Änderungen mit Patch 2.3 (Arkane Meditation, Koeffizient)

Dann korrigiere ich mal.
smile.gif

Im Moment reduziert sich mit jedem Punkt in einem Improved-Talent der Zauberschadenskoeffizient (der Anteil vom +Zauberschaden-Wert, der auf den Zauber angewendet wird) um 2%. Bei vollen 5 Punkten also um ganze 10%.
Ab demnächst gilt dies nicht mehr. Dann ist es egal wieviele Punkte Du in die Improved-Talente steckst. Beim Feuerball bekommst Du dann immer die 100% vom +Zauberschaden und beim Frostbolt die normalen 81,4%.

danke

hab gedacht die reduktion wäre nur 1% pro skillpunkt...
Leider nicht.
Improved Fireball is a mage talent that reduces casting time of the Fireball spell by 0.1 seconds per rank, up to 0.5 seconds at rank 5. As a side effect, this talent also decreases the spell damage coefficient for Fireball by 2% per rank, though this is not listed on the talent description.
Wobei ich den letzten Nebensatz damals ziemlich derbe fand. Irgendein Blauer hat dann mal etwas in der Art gepostet, daß diese Information zu sehr ins Detail gehen würde, als daß man sie dem Normal-Mage im Tooltip mitteilen müsse.

Naja ich finds ok dass das wieder aufgehoben wird dann liebe ich meinem Magier umso mehr
clap.gif
victory.gif

Zurück