Ärger mit Click and Buy

Die Anzeige ist dann noch nicht aktualisiert - einfach ignorieren
biggrin.gif
 
Das mit dem Vertippen wäre natürlich möglich. Wir sind alle nur Menschen und die machen bekanntlich schon mal Fehler.
Das Ding ist in den Daten bei der Seite sind die Konto Daten Ge "X"t. Also kann ich diese nicht selber Prüfen.
Woher soll ich also wissen das es mein Fehler war oder die einfach selber einen Fehler gemacht haben? Vertrauen ist gut kontrolle ist besser.
So lange die mir nicht nachweisen das ich den Fehler gemacht habe gehe ich davon aus das die den Fehler gemacht haben.

Da hast du schon recht. Wo der Fehler letzten Endes liegt, wird wohl nicht mehr festzustellen sein. Ich wollte damit nur eine Möglichkeit aufzeigen. Mir ist selbst schon mal was ähnliches passiert - das war aber bei einer ganz anderen Firma. Damals hab ich auch ewig gegrübelt, warum das net klappt. Bis ich gemerkt habe, dass ein Zahlendreher bei der Kontonummer drin war.
Hoffe, es klappt nun bei dir soweit alles.

LG
Chrissy
 
Ich bin schockiert als ich eben meine Mails abgerufen habe. Mein Click and Buy - Konto wurde gesperrt, da ich nicht genügend Geld auf dem Konto hatte und den Betrag von 27,99 € bezahlen konnte. Ich habe vor ein paar Tagen mir ein neues Abo geholt für 12,99 € und danach war es das auch schon. Nun steht im Click and Buy über meinen 12,99 € nochmal 15,00 €, kann mir wer sagen was das sein soll? Ich weiß ja nicht mal WOFÜR diese 15 Euro sind!

Ich krieg erst wieder am 1. April Taschengeld, heißt das, das Geld häuft sich an und ich mache immer mehr Schulden? Ich verstehe das nicht und bin grade frustriert.

http://s10b.directupload.net/file/d/1731/gjf328c6_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Support anmeckern, das lässt sich alles rückgängig machen. Gesperrtes Konto heisst aber eigentlich, dass der dir natürlich nicht weiter irgendwas abziehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Support anmeckern, das lässt sich alles rückgängig machen. Gesperrtes Konto heisst aber eigentlich, dass der dir natürlich nicht weiter irgendwas abziehen kann.
Ich habe jetzt erstmal bei Click and Buy alle Abos gekündigt, KOMISCHERWEISE musste ich Herr der Ringe 2x kündigen. Kann es sein, dass die 2x abgebucht haben? 


Nebenbei habe ich eine Mail abgeschickt und bin gespannt bis morgen. 
rolleyes.gif
 
oh hatte schon so probleme hab mir schon mal was geleistet für 120 euro über click and buy bezahlt geld wurde irgendwie nicht abgebucht, habe mich schon gewundert....nach 2wochen bekomm ich ne mahn mail und ne rechnung von 120euro+120 mahngebühren...hab ich gleich mail hingeschrieben was das so usw....kam keine reaktion und nach 3 wochen kam dann ein brief von denen ihr inkasso büro dass ich doch bitte 310 euro zahlen soll....mal schauen wie es weiter geht-.-
 
120 Euro Mahngebühren sind doch recht übertrieben. Ich bin ziemlich sicher das dies nicht zulässig ist. Wenn dann innerhalb so kurzer zeit auch noch Inkassogebühren in ähnlicher Höhe veranschlagt werden, sich die Forderung also in kürzester Zeit fast verdreifacht hat, bin ich mir sicher das dir ein Anwalt gerne weiterhelfen wird ...
 
Ein Anwalt der dann vermutlich mehr kostet
wink.gif


Aber im Ernst: 120 Euro Mahngebühren sind ein Witz, wenn du beweisen kannst dass du die Transaktion durchgeführt hast dann können die dir gar nichts, ist ja nicht deine Schuld wenn das Geld nicht abgebucht wurden. Sieht mir eher nach nem Abzockversuch aus.
 
Dann relativiere ich meinen Post noch einmal ..... war eher scherzhaft gemeint weil das Thema für mich nicht wirklich nachvollziehbar ist.

Ich bin selbst Click&Buy Kunde und habe vor Monaten auch einmal Schwierigkeiten gehabt (Konto war wegen verzögerten Gehaltseingang wirklich mal kurzzeitig nicht gedeckt), aber ich habe keine dersrtige Reaktion erfahren. Man teilte mir mit das ich die Zahlung nachholen soll und gut war es.
In deinem speziellen Fall wirst du ja entweder nachweisen können, dass die 120 Euro vom Konto gebucht wurden. Wenn nicht dann bekommt Click&Buy eben noch 120 Euro von dir. Da sie weitere 120 Euro haben wollen VERMUTE ich, dass du möglicher Weise 2x die gleiche Bestellung durchgeführt hast. Alle Zahlungsvorgänge - egal ob offen oder erledigt - lassen sich in der Kontoübersicht bei Click&Buy einsehen.

Greetz,

Landral
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte damals auch ein "Problem"...
rolleyes.gif


Ich hab mir, nach ein und halb Jahren Prepaid-Karten, ein Abonnement eingerichtet und "click&buy" also Zahlungsart angegeben.
Ich dachte dann, dass die mir das Geld dann halt jeden Monat abbuchen.
Dies ist allerdings nie geschehen und mein Account sollte laut codemaster.com/cog schon längst geschlossen sein, war er aber nicht.
So konnte ich ohne jegliche Zahlung fröhlich weiterspielen.
Allerdings würde mir die Sache dann undheimlich und ich hab auch Angst vor einer plötzlichen (teuren) Rechnung.
Also hab ich angerufen bei Codemasters und die meinten da hätte es irgendwelche Probleme gegeben und mein Account wurde manuell gesperrt.
Ich musste zum Glück nichts nachzahlen, danch bin ich wieder zu der guten alten Prepaid-Karte zurück gekommen
victory.gif


Aber verstanden hab ich des bis heute nicht...
Bucht Click&Buy das Geld automatisch ab, oder muss ich das selber machen?
Ich habe damals keine Möglichkeit gefunden dies zu tun...
 
Click&Buy ist ein Zahlungsservice und bei Einrichtung des Accounts legt man für gewöhnlich einen Zahlungsweg (z.B. Bankeinzug oder Kreditkarte) fest. Ich zum Beispiel habe als Zahlungsweg nun mittlerweile die Visa Karte und Click&Byu bucht regelmäßig die entsprechenden Beträge die ich via Click&Buy zahle von der Karte ab. Bei den Abo´s für Lotro die über Click&Buy gezahlt werden sollen geht das automatisch da gesondert so auch eingerichtet (als monatliches Abo). Für alle anderen Zahlungen die man über diesen Service leisten möchte, muss man jeweils noch einmal nach einer Weiterleitung vom jeweiligen Shop eine Bestätigung der einzelnen Zahlung vornehmen.
Lotro Abo läuft aber wie gesagt monatlich automatisch zu einem bestimmten Zeitpunkt über Click&Buy und wird auch regelmäßig von denen dann von meiner Visa Karte gebucht. Wenn man ein Bankkonto angegeben hat und dieses auch bestätigt wurde, kann solch ein Abo auch problemlos darüber laufen.

Greetz,

Landral
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte damals meine Kontodaten angegeben, ich weis auch nicht was da schief gelaufen ist...
 
Ich hatte damals meine Kontodaten angegeben, ich weis auch nicht was da schief gelaufen ist...

Hallo,
haber auch Ärger mit ClickandBuy.
KAufte für 20 Euro über Itunes Musik und leiß den Betrag direkt vom Konto abbuchen.Konto habe ich auch bestätigt (clickandbuy überwies einen cent zur Bestätigung mit einem Code)

Auf einmal hieß es der Bankeinzug wurde wegen mangelder Deckung von meiner Bank zurückgebucht,ich versuchte es nochmal nach Prüfung aller Kontodaten-das gleiche.
Und nun sind wir bei 50€ incl. Mahngebühren.

Mittlerweile habe ich schriftlich von meiner Bank das Clickandbuy nie probiert hat Geld von meinem Konto abzubuchen.

Keine Reaktion auf Emails seitens ClickandBuy und bei der Hotline habe ich es aufgegebn durchzukommen.

Auf anraten meines Bekannten der Anwal ist überwies ich ´manuel´ 20€ ,also nur den anfänglichen Rechnungsbetrag,daraufhin bekam ich von ClickandBuy eine Quittung dass nur 19€ überwiesen wurden.

Also irgendwas ist das faul bei denen,bin gespannt wie die Geschichte ausgeht.
 
mein c&b problem liegt darin, dass ich mir einen LTA für HdRO geholt hab, Geld wurde von C&B abgebucht, kein Problem.

Nur, n Monat später bucht C&B Monatsabogebühren für HdRO von meinem Konto ab, gehts noch?
Buchung stoniert, Geld zurückgeholt (Monatsgebühren), Mahnung erhalten...

Baut da jetzt Codemaster oder Click & Buy Mist?
 
Also was man über u. um Der Herr der Ringe online liest ist ja echt ''toll'', Bugs werden nach 3 - 5 Wochen gefixt - Entwickler bringen in 4 Monaten gerade 2 Raidinis zustande, beide nur mit 1 Boss ohne trash, auch nur 1 Raum - Eine ''erweiterung'' mit neuem Gebiet, neuem Raid.. was vorher KOSTENLOS war, soll man nun zahlen...

Ganz großes FAIL Codemasters/Turbine, wenn ich mich allein daran erinnere das man einen Char in 2 wochen hochzocken und bis ans limmit ausrüsten konnte... naja, gut das ichs nichtmehr spiel. Sehe es einfach nicht ein da noch Geld zu zahlen.

/flame off - Is mir egal was ihr jetzt denkt, musste es nur mal loswerden *freut sich auf gegenflames die dann ignoriert werden*

x
CypherG. (Schlecht drauf)
 
Das Spiel ist mehr auf Casual ausgelegt und wenn man als Hardcoregamer mit HdRO anfängt sollte das klar sein, was dir geschehen ist.

Außerdem heißt der Thread "Ärger mit Click & Buy", ergo geht es hier um Zahlungsprobleme und nicht um "was macht Turbine scheiße".

mfg

Ferethor
 
Meinst du, es würde Sinn machen, den Post in ein anderes Thema zu Copy pasten ?

x
CypherG.
 
Also was man über u. um Der Herr der Ringe online liest ist ja echt ''toll'', Bugs werden nach 3 - 5 Wochen gefixt - Entwickler bringen in 4 Monaten gerade 2 Raidinis zustande, beide nur mit 1 Boss ohne trash, auch nur 1 Raum - Eine ''erweiterung'' mit neuem Gebiet, neuem Raid.. was vorher KOSTENLOS war, soll man nun zahlen...

Ganz großes FAIL Codemasters/Turbine, wenn ich mich allein daran erinnere das man einen Char in 2 wochen hochzocken und bis ans limmit ausrüsten konnte... naja, gut das ichs nichtmehr spiel. Sehe es einfach nicht ein da noch Geld zu zahlen.

/flame off - Is mir egal was ihr jetzt denkt, musste es nur mal loswerden *freut sich auf gegenflames die dann ignoriert werden*

x
CypherG. (Schlecht drauf)

Ähm vielleicht solltest du mal besser lesen was angekündigt wurde oder? Diese "2 Raid Instanzen ohne Trash Mobs" sind nur eine Raid Instanz ohne Trash Mobs und eine die ähnlich wie die Spalte ist.

Die Entwickler bringen in 4 Monaten nicht nur 2 Raid Instanzen raus, sondern auch gleichzeitig andere Instanzen, neue Gebiete und weitere Neuerungen.

Das neue AddOn ist der Düsterwald. Der hat insgesamt 3 oder mehr Gebiete, ähnlich wie Moria. Dazu kommt eine große Raid Instanz, mehrere andere Instanzen und viele Neuererungen, wie das Leveln auf 65 und das Skirmish System.

Also wenn man dafür nicht bezahlen soll weiß ich auch nicht. Es kostet nicht so viel wie ein normales AddOn, aber dort ist auch viel mehr drin als bei einem kostenlosen Buch Patch.

Wenn man über ein Spiel schlecht redet, sollte man wissen was stimmt und was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß schon was ich sag. Und sich sag.. hmm warte *googelt* ''WTF LoTRo, WoW rocks'' währ ne möglichkeit
scenic.gif
i dont know, hol mir jetzt nen Kaffee oder so.

x
CypherG.
 
Zurück