Ärger mit Click and Buy

also ich sehe das genau andersrum, obwohl ich erst in ein paar tagen mit hdro wieder anfange. Das Add-On hat sich so dermaßen gut angehört, ich kann garnicht anders
tongue.gif


Außerdem WoW : 1 mal pro Tag einloggen und dailys machen. 1-2 mal pro Woche raiden -> stinklangweilig
HdrO : Twinken macht so gut wie immer spaß. RP lässt sich noch sehen. Und man hat immer was was man machen kann. Sei es in einer Stadt rumhängen oder Gebiete erforschen. Es hat mir immer Spaß gemacht.


Ich kann nur hoffen das der ständige Vergleich der beiden Games mal aufhört. Ich meine so schlecht kann es ja nicht sein wenn es atm den 2. platz der MMORPG's belegt oder ?

Zum Thema : Ich habe auch wegen C&B aufgehört. Das Geld wurde dann zwar nicht mehr abgebucht, ich finde den Service von denen aber alles andere als berauschend und viel zu umständlich. Da werde ich wohl zu Gamecards greifen müssen : /, die es bei meinem MediaMarkt nicht einmal gibt ! Also im Internet bestellen oder wie soll das gehen ?
 
[...] Is mir egal was ihr jetzt denkt, musste es nur mal loswerden *freut sich auf gegenflames die dann ignoriert werden*

x
CypherG. (Schlecht drauf)


Hast du keinen Frisör, dem du das erzählen kannst?
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein gelangweilter WoW-Spieler hat nichts besseres zu tun als HdRO schlecht zu reden, da, wie kann man es verübeln, WoW grade langweilig ist. Troll dich.
 
Ich weiß schon was ich sag.

Mir ist klar das du weißt was du sagst, aber das was du sagt ist einfach nur Müll. Du hast nur Sachen gesagt die nicht stimmen und da ich schon lange HdRO spiele, weiß ich wohl besser als du wie das Spiel ist.

Ein gelangweilter WoW-Spieler hat nichts besseres zu tun als HdRO schlecht zu reden, da, wie kann man es verübeln, WoW grade langweilig ist. Troll dich.

Irgendwie kommt mir der Gedanke auch gerade
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich schon lange HdRO spiele, weiß ich wohl besser als du wie das Spiel ist.

Muhaha... Oida der war SUPER!
jester.gif
*liegt unterm Tisch* Kleiner.. *g* trozdem Süß ^^

Ne ernsthaft. tut mir leid, aber länger als ich kannst du leider garnicht spielen :-( also nicht länger nach dem Startdatum, ich hab dann ja aufgehört. Also im endeffekt schon mehr, naja xD
Weißt ja was gemeint ist. Bekomm ich nen Link zu deinem Char ? :-)

x
CypherG.
 
Muhaha... Oida der war SUPER!
jester.gif
*liegt unterm Tisch* Kleiner.. *g* trozdem Süß ^^

Ne ernsthaft. tut mir leid, aber länger als ich kannst du leider garnicht spielen :-( also nicht länger nach dem Startdatum, ich hab dann ja aufgehört. Also im endeffekt schon mehr, naja xD
Weißt ja was gemeint ist. Bekomm ich nen Link zu deinem Char ? :-)

x
CypherG.

Naja irgendwie glaub ich das nicht das du schon so lange spielst. 1. Weil das was du sagst immer noch falsch ist und 2. Müsstest du wissen das es sowas wie ein Arsenal aus WoW nur für die US Chars gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um dem Ganzen mal wieder etwas Substanz zu geben (falls das irgendwie möglich ist) sollte man tunlichst davon absehen, Click & Buy eine Zugehörigkeit zu HdRO herbeizuschustern. Mein Lifetime-Abo habe ich dort korrekt und zügig abgewickelt bekommen, vorher jedoch, als ich mal monatsweise mangels Zeit reingeschnuppert habe, bin ich selbst an die dubiose Abonnementmechanik dort geraten. Konto eröffnet, eine Woche später "Geld is nich da, gibt keinen Zugang, aber Spielzeit läuft trotzdem ab" - kann's ja schon mal nicht sein. Also: meckern. Dezent aber deutlich. Keine Reaktion seitens C&B, also folglich bei Codemasters mal kurz angeklopft, was der Käse soll. Man bekommt Geld abgebucht und erhält dafür keine Gegenleistung - wüsste nicht, dass ich für meine Steuererklärung noch ein Paar Spendennachweise bräuchte um sie mir abzusetzen. Prompte Reaktion seitens Codemasters: Account aktiviert, Wartezeit zur Spielzeit angerechnet bekommen, Problem gelöst. Vielen Dank, so sieht Rechnungssupport aus.

Zwei Monate später: Ich will Pause machen und kündige im COG-Account mein Abonnement. Kündigung bestätigt, erfolgreich, man könnte meinen damit wäre es getan. Hustekuchen! Im folgenden Monat (nur zur Anmerkung: Interimszeit zwischen bezahltem Monat und nächstem Abbuchungszeitraum ~1 Woche) erfolgt eine Belastung von C&B in Höhe von weiteren 3 Monaten Abogebühr. Also, wieder meckern. Dezent aber diesmal mit etwas mehr Nachdruck. Keine Reaktion. Da mein C&B Konto, weil ich nicht vorgesehen hatte etwas zu kaufen (benutze C&B auch für STEAM, das funktioniert seltsamerweise einwandfrei) oder zu abonnieren, nicht gedeckt war, bekomme ich als Dankeschön auch noch 15€ Mahngebühren reingehauen. Die Faxen endgültig Dicke, wende ich mich erneut (und erzürnt) an den Support und schreibe eine nicht mehr ganz so höfliche Mail und hänge die Korrespondenz mit dem Support von Codemasters an - es tut sich was, keine maschinell erstellten Standardschreiben mehr. Nach weiterem Hin- und Her zwischen C&B und mir und der Bestätigung von Codemasters, dass ich das Abonnement fristgerecht gekündigt habe und eine Abbuchung a): weder notwendig noch b): so ganz richtig ist, kommen die Parteien zu der Einigung, dass ich erst das Konto decke und mir der Betrag dann zurückerstattet wird. Gesagt, getan. Thema erledigt. Lifetimeabonnement direkt im Anschluß erworben, weg ist der Ärger. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema : Ich habe auch wegen C&B aufgehört. Das Geld wurde dann zwar nicht mehr abgebucht, ich finde den Service von denen aber alles andere als berauschend und viel zu umständlich. Da werde ich wohl zu Gamecards greifen müssen : /, die es bei meinem MediaMarkt nicht einmal gibt ! Also im Internet bestellen oder wie soll das gehen ?

Bei Amazon gibts immer Karten...
 
Herzlichen Glückwunsch an Gocu! Ich überreiche dir hiermit den "Du bist auf den Troll reingefallen"-Award. Bitte betrachte wie du, im Versuch, einen kleinen Baum vor dem Troll zu beschützen, im Kampf mit ihm den gesamten Wald abgehackt hast.

Ausserdem auf Platz 2 und 3 Ferethor und Knurrbauch mit den Trostpreisen für "Ihr habt euch nicht auf den Troll eingelassen und ihn entlarvt".
 
Ich glaub du hast mich nicht verstanden. ich ahbe gesagt sowas wie das Arsenal in WoW gibt es nur für US Charaktere.

Denk nochmal drüber nach.

Und ich fragte ob ich einen Link zu deinem Char bekomme. (Fals du nochmal antworten willst mach dir nen neuen ACC und dann ne PM an mich, hab dich ausversehen auf die Blockliste gepackt <.<)

x
CypherG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin schockiert als ich eben meine Mails abgerufen habe. Mein Click and Buy - Konto wurde gesperrt, da ich nicht genügend Geld auf dem Konto hatte und den Betrag von 27,99 € bezahlen konnte. Ich habe vor ein paar Tagen mir ein neues Abo geholt für 12,99 € und danach war es das auch schon. Nun steht im Click and Buy über meinen 12,99 € nochmal 15,00 €, kann mir wer sagen was das sein soll? Ich weiß ja nicht mal WOFÜR diese 15 Euro sind!

Ich krieg erst wieder am 1. April Taschengeld, heißt das, das Geld häuft sich an und ich mache immer mehr Schulden? Ich verstehe das nicht und bin grade frustriert.

http://s10b.directupload.net/file/d/1731/gjf328c6_jpg.htm

gebühren für Rücklastschrift, da ist ja eine Rückbuchung vermerkt. Nächstes mal AGB lesen und so kann helfen ...
 
Zwei Monate später: Ich will Pause machen und kündige im COG-Account mein Abonnement. Kündigung bestätigt, erfolgreich, man könnte meinen damit wäre es getan. Hustekuchen! Im folgenden Monat (nur zur Anmerkung: Interimszeit zwischen bezahltem Monat und nächstem Abbuchungszeitraum ~1 Woche) erfolgt eine Belastung von C&B in Höhe von weiteren 3 Monaten Abogebühr. Also, wieder meckern. Dezent aber diesmal mit etwas mehr Nachdruck. Keine Reaktion.

Ihr seit echte Kinder ehrlich ... die Geschäftfähigkeit sollte denke ich auf 18 Jahre angehoben werden wenn die Kinder nichtmal in der Lage sind die vereinbarten Verträge zu lesen. Dein Abbo ist auf C&B und nicht bei deinem LOTRO Account. Du musst also das C&B Abbo beendet wenn du kündigst logisch oder? Einfach mal lesen und denken und nicht wie blöd immer auf OK klicken und Hirn abschalten.

Genauso wie der Clown hier der rumweint weil ihm 200€ abgebucht wurden ... wenn man nicht lesen kann und ein LifeTime Abbo abbschliesst ist das wohl nomal oder? Kann nur mit dem Kopf schütteln hier ehrlich.
 
Leute als Kinder die nicht lesen können und ihr hirn abgeschaltet haben zu bezeichnen ist ziemlich unfreundlich und wird in diesem Zusammenhang wahrscheinlich als unangemessen aggressiv angesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seit echte Kinder ehrlich ... die Geschäftfähigkeit sollte denke ich auf 18 Jahre angehoben werden wenn die Kinder nichtmal in der Lage sind die vereinbarten Verträge zu lesen. Dein Abbo ist auf C&B und nicht bei deinem LOTRO Account. Du musst also das C&B Abbo beendet wenn du kündigst logisch oder? Einfach mal lesen und denken und nicht wie blöd immer auf OK klicken und Hirn abschalten.

Genauso wie der Clown hier der rumweint weil ihm 200€ abgebucht wurden ... wenn man nicht lesen kann und ein LifeTime Abbo abbschliesst ist das wohl nomal oder? Kann nur mit dem Kopf schütteln hier ehrlich.


Ich hatte vorher schon einmal Pause gemacht, das hatte reibungslos nach der gleichen Methode funktioniert, wie ich es auch im Fall mit dem "Problemchen" praktiziert habe. Der Clown hier, bist also höchstens du.
wink.gif
 
Zurück