Maximale Dps

@kaokal.....dots eben immer oben halten,aber nie zu früh erneuern....

kannst du das pls ne idee genauer erklären ?! oder was verschenke ich, wenn ich sie zu früh erneuere.


Wenn du die DoT's zu früh erneuerst, erreichst du damit folgenden Effekt: Bösen DpS-Verlust.

Die DoT's machen nicht den kompletten Schaden, da sie nicht bis zum Schluss ihrer Laufzeit ticken.
D.h.
a) Deine DoT's kosten dich mehr Mana, um den gleichen Schaden zu erzielen - da du sie öfter nachsetzt.
b) Deine DpS geht in den Keller, weil du z.B. einen SB hättest casten können.
c) Du verbrätst sinnlos GlobalCoolDowns, die in Summe richtig viel Zeit ergeben.

Vor allem Fluch der Pein macht mit den letzten Ticks den meisten Schaden.
 
@kaokal.....dots eben immer oben halten,aber nie zu früh erneuern....

kannst du das pls ne idee genauer erklären ?! oder was verschenke ich, wenn ich sie zu früh erneuere.

Jo hat mein Vorposter relativ gut erklärt... Nehmen wir z.B. CoA her...wenn dus zu früh erneuerst verschenkst du die letzten Ticks,welche bei CoA stärker sind als die ersten. Folge : DPS-Verlust. Ich für meinen Teil lasse nen DoT lieber ne Sekunde weg als ihn ne Sekunde zu früh zu erneuern.

Nehmen wir mal als Beispiel Unstable Affliction... Es tickt alle 3 Sekunden,nehmen wir an es hat noch 1 Sekunde Laufzeit und du erneuerst es. Dann wartest du wieder 3 Sekunden auf den ersten Tick,der sonst innerhalb von einer Sekunde gekommen wäre,perfekt erneuert hätte es so in 4 Sekunden 2 mal Ticken können,so hast du nen GCD verschwendet, und den Dmg den du in 4 Sekunden haben könntest innerhalb von 6 Sekunden gemacht.

Ich habs jetzt hier nicht perfekt erklärt hab grad keine Zeit ich werd mich am Abend mal in Ruhe hinsetzen bin grad in Eile,hoffe ich habs trotzdem HALBWEGS verständlich erklärt..

Um meinen Vorposter zu berichtigen :

- Die DoT's kosten nicht mehr Mana um den gleichen Schaden sondern,um genau zu sein,mehr Mana für weniger Schaden.
 
@Minastirit
Sry, kann ich dir ned beistimmen. Ich hab vor kurzem das knappe Hitcap erreicht (430 hit) und merke erst jetzt, wie sich das auf die dps auswirkt.
Bist du nämlich mit nem Hexer unterwegs, der das von dir genannte hat, also ca 10% hit und selbst hat man 16-17% dann merkt man schon extrem, das man selbst langsam zur Creme de la Creme gehört^^ Denn Verderbnis ist schon ein wichtiger Punkt im Destro, denn der geschmolzene Kern sollte schon so oft und so lang wie möglich aktiv sein.
Meine Werte sind 26,6% crit, 553 Haste (mit Zauberstein) und 430 hit bei 2373 spell (mit Teufelswache draußen und die hab ich immer draußen). In der Skillung die ihr unterm Arsenal findet (siehe Signatur) habe ich meinen neuen Rekord bei Patchwork von 4,8k dps aufgestellt (in dieser ID). Das war meine höchste dps, die ich bis dato an ihm fuhr. Und bis zum Patch kann ich nur empfehlen, die TW zu skillen und trotzdem den Rest in Feuer stecken, bis runter zu Glutsturm. Man verliert zwar die 5%+Feuerdmg und 5%+Crit über den Wichtel, aaaaber man erhält +10% crit über dämo.Taktiken und 5%+dmg auf jeden Schaden über die TW. Viel Spass beim ausprobieren.


BTW: EPIC FAIL

Es is nunmal so,das du gegen Raidbosse (Level 83) atm 83% Trefferchance hast. Folglich brauchst du noch 17% mehr um am Hitcap zu sein. Gut von diesen 17% erreiche ich 3% durch Skillung. Des weiteren erreiche ich 3 zusätzliche % durch unseren shadowpriester (ansonsten durch eule wenn sie improved feary fire geskillt hat) dadurch brauche ich nur noch 11% erhöhte Trefferchance. Wenn du 16-17% erhöhte Trefferchance hast hast du hoffnungslos overcapped und dadurch geht dir zuviel Spelldmg etc. verloren. Und dein Argument mit Hero-Inis : In Hero Inis bist du mit 6% schon am Hitcap. Und wenn du es arm findest wenn man auf andere Spieler angewiesen ist um das Hitcap zu erreichen,dann findest du es womöglich auch arm, Buffs nötig zu haben um bessere DPS zu erzielen? Kann deine Argumentation nicht so ganz verstehen
 
@Kaokal
Und was machst du wenn dein Shadow während des Kampfes stirbt, oder dein Moonkin im Bossfight abnippelt? :-P
Du redest, wie wenn mir eine Welt an Spelldmg verloren geht, nur weil ich das Hitcap habe xD Du kriegst allein über die Items, ohne einen Sockel zu verschwenden, das Hitcap. Also was willst du mir erklären? Desweiteren sind diese Items so ziemlich die momentanen High Items, oder aber sogar zum Teil in 10er Raids zu bekommen. Zahlentechnisc und rechnerisch magst du recht haben, 11%+3%+3% = 17%. Soweit kann ich auch rechnen^^ Aber in der Realität siehts so aus, spätestens mit Maly 25er hat man nur über seine Items das Hitcap, ohne wie schon erwähnt Sockel zu nutzen. Und warts ab, wenn der neue Patch kommt, dann wird das Hitcap ganz gewaltig an Bedeutung gewinnen. Lies doch hierzu einfach folgendes:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...=96540&st=0

Dann verstehst du warum ich so auf das Hitcap aus bin. Und nix da mit "EPICFAIL". Leute wie du werden spätestens, wenn der gesamte WotLk Content draußen ist, sehen, dass ich doch Recht hatte mit Hitcap. Gleiche Diskussionen gab es in BC auch schon. Die einen meinten 130-150 Hit würde reichen, die anderen, wie ich auch, waren letzten Endes davon fundiert überzeugt, dass Hitcap Pflicht ist und das war es dann auch.
 
Zurück