änderungen mit Patch 2.3 (Arkane Meditation, Koeffizient)

Na das ist doch mal erfreulich, wird aber leider noch dauern :/

*mal die Magier-relevanten Sachen aus Venims Post rüberkopier*

- Damage coefficient reduction is removed from Improved Fireball/Frostbolt. (Source)
- New spell : Ritual of Refreshment. It will allow players to pick up their own stack of food/water, similar to a Soulwell. (Source)
- Evocation restores 15% of your total mana every 2 seconds instead of being a spirit-based mana regen increase. (Source)
- Arcane Meditation is being increased to 10/20/30% mana regeneration. (Source)
- Ice Barrier gains additional benefit from spell damage bonuses. However, the base absorb values of ranks 5 and 6 have been reduced. (Source)

Find ich alles mal sehr, sehr geil.
smile.gif

Vor allem den Wasser/Brot-Brunnen und die Änderung an Evocation.
biggrin.gif

Freue mich auch am meisten auf den Brunnen, und das mit Evocation ista uch nice =)
Hervorufung sieht ja seid 2.2 auch schön aus
tongue.gif

Finde die Evocation Änderung eher schlecht, jetzt wo ich kurz davor bin meine Schneider Sachen gegen T Sachen mit Wille zu tauschen da diese besser sind für meine Arkan Skillung (2er und 4er Boni) kommt so ein blöder Nerf. Schaffe jetzt schon über 60% Mana aufzufüllen bei 11K Mana Raid buffed und ohne Änderung komme ich mit dem T5 Set locker auf 100%. Naja wenigstens isses immerhin ein Buff für PVP.

Greets Hibbo

Geil. 60% manareg im fight O.o lol das mal nen buff für alle und ne hilfestellung wenn mann deep arkan specken will ^^

und der nerf vom feuerball endnerft Whoa Fett /chear ^_^

ja ich weiss es und ich weiss auch das der mage nie schlecht war nur ist es halt teilweise deprimierend wenn die "hybrid" klassen an den dmg eines mages rankommen oder sogar drüber weil sie sind ja imma noch "hybrid" klassen aba okay

oh oh, gleich kommen die flames. das habe ich auch mal gewagt zu erwähnen und schon Bäm Bäm Flame Flame.... ^_^

ja ich weiss es und ich weiss auch das der mage nie schlecht war nur ist es halt teilweise deprimierend wenn die "hybrid" klassen an den dmg eines mages rankommen oder sogar drüber weil sie sind ja imma noch "hybrid" klassen aba okay

Ich weiss gar nicht warum so viele rum Heulen das sie kein DMG mehr machen spielt ihr um euren schw.... zu vergleich oder spielt ihr um spaß zu haben??? Wenn euch eure klasse nicht mehr gefällt egal in welcher hinsicht dann wechselt doch zu einer anderen wo ihr der meinung seit die würde dies und das besser machen können. Im bereich Singleplay ist WOW sicherlich nicht balanced und man kann nicht erwarten das man mit BÄM BÄM Kaputt und gewonnen durch dieses Spiel kommt und wenn man in einer Gilde im Raid spielt dann tut euer bestes um den Raid zu unterstützen manchmal bringt ein wenig länger überleben mehr als der erste auf einer Liste zu sein die wahrscheinlich sowieso nicht stimmt (traue keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast). Von daher mein Magier macht mir unheimlich spaß und ich werde IHN auch nicht mehr missen wollen. Also nun dann tut euer bestes und Spielt bis eure finger BLUTEN.
w00t.gif

Mal ne Frage zu Improved Fireball/Frostbolt, ihr sagt alle, dass die wieder gebuffed werden - wie sahen denn die Talente aus, bevor sie generft wurden? *peinlich*

Mal ne Frage zu Improved Fireball/Frostbolt, ihr sagt alle, dass die wieder gebuffed werden - wie sahen denn die Talente aus, bevor sie generft wurden? *peinlich*

Der Anteil den ein Spell von deinem +Spell Dmg abbekommen hat sah so aus das eine gewisse cast zeit als 100% angenommen wurde jede reduzierung dieser castzeit reduzierte den Anteil den dieser Zauber von +spell dmg abbekommen hätte.
Das heisst wenn du die cast zeit von deinem Feuerball oder Frostblitz reduziert hast sprich du hast es geskillt hast du automatisch den Anteil runter gesetzt den dieser Zauber an dmg dazu bekommen hätte. Es gibt in einigen Foren diverse formeln wie das berechnet wird aber frag mich nicht wo die zu fidnen sind sry.
Falls ich mich Irre korrigiert mich bitte.

Dann korrigiere ich mal.
smile.gif

Im Moment reduziert sich mit jedem Punkt in einem Improved-Talent der Zauberschadenskoeffizient (der Anteil vom +Zauberschaden-Wert, der auf den Zauber angewendet wird) um 2%. Bei vollen 5 Punkten also um ganze 10%.
Ab demnächst gilt dies nicht mehr. Dann ist es egal wieviele Punkte Du in die Improved-Talente steckst. Beim Feuerball bekommst Du dann immer die 100% vom +Zauberschaden und beim Frostbolt die normalen 81,4%.

Edit:
Ich weiss gar nicht warum so viele rum Heulen das sie kein DMG mehr machen spielt ihr um euren schw.... zu vergleich oder spielt ihr um spaß zu haben??? Wenn euch eure klasse nicht mehr gefällt egal in welcher hinsicht dann wechselt doch zu einer anderen wo ihr der meinung seit die würde dies und das besser machen können.
Jupp, habsch gemacht. Und mein Priester macht Spass.
Irgendwann ist man das ständige Schwanzvergleichen halt leid.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück