Affli und das Pet

DeathReign

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Ich hab nochmal ne kleine Frage zur Affli skillung und zwar habe ich jetzt wen gesehen der so geskillt war:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...151d1x55000205s
ich nenn sie mal skillung1

ich bin so geskillt
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...0331151z0055f5s
ich nenn sie mal skillung2

jetzt zu meiner kleinen Fragerunde, und zwar:
ist es vorteilhaft wie in skillung 1 die sukki bzw den wichtel angreifen zu lassen?! oder machen das nur die leute die am Ende des Raids rumschreien das sie 200 dps mehr hatten als andere dds?

zweite Frage, falls es sinnvoll ist weil sich der dmg output damit um ein vielfaches erhöht, welches pet nehme ich, wirklich die sukki, den wichtel(ausdauer buff) oder vllt unseren hund weil der ja wille gibt und wir damit mehr zauberschaden haben?!

dritte Frage, ich hab ja dunkler pakt geskillt, da wie ich finde man natürlich durch die aderlass glyphe den buff immer aufrecht erhalten sollte, aber da man dazu ja bekanntlich aderlass rang 1 nimmt würde ich trotzdem gerne ne mana quelle haben.

Vllt bin ich auch einfach net gewohnt mein pet mit ner affli skillung angreifen zu lassen weil ich aus meinen alten bc und classic zeiten das so net kenne


Vielen Danke für eure Hilfe und falls es irgendwelche anregungen zu meiner Skillung gibt....bin empfangsbereit

p.s.: hab das schonmal im sticky gepostet aber da keine antwort erhalten deswegen hier nochmal hab leider sonst nichts dazu gefunden
 
huhu
also deine geposteten links gehen bei mir nicht.
aber prinzipiell lässt man sein pet IMMER angreifen, weil man damit halt mehr schaden macht als wenns nix macht^^; ob du das dann rumschreist ist deine sache(ich würds lassen)

als affli hat man in der regel die sukkubus weil die am meissten schaden macht. der hund bufft dir zwar bissl wille und int das spielt für dich aber keine rolle. anders ist es wenn du in einem schlachtzug ohne mage oder priest bist und die mana klassen gerne trotzdem einen int/wille buff wollen. dann solltest du so kulant sein und auf 200 dps mehr verzichten und den hund rausholen.
das zählt aber nur für affli weil es soweit ich weiss die einzige skillung ist momentan die vom pet unabhängig ist.

wie gesagt kann die skillungen nich anglotzen, aber es lohnt sich einen punkt (oder zwei) in den dämo baum zu stecken, der dein pet healt wenn du schaden machst. damit bleiben pets eigentlich immer am leben.

zur dritten frage: dann benutz halt auch mal den großen aderlass (ich benutze nur den großen aderlass und es hat sich noch kein heiler beschwert)

viel spass noch
marsv
 
Leerwandler 3 - 4 Möpse (!) *Gg* zusammen pullen lassen. Zudoten...und gut ists *Gg*
 
Erstmal danke für die antwort =)


Skillung1
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Meine Skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Gut ok wie gesagt vllt is das auch nur mein eingerostetes spielverhalten aus BC zeiten da ich da am dark pact trip war
wink.gif

Es geht mir bei der Frage eher um Raids daher kann ich das mim leerwandler wohl vergessen^^

Also sukki raus, mit angreifen lassen und gut ist.. mit den DPS bin ich eher net so der typ der am ende jedes trash mobs recount postet, reicht ja wenn ich weiss das ich schaden mach ^^
Das argument mim Hund versteh ich natürlich und ich denke das sollte wohl das kleinste Problem sein dann den Hund rauszuholen.
und zum aderlass mim nächsten patch wird die dauer ja sowieso auf 40sek angehoben (laut jetzigen Patchnotes) dann werde ich sowieso den großen benutzen

Fazit: ich werde meine Skillung umbauen ^^
 
Es gibt 2 Stickys und du hast natürlich glatt den falschen erwischt. Wenn du hier schaust - Der Hexer mit Patch 3.1.2 - Skillungen unter der Lupe - werden eigentlich alle deine Fragen beantwortet.

AFFLI_53_00_18

Pet: Sukkubus , bei DPS Bossen (z.B. Flickwerk) Verdammniswache
Glyphen: Heimsuchung, Fluch der Pein, Aderlass
Stein: Zauberstein

Rotation: Schattenblitz, Aderlass(Rang1), Heimsuchung, Verderbnis, Fluch der Pein, Instabilies Gebrechen, Schattenblitz, Schattenblitz... DoT's oben halten (Verderbnis sollte durch Heimsuchung immer erneuert werden, deshalb Heimsuchung auf jeden Fall auf Cooldown halten), Aderlass Buff alle 20 Sek. erneuern (bei genug Mana Aderlass Rang 1, sonst den höchsten Rang) und zwischendurch mit Schattenblitz auffüllen
ab 25% Leben vom Mob entfällt der Schattenblitz, dafür wird Seelendieb gecastet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück