Falsch.
Es wurde dazu gemacht, aber was es wirklich bedeutet, weiß kaum jemand mehr.
Noob, b00n, n4p, nap etc. ist alles eine Ableitung von Newbie, also einem Neuling. Wer noob als Beleidigung, oder als Ausdruck des Unvermögens des Spielers benutzt zeigt eigentlich nur, dass er selbst ein noob ist, weil er die eigentliche Bedeutung nicht kennt![]()
Die Jugend von heute...da es dazu gemacht wurde ist es halt so was es früher mal war is doch wayne noob aktuelle bedeutung schlechter spieler was es in 100 jahren bedeutet ist sowas von wayne
Die Jugend von heute...![]()
was die jungend von gestern tat is natürlich viel besser![]()
![]()
![]()
was es früher mal war is doch wayne
Ich darf dich zitieren:
Der Unterschied ist doch bezeichnend:
Früher sagte man "Newbie/Noob sucht Gruppe für XY" und dann war einem bewusst, dass man dem Spieler was erklären muss bzw. ihm hilft.
Heute sagt man "du noob, equip dich und lies guides, gimp ey...!!11, mir doch wayne!11".
OnTopic: AFK Leecher wird es immer geben. Selbst, wenn man sie melden könnte, würden es die wenigsten machen, oder es hat zu wenig Konsequenzen. Wenn etwas ausgenutzt werden kann, dann wird es das auch.
Ticket und gut ist. Genauso störend sind Leute, die im Szenario aus der Gruppe gehen um solo mehr Ruf zu bekommen. Naja solche Leute sind dann die, die aus meinen und von einigen anderen, Warbands fliegen im open RvR. Wer im Szenario nicht im Team spielt, der braucht das wohl auch nicht im open RvR.
- AFK'ler werden sich schnell einen schlechten Ruf machen und schnell auf dem ganzen Server verschrien, genauso wie solo bg'ler... irgendwann kommen sie kleinlaut angekrochen oder hören mit WAR auf, da sie keine / kaum Gruppen bekommen
Die hören mit WAR auf und kommen dann ins Buffed Forum und hacken monatelang auf dem Spiel rum, weil sie keiner lieb hatte...![]()
viel besser als ingame rum gimpen
Ansichtssache... auf der einen Seite nerven sie tierisch... andererseits wären die Foren ohne sie auch ein bisschen zu ruhig![]()
im forum kriegen die aber nen perm bann ingame sieht das ganz anders aus