Maximale Dps

Also:
Ich hab mich schlau gemacht, weil ich bisher nicht auf folgendes geachtet hab^^ Wir haben keinen Shadowpriest im Raid, aber einen Moonkin. Heißt ich könnte mir nach eurer Aussage tatsächlich 3% hit sparen und in Spell or whatever stecken. Nur bin ich jemand der nach vorne sieht und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es zwar ein Hitcap gibt, aber man es ja wegen Raidsupport nicht braucht. Das soll jetzt wirklich nicht gegen euch gerichtet sein, mir kommt das halt etwas billig vor bzw hört sich das nach Notlösung an, das Hitcap nicht selbst zu erreichen, sondern über Buffs anderer Klassen. Werde das aber mal alles testen, sprich, ich werde jtzt ins AH gehen und erstmal so ziemlich jeden Sockel auf die 19 Spell umtauschen, das dürfte dann denk ich gut 3% Hit weniger sein. Zum anderen werde ich mal gleich auf Gebrechen skillen und das heute Abend im Raid testen.
Ich bräuchte bitte auf folgendes eine schnelle Antwort (wenn möglich^^), da ich mir das jetzt selber zusammengeschustert hab, weil ich so nix vernünftiges finden konnte. Meine Rota für zB Patchwork wird folgende sein:

1. Rota: SB, Heimsuchung, FdP, Instabiles Gebrechen, Verderbnis, Feuerbrand, Lebensentzug, SB, SB...
2. Rota: FdP, Instabiles Gebrechen,Heimsuchung, Feuerbrand, Lebensentzug, SB, SB... (kein Verderbnis mehr, da das ja mit Haunt procct)

Hab ich die Rota richtig verstanden? Zum einen setz ich Verderbnis vor Feuerbrand, weil beides dann gleichzeitig ausläuft und in der zweiten Rota Haunt vor Feuerbrand, damit wieder Verderbnis vor Feuerbrand drauf is.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also:
Ich hab mich schlau gemacht, weil ich bisher nicht auf folgendes geachtet hab^^ Wir haben keinen Shadowpriest im Raid, aber einen Moonkin. Heißt ich könnte mir nach eurer Aussage tatsächlich 3% hit sparen und in Spell or whatever stecken. Nur bin ich jemand der nach vorne sieht und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es zwar ein Hitcap gibt, aber man es ja wegen Raidsupport nicht braucht. Das soll jetzt wirklich nicht gegen euch gerichtet sein, mir kommt das halt etwas billig vor bzw hört sich das nach Notlösung an, das Hitcap nicht selbst zu erreichen, sondern über Buffs anderer Klassen. Werde das aber mal alles testen, sprich, ich werde jtzt ins AH gehen und erstmal so ziemlich jeden Sockel auf die 19 Spell umtauschen, das dürfte dann denk ich gut 3% Hit weniger sein. Zum anderen werde ich mal gleich auf Gebrechen skillen und das heute Abend im Raid testen.
Ich bräuchte bitte auf folgendes eine schnelle Antwort (wenn möglich^^), da ich mir das jetzt selber zusammengeschustert hab, weil ich so nix vernünftiges finden konnte. Meine Rota für zB Patchwork wird folgende sein:

1. Rota: SB, Heimsuchung, FdP, Instabiles Gebrechen, Verderbnis, Feuerbrand, Lebensentzug, SB, SB...
2. Rota: FdP, Instabiles Gebrechen,Heimsuchung, Feuerbrand, Lebensentzug, SB, SB... (kein Verderbnis mehr, da das ja mit Haunt procct)

Hab ich die Rota richtig verstanden? Zum einen setz ich Verderbnis vor Feuerbrand, weil beides dann gleichzeitig ausläuft und in der zweiten Rota Haunt vor Feuerbrand, damit wieder Verderbnis vor Feuerbrand drauf is.

Zur Rotation kann ich dir zwar nicht viel sagen, da ich meine eigene habe und die Dots dann erneuere wenn sie auslaufen und somit gut klar komme.

Gute Entscheidung mit dem umsockeln, auch wenn ich nicht verstehe wieso du nicht verstehen willst dass man mit Support weniger Hit braucht
wink.gif


Ich versuch das mal an nem kleinen Bespiel zu erleutern...

- PC Kauf mit Betriebsystem Windows Vista 32 Bit (speziell: 32 Bit Betriebssysteme können nur 3.2 GB Ram adressieren)

Warum soll man für 400 Euro 6 GB RAM kaufen (nochmal zur Info: es werden nur 3.2 GB erkannt und genutzt), wenn man stattdessen 3 GB RAM für 200 Euro kaufen kann und dann mit den restlichen 200 Euro noch einen besseren CPU oder eine bessere Graka kaufen kann?

Klingt das logisch für dich warum man nicht über das Hitcap hinausschiessen soll wenn man schon den Support im Raid hat?
 
1. Rota: SB, Heimsuchung, FdP, Instabiles Gebrechen, Verderbnis, Feuerbrand, Lebensentzug, SB, SB...
2. Rota: FdP, Instabiles Gebrechen,Heimsuchung, Feuerbrand, Lebensentzug, SB, SB... (kein Verderbnis mehr, da das ja mit Haunt procct)

Hab ich die Rota richtig verstanden? Zum einen setz ich Verderbnis vor Feuerbrand, weil beides dann gleichzeitig ausläuft und in der zweiten Rota Haunt vor Feuerbrand, damit wieder Verderbnis vor Feuerbrand drauf is.

1. Priorität ist Heimsuchung - 100% Uptime ist ein Muss.

Daher wird deine 1. Rota so aussehen:
1. Rota: SB, Heimsuchung, FdP, Instabiles Gebrechen, Verderbnis, Feuerbrand, Lebensentzug, SB, Heimsuchung, SB...

Welcher DoT dann erneuert werden muss, siehst du anhand von DoTimer, achte darauf, dass du keinen DoT zu früh setzt, ihn also dadurch abschneiden würdest, achte aber gleichzeitig darauf, die DoT's so nahtlos wie möglich zu setzen.

Sobald der Boss unter 25% geht, ersetzt du SB durch Seelenentzug.

Zum Thema Hitcap:
Es ist einfach eine Sache der Matematik.

Gegenüber Bossen mit Stufe 83 hast du eine Basistrefferwertung von 83%.
Ebenso wie z.B. Segen der Könige all deine Attribute um bis zu 10% erhöhen kann, oder deine Willenskraft durch deinen Teufelsjäger oder einen Priester erhöht werden kann, oder ein Schmuckstück durch einen Prog deine Zaubermacht erhöhen kann, gibt es andere Buffs, die deine Trefferwertung erhöhen können. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Wert, welcher erhöht wird, prozentual oder mit einem festen Wert erhöht wird, es funktioniert beides - siehe Segen der Könige VS. Willebuff vom Priester.

So verfügen also z.B. sowohl Shadowpriester, als auch Moonkins über raidweite Buffs, die die Trefferwertung um 3% erhöhen. Somit steigt deine Basistrefferwertung automatisch von 83% auf 86%. Die fehlenden 14% kannst du nun ausrechnen, indem du diese mit 26,2353 multiplizierst. Das Ergebnis ist dann: 367,2942 Trefferwertung, die du noch benötigst, um auf 100% zu kommen.

Edit: Haunt gegen Heimsuchung ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schnelle Frage: Was versteht ihr unter Doomguard? Meint ihr damit die Verdammniswache? Wenn ja, wie holt ihr die raus? Dazu benötigt man ja 4 mitbeschwörer und die muss ja wiederum versklavt werden. Wie holt ihr die bitte bei 35% BossHP raus^^?
btw habe jetzt soweit umgeskillt, werde das heute Abend testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor dem kampf rausholen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Verdammnisswache bekommt man durch eine Questreihe in den Verwüsteten landen.

Rausholen musst du sie vor einem Boss, da du 4 Leute brauchst die auf den"Beschwörungsschrein" klicken, und einer davon gut Schaden bekommt. im Kampf wird dir keiner helfen sie auszupacken.

Versklaven musst du sie nicht mehr. Sie ist automatisch versklavt und gehorcht dir. Nach Ablauf ihrer Zeit despawnt sie einfach wieder. Sie läuft alo nicht mehr Amok wie früher, eigentlich Schade. Durch den hohen cd eignet sie sich ganz gut für Bosse wie Patchwork, Loatheb und alle anderen Bosse wo sie nicht im AoE verreckt, heiler vergessen sie ganz gern zu heilen. Bei malygos lohnt sie sich nicht wirklich, denn wenn der Schaden der Wache nötig ist in den ersten 2 Phasen, damit ihr Zeitlich vom Enragetimer Maly gelegt bekommt, läuft irgendwas falsch.
 
Flickwerk - 5502 DPS - Dmg. Out 1,040,037 (8%)
Loatheb - 5841 DPS - Dmg. Out 1,483,726 (7%)
Thaddius - 9009 DPS - Dmg. Out 2,549,796 (8 %)
Anub'Rekhan - 4717 DPS - Dmg. Out 816,190 (9%)


WoW Web Stats, Affil - EQ Siehe > Arsenal <
 
So eine Aussage wie du Kikyu0 machen nur leider viele nicht. Wie oft muss man in diversen Foren lesen das die Leuts da 9k und mehr fahren. Nur sagen die natürlich nicht, das sie das nur mit Raidsupport und dann an Bossen wie Onkel Thaddius mit dem DMG Buff schaffen, und nicht dauerhaft, wie sie oft angeben.
 
Statt dem Link zum Arsenal wäre der Link zu WWS aber aussagekräftiger. ^^
 
Ja , aber ka ob meine Gilde das so toll finden würde.. bzw die leute die vllt mal nen schlechteren Tag hatten.
Meiner war zumindest an den 4 Bossen ganz Gut. Leistungssteigerung bei Affil ist ja glücklicherweiße immer möglich.

Finds schön das ihr sagt so Aussagen sind Gut , seh die selber viel zu Selten, immer nur so schwammiges
"gewäsch" das nervt auf dauer, will schon immer losschreien SCREENS ODER GTFO aber.. was solls einfach
Ignorieren tuts ja auch.

Man koennt hier auch Puppen DPS "Rumprollen" aber das ist zu Build abhängig.. ausser man "Kämpft" nur 2 Minuten..
naja, vllt Posten ja noch paar Leute ihren DMG das man mal drüber reden kann.


Jaja... Dialog heute Ich "Die 3 Skillpunkte in Teufelsintelligenz könntest du weglassen" Er "Ich bin Nr1 DD passt so" Ich
"Joa wollts nur anmerken" Er "Ich fahr 9k DPS Danke" Ich "Wo denn ?" Er "na an Bossen Kel, Flick, Sath" Ich "Grade an
Kel mit dem anfangs Trash wirst du kaum 9k Fahren... ehrlich gesagt bezweifle ich sogar stark das du an Thaddius 9k
fahren würdest" Er "An Thaddius mach ich bestimmt 15k" .. erm ja Screen or GTFO ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der Verdammniswache weiß ich, hab die ja. Wollt nur wissen wie ihr das anstellt im Raid, wußte nicht, dass sie seit neuem sofort verskalvt ist etc^^

Ich konnte letzte Raid ID die Affliskillung ned testen, weil mein Raid was dagegen hatte, dass ich sowas während eines 25 Raids versuche sozusagen. Kann ich auch verstehen, werde die Skillung nächste ID in allen 10er Raids mal testen.

@KikYu0
Ich konnte deinen Arsenallink ned öffnen, Fehler aufgetreten^^ Jetzt würde mich mal etwas interessieren. Ich will nicht das du denkst, ich möchte dir etwas kopieren, oder dergleichen. Wenn du möchtest kannst du es mir auch als PM schicken. Ich bin ein Hexer, der sich über jeden Punkt in einer Rotation Gedanken macht und die Rotationen auch versteht, nur hat mir noch keiner - und ich nerve bestimmt schon damit - ernsthaft verklickert, wo das Geheimnis des hohen DMGs im Gebrechensskill liegt. Also meine Frage an dich - und die Antwort kannst du mir auch gerne als PM schicken: Welche Rotation fährst du am Beispiel Flickwerk von Anfang bis Ende? Ich weiß es klingt kopierend, aber mich persönlich würde es wirklich interessieren, wie so eine Rotation aussieht. Denn an Hand dessen, was du mir posten würdest könnte ich verstehen und nachvollziehen, wo der Knackpunkt ist. Vor dem Patch 3.0 wußte ich wie die Rotation auszusehen hat und worauf geachtet werden mußte. Hab meine Hexe damals bis zum T5 Content nur auf Gebrechen gespielt. Deshalb völlig blöd bin ich ja auch nicht. Und wenn ich von dir les 5,5k dps an Flickwerk, dann musst du ja irgendwo Ahnung vom Gebrechenshexer haben^^ Und wenn du dir mein Equip ansiehst, ein gewisses Potential dürfte da auch sein^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der Verdammniswache weiß ich, hab die ja. Wollt nur wissen wie ihr das anstellt im Raid, wußte nicht, dass sie seit neuem sofort verskalvt ist etc^^

Ich konnte letzte Raid ID die Affliskillung ned testen, weil mein Raid was dagegen hatte, dass ich sowas während eines 25 Raids versuche sozusagen. Kann ich auch verstehen, werde die Skillung nächste ID in allen 10er Raids mal testen.

@KikYu0
Ich konnte deinen Arsenallink ned öffnen, Fehler aufgetreten^^ Jetzt würde mich mal etwas interessieren. Ich will nicht das du denkst, ich möchte dir etwas kopieren, oder dergleichen. Wenn du möchtest kannst du es mir auch als PM schicken. Ich bin ein Hexer, der sich über jeden Punkt in einer Rotation Gedanken macht und die Rotationen auch versteht, nur hat mir noch keiner - und ich nerve bestimmt schon damit - ernsthaft verklickert, wo das Geheimnis des hohen DMGs im Gebrechensskill liegt. Also meine Frage an dich - und die Antwort kannst du mir auch gerne als PM schicken: Welche Rotation fährst du am Beispiel Flickwerk von Anfang bis Ende? Ich weiß es klingt kopierend, aber mich persönlich würde es wirklich interessieren, wie so eine Rotation aussieht. Denn an Hand dessen, was du mir posten würdest könnte ich verstehen und nachvollziehen, wo der Knackpunkt ist. Vor dem Patch 3.0 wußte ich wie die Rotation auszusehen hat und worauf geachtet werden mußte. Hab meine Hexe damals bis zum T5 Content nur auf Gebrechen gespielt. Deshalb völlig blöd bin ich ja auch nicht. Und wenn ich von dir les 5,5k dps an Flickwerk, dann musst du ja irgendwo Ahnung vom Gebrechenshexer haben^^ Und wenn du dir mein Equip ansiehst, ein gewisses Potential dürfte da auch sein^^

Zwar bin ich nicht KikYu0, aber ich kann dir eine Antwort von ihm bereits geben: Es gibt keine feste Rotation von Anfang bis Ende. Es gibt nur eine Startreihenfolge und ab <25% BossHP Seelendieb statt SB und DoT's weiter am Laufen halten.

Setz dich doch mal selbst hin, nimm ein Stück Papier oder eine Excel-Tabelle und visualisiere für dich ganz persönlich, wie es aussehen würde, wenn dir jemand eine Rotation für ~3 Minuten Bosskampf aufzeigen wollte, ohne dabei zu wissen, wann Heldentum gezündet wird, wann Nightfall oder ein Schmuckstück mit Tempowertung proggt.
Wenn du dir ernsthaft die Zeit nimmst, wirst du sehen, dass es schlichtweg unmöglich ist, eine Rota zu nennen.

Beispiel (ohne Berücksichtigung von Tempowertung):
Startreihenfolge - vergangene Zeit

SB (2,5 sek) - Heimsuchung (1,5 sek) - Verderbnis (1,5 sek) - Feuerbrand (1,5 sek) - Instabiles Gebrechen (1,5 sek) - Fluch der Pein (1,5 sek) - Lebensentzug (1,5 sek) - bis hier hin sind bereits 11,5 Sekunden vergangen, sodass nun entweder gerade noch so ein SB rein passt oder Heimsuchung bereits erneuert werden muss, damit der Debuff nicht vom Boss fällt.
Leider läuft aber sowohl die Zeit, als auch die DoT's weiter, sodass du 1-2 SB's später bereits Feuerbrand und Instabiles Gebrechen wirst erneuern müssen. Durch die unterschiedliche Laufzeit der DoT's verändert sich die Reihenfolge aller Casts im Kampfverlauf drastisch.
Wird Heldentum für den Hexer dumm gesetzt, kann nicht einmal mehr Instabiles Gebrechen und Feuerbrand als "Paar" erneuert werden, weil man einen DoT abschneiden würde = DPS Einbruch.

Das Geheimnis liegt also darin, eine Prioritätenliste einzustudieren, welche DoTs unbedingt auf dem Boss sein müssen und welche 1-3 Sekunden warten können. Auf Platz 1 dieser Liste gehört "Heimsuchung" (auch wenn es kein DoT ist).

Das Geheimnis für maximalen Schaden eines Gebrechenhexers liegt in 10 Punkten
1. Üben
2. Raidsupport für den Hexer
3. Addons wie DoTimer
4. Üben
5. Üben
6. Üben
7. Üben
8. Üben
9. Üben
10. Üben
 
Okay, genau das wollte ich wissen^^ Denn jedesmal wenn ich bisher Gebrechen versucht hab war es so, erste Rotation wie du es genannt hast und dann kann man garkeine feste Rotation einhalten, da ja die DoTs unterschiedlich ablaufen.
Sprich ihr macht das auch so, ihr setzt alle Dots, am besten so, dass die starken nach den schwachen ablaufen, wenn es was zu erneuern gilt, wird es erneuert, ansonsten nur SBs. Also kann es durchaus vorkommen, dass ich meinetwegen Verderbnis nachcasten muss, ein paar SBs spamme und schnell Lebensentzug erneuern muss (nur als Beispiel)?
Meine Frage an KikYu0 sollte mir nicht das Üben wegnehmen^^ Da komm ich ned drum herum, das weiß ich;-) Mich hätte nur interessiert, ob es eine optimale Reihenfolge gibt, in der die DoTs auslaufen und man erst nach Ablauf des letzten Dots alles erneuern muss. Gibts aber offenbar nur einmal am Anfang und dann nach nöten eben erneuern. Okay, habs verstanden. Okay, dann geht mir auch ein Licht auf, warum diese Skillung so Konzentrationslastig ist. Man muss ja dann permanent auf den DoTtimer achten, sekundenschnell den DoT erneuern und dazwischen SBs spammen. Hmmm klingt interessant, mal ne neue Herausforderung^^
 
Kp, muss sagen die Leute in meiner Gilde ziehen mittlerweile Gut nach aber gibt Bosskämpfe ( Wo bsp die 25 % Phase besonders lang ist )
oder sowas wie Thaddius wo mein vorsprung mir manchmal etwas arg vorkommt, würd mich als Dmg-Freak bezeichnen der auch gern mal
500 Gold für Umskillen und ewig viel Zeit an den Puppen verschwendet ^^.

@Genomchen, es gibt sau viele Gebrechen Threads - und ich kann dir sagen als ich umstieg war es anfangs sau mäßig schwer die Dots
ordentlich zu setzen - wenn man "SB-Spamm" gewöhnt ist oder "Feuerbrand-Verbrennen" Gespamme machts ganz schön Arbeit.
Empfehlen kann ich laaaange an den Puppen zu üben bis man deutlich mehr DPS fährt als man das mit Destro tut ( Das ist eigentlich
Kinderleicht - grade weil man mit Gebrechen unendlich lang auf den Puppen rumholzen kann - nur dauert es halt etwas bis man
alles richtig "Drückt" bzw viel wichtiger im "Gefühl" hat )

Zur Rotation würd ich sagen :

Schattenblitz - Heimsuchung - Instabiles Gebrechen - Feuerbrand - Verderbnis - Fluch der Pein - Lebensentzug
dann geht sich nen Schattenblitz aus - Heimsuchung, ich glaub dann bleibt etwas Zeit für 2-3 Schattenblitze -
Instabiles Gebrechen - Feuerbrand - Heimsuchung - 2/3 Schattenblitze Fluch der Pein - Lebensentzug - Heimsuchung -
Instabliges Gebrechen - Feuerbrand - Verderbnis
- Filler Spells ....

Ka wie weit das jetzt 100 % korrekt ist aber ich hab das gefühl das ist ziemlich genau das was du drücken müsstest bei nem Boss
der sich nicht Bewegt ( Rein vom Gefühl her und rein gefühlstechnisch würd ich behaupten das das so ziemlich Ideal ist und irgndwie
hab ich das gefühl ich koennt das rein im Kopf noch 10 Minuten "weiterspinnen" - und das find ich eigentlich ganz gut.. ( das es so
intus ist ))

Würde dir zzt. aber eh raten den Patch abzuwarten, ich befürchte die ganze mehr "Arbeit" von ~7 Tasten lohnt sich nicht mehr ;/
Ka wie die andern das sehen.

Ach ja Arsenal <Name-Change>, Sorry neuer Name ( Arsenal Geht ja grade nicht ) - Kîkýuø


Edit : Sry der Text wurde irgendwie vom Handy verkorkst.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Spynexes, es gibt sau viele Gebrechen Threads - und ich kann dir sagen als ich umstieg war es anfangs sau mäßig schwer die Dots
ordentlich zu setzen - wenn man SB Spamm gewöhnt ist oder Feuerbrand - Verbrennen gespamme machts ganz schön Arbeit.

Lieb gemeint, aber ich spiele seit Februar 2005 einen Gebrechenhexer, auch wenn ich jede mögliche und unmögliche Skillung ausprobiert habe und glaube, meine Dots im Griff zu haben.
wink.gif


Ging wohl eher an Genomchen. ^^

@Genomchen

Ja, besser ist es, wenn ein DoT mal 2-3 Sekunden nicht läuft, statt ihn zu früh zu erneuern. Was dir im optimalen Falle niemals auslaufen darf, ist Verderbnis, da du diesen DoT nicht erneuern musst - dies übernimmt Heimsuchung automatisch.
Wenn du also Heimsuchung immer auf dem Boss hast, wird dir Verderbnis auch nicht auslaufen.

Zudem gilt: Je länger die Laufzeit eines DoT's ist, desto weniger DpS kostet es dich, wenn er mal kurzfristig nicht auf dem Boss ist. Klingt komisch, ist aber mathematisch nachweisbar.

Und ja: Es kostet eine Menge Konzentration, z.B. bei Sartharion +Xd auf DoTimer zu achten, gleichzeitig noch der Ansager für die Feuerwand zu sein, auf die Portale zu achten und nicht in einer Voidzone zu stehen, jedoch macht es den Reiz letztendlich aus.

Edit: Hatte mich in der Jahreszahl vertan.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ja: Es kostet eine Menge Konzentration, z.B. bei Sartharion +Xd auf DoTimer zu achten, gleichzeitig noch der Ansager für die Feuerwand zu sein, auf die Portale zu achten und nicht in einer Voidzone zu stehen, jedoch macht es den Reiz letztendlich aus.

Und ich finde es schade das das ganze mit dem nächsten Patch wieder "einfacher" gemacht werden soll, 1-2 Tasten weniger hier und da,
ich hoffe der Reiz "Perfekt" Spielen zu wollen wird durch den Patch nicht erfüllt - ich sehe es auch so das grade die schwierigkeit in der Skillung
den Spaß macht - es gibt einfach immer die möglichkeit noch besser zu Fahren und wenn man die Dots nur 0.1 Sekunden besser Timed.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also:
Ich hab mich schlau gemacht, weil ich bisher nicht auf folgendes geachtet hab^^ Wir haben keinen Shadowpriest im Raid, aber einen Moonkin. Heißt ich könnte mir nach eurer Aussage tatsächlich 3% hit sparen und in Spell or whatever stecken. Nur bin ich jemand der nach vorne sieht und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es zwar ein Hitcap gibt, aber man es ja wegen Raidsupport nicht braucht. Das soll jetzt wirklich nicht gegen euch gerichtet sein, mir kommt das halt etwas billig vor bzw hört sich das nach Notlösung an, das Hitcap nicht selbst zu erreichen, sondern über Buffs anderer Klassen. Werde das aber mal alles testen, sprich, ich werde jtzt ins AH gehen und erstmal so ziemlich jeden Sockel auf die 19 Spell umtauschen, das dürfte dann denk ich gut 3% Hit weniger sein. Zum anderen werde ich mal gleich auf Gebrechen skillen und das heute Abend im Raid testen.
Ich bräuchte bitte auf folgendes eine schnelle Antwort (wenn möglich^^), da ich mir das jetzt selber zusammengeschustert hab, weil ich so nix vernünftiges finden konnte. Meine Rota für zB Patchwork wird folgende sein:

1. Rota: SB, Heimsuchung, FdP, Instabiles Gebrechen, Verderbnis, Feuerbrand, Lebensentzug, SB, SB...
2. Rota: FdP, Instabiles Gebrechen,Heimsuchung, Feuerbrand, Lebensentzug, SB, SB... (kein Verderbnis mehr, da das ja mit Haunt procct)

Hab ich die Rota richtig verstanden? Zum einen setz ich Verderbnis vor Feuerbrand, weil beides dann gleichzeitig ausläuft und in der zweiten Rota Haunt vor Feuerbrand, damit wieder Verderbnis vor Feuerbrand drauf is.

Rota gibts keine wirklich fixe wie schon mehrfach gesagt,gibt nur 3 Tipps die ich dir geben kann:

1.er cast is SB
2.er cast is Haunt (Sollte auch immer auf cd sein also sofort nach cd Ablauf neu gecastet werden)
Instabiles Gebrechen und Feuerbrand sollten als EINE EINHEIT gesehen werden,weil sie beide gleich lang aufrecht bleiben.

Meine Rota is jetzt z.B.

SB --> Haunt --> UA --> Feuerbrand --> CoA --> Lebensentzug --> Corruption ... dots eben immer oben halten,aber nie zu früh erneuern ; ansonsten SB "spammen" und ab 25% Boss HP Seelendieb... und jetzt bitte keine flames über meine Rota,wer meint er hätte die "Überrotation" kann diese gerne für sich behalten, sie intressiert mich nicht.
 
@kaokal.....dots eben immer oben halten,aber nie zu früh erneuern....

kannst du das pls ne idee genauer erklären ?! oder was verschenke ich, wenn ich sie zu früh erneuere.
 
Zurück