Das mit der Verdammniswache weiß ich, hab die ja. Wollt nur wissen wie ihr das anstellt im Raid, wußte nicht, dass sie seit neuem sofort verskalvt ist etc^^
Ich konnte letzte Raid ID die Affliskillung ned testen, weil mein Raid was dagegen hatte, dass ich sowas während eines 25 Raids versuche sozusagen. Kann ich auch verstehen, werde die Skillung nächste ID in allen 10er Raids mal testen.
@KikYu0
Ich konnte deinen Arsenallink ned öffnen, Fehler aufgetreten^^ Jetzt würde mich mal etwas interessieren. Ich will nicht das du denkst, ich möchte dir etwas kopieren, oder dergleichen. Wenn du möchtest kannst du es mir auch als PM schicken. Ich bin ein Hexer, der sich über jeden Punkt in einer Rotation Gedanken macht und die Rotationen auch versteht, nur hat mir noch keiner - und ich nerve bestimmt schon damit - ernsthaft verklickert, wo das Geheimnis des hohen DMGs im Gebrechensskill liegt. Also meine Frage an dich - und die Antwort kannst du mir auch gerne als PM schicken: Welche Rotation fährst du am Beispiel Flickwerk von Anfang bis Ende? Ich weiß es klingt kopierend, aber mich persönlich würde es wirklich interessieren, wie so eine Rotation aussieht. Denn an Hand dessen, was du mir posten würdest könnte ich verstehen und nachvollziehen, wo der Knackpunkt ist. Vor dem Patch 3.0 wußte ich wie die Rotation auszusehen hat und worauf geachtet werden mußte. Hab meine Hexe damals bis zum T5 Content nur auf Gebrechen gespielt. Deshalb völlig blöd bin ich ja auch nicht. Und wenn ich von dir les 5,5k dps an Flickwerk, dann musst du ja irgendwo Ahnung vom Gebrechenshexer haben^^ Und wenn du dir mein Equip ansiehst, ein gewisses Potential dürfte da auch sein^^
Zwar bin ich nicht KikYu0, aber ich kann dir eine Antwort von ihm bereits geben: Es gibt keine feste Rotation von Anfang bis Ende. Es gibt nur eine Startreihenfolge und ab <25% BossHP Seelendieb statt SB und DoT's weiter am Laufen halten.
Setz dich doch mal selbst hin, nimm ein Stück Papier oder eine Excel-Tabelle und visualisiere für dich ganz persönlich, wie es aussehen würde, wenn dir jemand eine Rotation für ~3 Minuten Bosskampf aufzeigen wollte, ohne dabei zu wissen, wann Heldentum gezündet wird, wann Nightfall oder ein Schmuckstück mit Tempowertung proggt.
Wenn du dir ernsthaft die Zeit nimmst, wirst du sehen, dass es schlichtweg unmöglich ist, eine Rota zu nennen.
Beispiel (ohne Berücksichtigung von Tempowertung):
Startreihenfolge - vergangene Zeit
SB (2,5 sek) - Heimsuchung (1,5 sek) - Verderbnis (1,5 sek) - Feuerbrand (1,5 sek) - Instabiles Gebrechen (1,5 sek) - Fluch der Pein (1,5 sek) - Lebensentzug (1,5 sek) - bis hier hin sind bereits 11,5 Sekunden vergangen, sodass nun entweder gerade noch so ein SB rein passt oder Heimsuchung bereits erneuert werden muss, damit der Debuff nicht vom Boss fällt.
Leider läuft aber sowohl die Zeit, als auch die DoT's weiter, sodass du 1-2 SB's später bereits Feuerbrand und Instabiles Gebrechen wirst erneuern müssen. Durch die unterschiedliche Laufzeit der DoT's verändert sich die Reihenfolge aller Casts im Kampfverlauf drastisch.
Wird Heldentum für den Hexer dumm gesetzt, kann nicht einmal mehr Instabiles Gebrechen und Feuerbrand als "Paar" erneuert werden, weil man einen DoT abschneiden würde = DPS Einbruch.
Das Geheimnis liegt also darin, eine Prioritätenliste einzustudieren, welche DoTs unbedingt auf dem Boss sein müssen und welche 1-3 Sekunden warten können. Auf Platz 1 dieser Liste gehört "Heimsuchung" (auch wenn es kein DoT ist).
Das Geheimnis für maximalen Schaden eines Gebrechenhexers liegt in 10 Punkten
1. Üben
2. Raidsupport für den Hexer
3. Addons wie DoTimer
4. Üben
5. Üben
6. Üben
7. Üben
8. Üben
9. Üben
10. Üben