Maximale Dps

@Lordaeron.Supay
Doch, ich lass mich gerne überzeugen, nur hab ich ned die Zeit auf Grund von Raids, Tagelang die AffliRota zu testen und vor allem mich dann, wenn ich Info suche, von allen Seiten her verwirren zu lassen. Jeder Affli schreibt was anderes, weshalb ich bei der Skillung angekommen bin, bei der ich immo bin. Aber ich werd das mal für die gesamte nächste ID mit Affli versuchen. Ich bitte nur drum, mir mal eine definitive, sagen wir Flickwerk Rota zu schreiben. Nicht weil ich irgendwelche Rotas kopieren will, sondern ich mir dann gut Gedanken machen kann, weil ich die Fähigkeiten des Hexers ja auch kenn^^
Und ganz offen gesagt, wer wegen dem Hit auf Raidsupport angewiesen ist, der hat schlicht und einfach NICHT das Hitcap. Weil geht dieser in ne Heroini fehlt ihm dieses Hitcap, da nunmal nicht der Raidsupport da ist.

@Minastirit
Du kannst dich doch ned Creme de la Creme² nennen, nur weil du 0,6k dps mehr hattest^^ Da müssten dann schon so um die 16k dps drin sein ;-)
Ne ich alber auch grad nur rum^^

Na vielleicht habt ihr ja auch Recht und es ist viel mehr möglich mit meinem Equip, als ich bisher dachte. Werde wie gesagt mal kommende ID Affli ausgiebig testen und berichten. Evtl kann ich euch schon morgen Abend mehr sagen.
 
Und ganz offen gesagt, wer wegen dem Hit auf Raidsupport angewiesen ist, der hat schlicht und einfach NICHT das Hitcap. Weil geht dieser in ne Heroini fehlt ihm dieses Hitcap, da nunmal nicht der Raidsupport da ist.

1. In Hero Inis ist das Hitcap auch nicht 17% also stimmt die Aussage nicht.
2. Wenn du von dir aus auf 17% Hit kommst und dann durch Raidsupport auf 21% oder wieviel auch immer, verschenkst du einfach mal zuviel DPS weil du sinnvoller Zaubermacht als Hit auf deinem Gear nimmst.
 
@Minastirit
Du kannst dich doch ned Creme de la Creme² nennen, nur weil du 0,6k dps mehr hattest^^ Da müssten dann schon so um die 16k dps drin sein ;-)
Ne ich alber auch grad nur rum^^

Na vielleicht habt ihr ja auch Recht und es ist viel mehr möglich mit meinem Equip, als ich bisher dachte. Werde wie gesagt mal kommende ID Affli ausgiebig testen und berichten. Evtl kann ich euch schon morgen Abend mehr sagen.

affli > all im moment bei 3 afflis besonders. (60% mehr seelendieb .. etc)
mit affli würd ich auch mehr dmg machen
find aber destro viel besser was moovement angeht ..

ich weis schon wie ich skillen muss/kann was mir was bringt
und affli ist halt bei diesem mmk boss am besten.

besonders weil affli auch am besten mit der doomguard sycht.
destro - keine wichtel crits (20% mehr crit wenn wichtel critet) + wichtel spec + wichtel glyhpe
dämo - wache kann man buffen per talent u.s.w
affli - (gut könnte hund specen nur das macht ehm keiner der sich nid verklickt)
 
1. In Hero Inis ist das Hitcap auch nicht 17% also stimmt die Aussage nicht.
2. Wenn du von dir aus auf 17% Hit kommst und dann durch Raidsupport auf 21% oder wieviel auch immer, verschenkst du einfach mal zuviel DPS weil du sinnvoller Zaubermacht als Hit auf deinem Gear nimmst.

da muss ich dir wiedersprechen
tongue.gif
bei punkt 1
da auch in hero innis der boss ??? lvl hat (meinte ich zumindest ..) sind es 17% kann mich irren aber heros kann man auch mit blauem gear machen
tongue.gif
zumindest ony braucht 17% hit wenn man sie solo farmt
biggrin.gif


zu punkt 2 geb ich dir hingegen völlig recht
biggrin.gif
 
da muss ich dir wiedersprechen
tongue.gif
bei punkt 1
da auch in hero innis der boss ??? lvl hat (meinte ich zumindest ..) sind es 17% kann mich irren aber heros kann man auch mit blauem gear machen
tongue.gif
zumindest ony braucht 17% hit wenn man sie solo farmt
biggrin.gif


zu punkt 2 geb ich dir hingegen völlig recht
biggrin.gif

Oh ok, dachte die Bosse in Heros sind lvl 82 und die Raidbosse lvl 83, demfall nicht?
 
ok mist mein fehler
Gender Female
Race Red dragon (Dragonkin)
Level 73 (82 in heroic) Elite

z.b. nexus endboss^^

brauch ich halt für nen 60er boss mehr hit als für nen 80er hero boss..
war zu lange nimmer heros
biggrin.gif

wobei ich mit 11% hit da ja ganz gut dabei wär + 3% spec^^
 
ok mist mein fehler
Gender Female
Race Red dragon (Dragonkin)
Level 73 (82 in heroic) Elite

z.b. nexus endboss^^

brauch ich halt für nen 60er boss mehr hit als für nen 80er hero boss..
war zu lange nimmer heros
biggrin.gif

wobei ich mit 11% hit da ja ganz gut dabei wär + 3% spec^^

Wenn ich mich nicht irre sinds für Heros nur 10% Hit die benötigt werden
 
morgen zusammen !

finde das thema grad sehr spannend und vielleicht könnt ihr mir mal nem tipp geben ohne Full epic t7,5 equip.

in meiner signatur stehen die werte, ich bin im moment vor allem wegen nicht so hoher zm deep dämo geskillt:
http://eu.wowarmory.com/character-talents....e&n=Arkatar

was kann ich verbessern und was bietet sich an ? ich bin im moment gebufft bei raidbossen bei 2,8k dps maximal, meißtens aber niedriger. ich denke da geht noch mehr

und lohnt sich das überhaupt noch was zu verändern ? wann wird patch 3.1 kommen und wird das dann komplett umschlagen ?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blöderweise lagt armory im moment ziemlich

aber ich ehtnehm die werte mal aus der sig

1376 spelldmg ist relativ gering und auch die hit werte würd ich pushen
crit ist erstmals nicht so wichtig

hit > spelldmg > haste > crit bei deiner spec
kopfenchant + ne evtl bessere waffe gibts bei kirin tor für ruf
schultern -> hodrir oder seher/aldor

ansonsten eigentlich viel aus heros gefarmt und schon verzaubert.
such dir einmal einen 10er naxx raid denke mit deinem eq ist das machbar.

bei dir geh ich mal von aus das eq das meiste -dmg produziert
deine spec ist ganz ok da du mit deinem eq den besser equipten nicht wirklich was bringst ist der buff den du produzierst von der wache und deinem spell ganz nützlich
und wär nen grund dich 10er mitzunehmen
 
morgen zusammen !

finde das thema grad sehr spannend und vielleicht könnt ihr mir mal nem tipp geben ohne Full epic t7,5 equip.

in meiner signatur stehen die werte, ich bin im moment vor allem wegen nicht so hoher zm deep dämo geskillt:
http://eu.wowarmory.com/character-talents....e&n=Arkatar

was kann ich verbessern und was bietet sich an ? ich bin im moment gebufft bei raidbossen bei 2,8k dps maximal, meißtens aber niedriger. ich denke da geht noch mehr

und lohnt sich das überhaupt noch was zu verändern ? wann wird patch 3.1 kommen und wird das dann komplett umschlagen ?

mfg

Nimm die 3 Punkte aus verbesserter Wichtel raus und steck 1 in das Ausdauer Talent und 2 noch in das Talent welches dein Pet um 30% deines verursachten Schadens heilt.

Von der Spielweise her einfach immer Dämonische Energien und Metamorphose auf CD halten. Bin auch gerade so geskillt und lasse bei Trash Fluch der Pein weg (manchmal auch Feuerbrand weg und nur Verderbniss) und sonst einfach immer Dots oben halten und SB spammen.
 
vielen dank für die schnellen antworten
smile.gif


ich bin dabei mir ruf zu farmen für die verzauberungen und die waffenhand, sollte bald soweit sein.

rota mach ich so wie du delarus.

in den werten steck ich leider nicht wirklich drinn, habe sockel mit hit und zm. naxx 10er würd ich gern mal clearen aber hab bis jetzt leider immer nur ein max. 2 viertel gecleart. zwischendurch "schleich" ich mich aber auch archa und obsi 25er (und natürlich 10er)wenn mich jemand mitnimmt.

mit dem wichtel hast du recht, warum ich den geskillt hab weiss ich gerade selber nicht -.-

wisst ihr denn wann der patch ca. kommt ? wenn der diese woche kommt dann brauch ich nicht noch umskillen
smile.gif


mfg
 
Wenn ich mich nicht irre sinds für Heros nur 10% Hit die benötigt werden

Bosse in Hero-Inis haben Stufe 82. Da man dort erst mit Stufe 80 rein kommt, ist die Leveldifferenz gleich 2. Somit hat man eine Standardtrefferwertung von 94%, wodurch man sogar nur 6% = 158 Trefferwertung benötigt, um in Hero-Inis am Hitcap zu sein. Der heftige Sprung kommt erst bei Gegnern der Stufe 83, da hier die Standardtrefferwertung gleich auf 83% sinkt.
 
Bosse in Hero-Inis haben Stufe 82. Da man dort erst mit Stufe 80 rein kommt, ist die Leveldifferenz gleich 2. Somit hat man eine Standardtrefferwertung von 94%, wodurch man sogar nur 6% = 158 Trefferwertung benötigt, um in Hero-Inis am Hitcap zu sein. Der heftige Sprung kommt erst bei Gegnern der Stufe 83, da hier die Standardtrefferwertung gleich auf 83% sinkt.

Danke genau das habe ich gesucht :-)
 
da wir ja gerade wieder mal beim altbekannten thema sind, meld ich mich doch auch mal zu wort.

da ja naxx und co etwas cusualfreudlich geworden sind bin ich mitlerweilen auch ganz gut equipt.

doch komme ich bei patchwork nicht über die 3,7k dps hinaus.

rota ist, FdV-Verderbnis-Feuerbrand-SB... bis dots weg sind. Wache drauf und Dämonische Energie auf CD

liegt das jetzt an der skillung oder soll ich was an der rota änder? wenns die skillung ist, lass ich die bis Patch so und skill dann gratis neu^^

hab auch schon anstatt fdV, FdE oder FdP benutzt aber das hat nicht wirklich was verändert.

Equip? wuss ich was dringend änder? hab leider kein shadow und kein moonkin im raid.

thx Toy
 
da wir ja gerade wieder mal beim altbekannten thema sind, meld ich mich doch auch mal zu wort.

da ja naxx und co etwas cusualfreudlich geworden sind bin ich mitlerweilen auch ganz gut equipt.

doch komme ich bei patchwork nicht über die 3,7k dps hinaus.

rota ist, FdV-Verderbnis-Feuerbrand-SB... bis dots weg sind. Wache drauf und Dämonische Energie auf CD

liegt das jetzt an der skillung oder soll ich was an der rota änder? wenns die skillung ist, lass ich die bis Patch so und skill dann gratis neu^^

hab auch schon anstatt fdV, FdE oder FdP benutzt aber das hat nicht wirklich was verändert.

Equip? wuss ich was dringend änder? hab leider kein shadow und kein moonkin im raid.

thx Toy

Wenn du schon 53 Punkte in Dämo steckst, solltest du Meta mitnehmen und beim Bosskampf zünden.
Zudem versuche mal, auf Feuer umzusteigen - Geschmolzener Kern skillen und mit Verbrennen arbeiten.
 
Wenn du schon 53 Punkte in Dämo steckst, solltest du Meta mitnehmen und beim Bosskampf zünden.
Zudem versuche mal, auf Feuer umzusteigen - Geschmolzener Kern skillen und mit Verbrennen arbeiten.

Wenn du den Dämo Tree voll skillst und nicht bis Emberstorm kommst im Destro Tree, bringt Verbrennen weniger als SB
 
Wenn du den Dämo Tree voll skillst und nicht bis Emberstorm kommst im Destro Tree, bringt Verbrennen weniger als SB

Rein rechnerisch liegt Verbrennen durch Feuerbrand und Molten Core mit ~200 Schaden mehr vor dem SB, bei raidbuffed 2500 +Zauberschaden und 85% MC-Uptime, aber durch ISB könntest du Recht haben, nur war ich jetzt zu faul, die Uptime von ISB zu berechnen.
smile.gif
 
Rein rechnerisch liegt Verbrennen durch Feuerbrand und Molten Core mit ~200 Schaden mehr vor dem SB, bei raidbuffed 2500 +Zauberschaden und 85% MC-Uptime, aber durch ISB könntest du Recht haben, nur war ich jetzt zu faul, die Uptime von ISB zu berechnen.
smile.gif

Ja gut es nimmt sich wahrscheinlich schlussendlich nicht viel, aber wenn man mit Verbrennen spielen will eignet sich eine 0/40/30 +1 Skillung wesentlich besser.
 
Zurück