V
Vetaro
Guest
Die Anzeige ist dann noch nicht aktualisiert - einfach ignorieren
Puh, vielen Dank. Dauert aber ein Weilchen damit das Aktualisiert wird. Naja, mir soll es recht sein. Solang ich spielen kann und keine Schulden mache.Die Anzeige ist dann noch nicht aktualisiert - einfach ignorieren
Das mit dem Vertippen wäre natürlich möglich. Wir sind alle nur Menschen und die machen bekanntlich schon mal Fehler.
Das Ding ist in den Daten bei der Seite sind die Konto Daten Ge "X"t. Also kann ich diese nicht selber Prüfen.
Woher soll ich also wissen das es mein Fehler war oder die einfach selber einen Fehler gemacht haben? Vertrauen ist gut kontrolle ist besser.
So lange die mir nicht nachweisen das ich den Fehler gemacht habe gehe ich davon aus das die den Fehler gemacht haben.
Ich habe jetzt erstmal bei Click and Buy alle Abos gekündigt, KOMISCHERWEISE musste ich Herr der Ringe 2x kündigen. Kann es sein, dass die 2x abgebucht haben?Support anmeckern, das lässt sich alles rückgängig machen. Gesperrtes Konto heisst aber eigentlich, dass der dir natürlich nicht weiter irgendwas abziehen kann.
Ich hatte damals meine Kontodaten angegeben, ich weis auch nicht was da schief gelaufen ist...
Also was man über u. um Der Herr der Ringe online liest ist ja echt ''toll'', Bugs werden nach 3 - 5 Wochen gefixt - Entwickler bringen in 4 Monaten gerade 2 Raidinis zustande, beide nur mit 1 Boss ohne trash, auch nur 1 Raum - Eine ''erweiterung'' mit neuem Gebiet, neuem Raid.. was vorher KOSTENLOS war, soll man nun zahlen...
Ganz großes FAIL Codemasters/Turbine, wenn ich mich allein daran erinnere das man einen Char in 2 wochen hochzocken und bis ans limmit ausrüsten konnte... naja, gut das ichs nichtmehr spiel. Sehe es einfach nicht ein da noch Geld zu zahlen.
/flame off - Is mir egal was ihr jetzt denkt, musste es nur mal loswerden *freut sich auf gegenflames die dann ignoriert werden*
x
CypherG. (Schlecht drauf)