Durag Silberbart
Dungeon-Boss
- Mitglied seit
- 03.11.2006
- Beiträge
- 710
- Reaktionspunkte
- 9
- Kommentare
- 719
- Buffs erhalten
- 427
Hallo Forum,
Vor einigen Wochen habe ich mir per Online kauf das Addon besorgt. Dort gab es aber mehrere sehr große Probleme.
Um euch nicht zu langweilen fasse ich das mal zusammen.
1. Nach aktivierung konnte ich mich ewig und drei Tage nicht mehr im spiel einloggen.
2. Nachdem dann per Telefonnat mit der Service Line dieses dann doch ermöglicht wurde waren alle meine Chars verschwunden. Dieses wurde dann in zwei Wochen Dauer Mail mit der Technischen Support auch gelöst.
3. Angeblich konnte click and buy die Rechnung nicht von meinem Konto abbuchen. Per Mail konnten die mir die scheinbar falschen Kontodaten nicht zusenden weil a) dies ja scheinbar nicht mehr konto war und b) aus prinzip Konto Daten nicht per Mail verschickt werden.
Das dritte Problem hält an. Man forderte mich auf mich bei einer Telefon Nummer zu melden. 0,14 Euro pro Minute. Beim ersten mal habe ich nach 10 Minuten in der Hotlinewarteschleife aufgelegt. An einem anderen Tag zu einer anderen Uhrzeit kam ich dann nach knapp 5 minuten warten durch. Wurde aber von abteilung zu abteilung weiter geleitet bis ich nach etwa 7 weiterleitungen scheinbar den richtigen getroffen habe. Auch er konnte mir meine Kontonummer nicht nennen da diese ja scheinbar nicht meine sei.
Irgendwie kam ich mir Verarscht vor. Erst als ich mich bei Herr der Ringe Hotline beschwert habe kam bewegung in die Sache. Man teilte mir mit das ich die 29.99 Euro zahlen soll und die Sache sei erledigt.
Habt ihr ähnliche Probleme gerade mit Click and Buy gehabt?
Vor einigen Wochen habe ich mir per Online kauf das Addon besorgt. Dort gab es aber mehrere sehr große Probleme.
Um euch nicht zu langweilen fasse ich das mal zusammen.
1. Nach aktivierung konnte ich mich ewig und drei Tage nicht mehr im spiel einloggen.
2. Nachdem dann per Telefonnat mit der Service Line dieses dann doch ermöglicht wurde waren alle meine Chars verschwunden. Dieses wurde dann in zwei Wochen Dauer Mail mit der Technischen Support auch gelöst.
3. Angeblich konnte click and buy die Rechnung nicht von meinem Konto abbuchen. Per Mail konnten die mir die scheinbar falschen Kontodaten nicht zusenden weil a) dies ja scheinbar nicht mehr konto war und b) aus prinzip Konto Daten nicht per Mail verschickt werden.
Das dritte Problem hält an. Man forderte mich auf mich bei einer Telefon Nummer zu melden. 0,14 Euro pro Minute. Beim ersten mal habe ich nach 10 Minuten in der Hotlinewarteschleife aufgelegt. An einem anderen Tag zu einer anderen Uhrzeit kam ich dann nach knapp 5 minuten warten durch. Wurde aber von abteilung zu abteilung weiter geleitet bis ich nach etwa 7 weiterleitungen scheinbar den richtigen getroffen habe. Auch er konnte mir meine Kontonummer nicht nennen da diese ja scheinbar nicht meine sei.
Irgendwie kam ich mir Verarscht vor. Erst als ich mich bei Herr der Ringe Hotline beschwert habe kam bewegung in die Sache. Man teilte mir mit das ich die 29.99 Euro zahlen soll und die Sache sei erledigt.
Habt ihr ähnliche Probleme gerade mit Click and Buy gehabt?