btw: Können wir vereinbaren, dps protzerei zählt nur noch mit wws link? :-)
!
PS: ich hab hunger.
ich bin gerade sooooo satt
btw: Können wir vereinbaren, dps protzerei zählt nur noch mit wws link? :-)
PS: ich hab hunger.
Und ganz offen gesagt, wer wegen dem Hit auf Raidsupport angewiesen ist, der hat schlicht und einfach NICHT das Hitcap. Weil geht dieser in ne Heroini fehlt ihm dieses Hitcap, da nunmal nicht der Raidsupport da ist.
@Minastirit
Du kannst dich doch ned Creme de la Creme² nennen, nur weil du 0,6k dps mehr hattest^^ Da müssten dann schon so um die 16k dps drin sein ;-)
Ne ich alber auch grad nur rum^^
Na vielleicht habt ihr ja auch Recht und es ist viel mehr möglich mit meinem Equip, als ich bisher dachte. Werde wie gesagt mal kommende ID Affli ausgiebig testen und berichten. Evtl kann ich euch schon morgen Abend mehr sagen.
1. In Hero Inis ist das Hitcap auch nicht 17% also stimmt die Aussage nicht.
2. Wenn du von dir aus auf 17% Hit kommst und dann durch Raidsupport auf 21% oder wieviel auch immer, verschenkst du einfach mal zuviel DPS weil du sinnvoller Zaubermacht als Hit auf deinem Gear nimmst.
da muss ich dir wiedersprechenbei punkt 1
da auch in hero innis der boss ??? lvl hat (meinte ich zumindest ..) sind es 17% kann mich irren aber heros kann man auch mit blauem gear machenzumindest ony braucht 17% hit wenn man sie solo farmt
zu punkt 2 geb ich dir hingegen völlig recht
ok mist mein fehler
Gender Female
Race Red dragon (Dragonkin)
Level 73 (82 in heroic) Elite
z.b. nexus endboss^^
brauch ich halt für nen 60er boss mehr hit als für nen 80er hero boss..
war zu lange nimmer heros
wobei ich mit 11% hit da ja ganz gut dabei wär + 3% spec^^
morgen zusammen !
finde das thema grad sehr spannend und vielleicht könnt ihr mir mal nem tipp geben ohne Full epic t7,5 equip.
in meiner signatur stehen die werte, ich bin im moment vor allem wegen nicht so hoher zm deep dämo geskillt:
http://eu.wowarmory.com/character-talents....e&n=Arkatar
was kann ich verbessern und was bietet sich an ? ich bin im moment gebufft bei raidbossen bei 2,8k dps maximal, meißtens aber niedriger. ich denke da geht noch mehr
und lohnt sich das überhaupt noch was zu verändern ? wann wird patch 3.1 kommen und wird das dann komplett umschlagen ?
mfg
Wenn ich mich nicht irre sinds für Heros nur 10% Hit die benötigt werden
Bosse in Hero-Inis haben Stufe 82. Da man dort erst mit Stufe 80 rein kommt, ist die Leveldifferenz gleich 2. Somit hat man eine Standardtrefferwertung von 94%, wodurch man sogar nur 6% = 158 Trefferwertung benötigt, um in Hero-Inis am Hitcap zu sein. Der heftige Sprung kommt erst bei Gegnern der Stufe 83, da hier die Standardtrefferwertung gleich auf 83% sinkt.
da wir ja gerade wieder mal beim altbekannten thema sind, meld ich mich doch auch mal zu wort.
da ja naxx und co etwas cusualfreudlich geworden sind bin ich mitlerweilen auch ganz gut equipt.
doch komme ich bei patchwork nicht über die 3,7k dps hinaus.
rota ist, FdV-Verderbnis-Feuerbrand-SB... bis dots weg sind. Wache drauf und Dämonische Energie auf CD
liegt das jetzt an der skillung oder soll ich was an der rota änder? wenns die skillung ist, lass ich die bis Patch so und skill dann gratis neu^^
hab auch schon anstatt fdV, FdE oder FdP benutzt aber das hat nicht wirklich was verändert.
Equip? wuss ich was dringend änder? hab leider kein shadow und kein moonkin im raid.
thx Toy
Wenn du schon 53 Punkte in Dämo steckst, solltest du Meta mitnehmen und beim Bosskampf zünden.
Zudem versuche mal, auf Feuer umzusteigen - Geschmolzener Kern skillen und mit Verbrennen arbeiten.
Wenn du den Dämo Tree voll skillst und nicht bis Emberstorm kommst im Destro Tree, bringt Verbrennen weniger als SB
Rein rechnerisch liegt Verbrennen durch Feuerbrand und Molten Core mit ~200 Schaden mehr vor dem SB, bei raidbuffed 2500 +Zauberschaden und 85% MC-Uptime, aber durch ISB könntest du Recht haben, nur war ich jetzt zu faul, die Uptime von ISB zu berechnen.