Afk noobs in den bgs

mir ist sowas auch noch nie aufgefallen. ich spiele auf huss nebenbei.

BTW Sorry fürs Offtopic aber @Shurycain: Blöde sig... kann ich auch schreiben: "Wenn es Menschen gäbe die Brot backen, wieso gibt es dann Brot was zu hart, trocken, vergammelt oder ungenießbar ist? Also Stfu und denkt nach Bäckermeister!

du beschwerst dich über dem seine siggi haste mal deine eigene gelesen xD???

also ich seh es andauernt mir is das auch selber erst gar nich aufgefallen denn wenn man nich drauf achtet merk man es auch nich auch wenn es nur 2-3 leute im bg sind die da rumgammeln das muss doch nich sein

Mir ist mal eine Hexenkriegerin aufgefallen, die sich in Mourkain-Tempel unter der kaputten Brücke versteckt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BTW Sorry fürs Offtopic aber @Shurycain: Blöde sig... kann ich auch schreiben: "Wenn es Menschen gäbe die Brot backen, wieso gibt es dann Brot was zu hart, trocken, vergammelt oder ungenießbar ist? Also Stfu und denkt nach Bäckermeister!

Geil.
biggrin.gif

Ich sehe ehrlich gesagt das Problem gar nicht.

- wenn wer im Startgebiet AFK geht bekommt er gar keine Punkte
- geht er nen Stück raus, bekommt er höchstens Punkte für Kills in seiner Nähe
- bleibt er länger als eine Minute AFK wird er automatisch gekickt

Ich spiele viele Szenarios und afk seh ich da ehrlich gesagt kaum mal jemanden. Manche machen echt aus jedem Schiss nen riesen Gewese

off topic

@Shurycain

Ziemlich provokante sig. Informier dich mal über son zeug bevor du groß philosophisch anfängst.

Irgendwie ist es modern über das Christentum herzuziehen aber spätestens wenn die Moslems und die Sharia (oder wie das heißt) regieren, wünschst du dir die Christen wieder herbei ;-) Infiltriert wurde Europa ja schon zur genüge.

Nostradamus hat angeblich das Ende des Christentums mit der Ermordung eines Papstes durch einen Nichtchristen vorhergesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt ja mittlerweile ein System, dass man gekickt wird wenn man 2 Minuten glaub ich AFK ist. Was ja schon mal ein richtiger Schritt ist.

ich bekomm manchmal auch die warnung mit "sie stehen 1 minute abwesend im sc"..schon sehr lustig, wenn ich mit meinem schami am startpunkt steh und wir grade abgefarmt werden und ich heil mir die finger wund
victory.gif
aber das ist ja der große religionsthread geworden. deshalb mal die frage, was muss ich alles mit aufs amtgericht nehmen wenn ich austreten will aus der gemeinschaft der gläubigen ?

ich bekomm manchmal auch die warnung mit "sie stehen 1 minute abwesend im sc"..schon sehr lustig, wenn ich mit meinem schami am startpunkt steh und wir grade abgefarmt werden und ich heil mir die finger wund
victory.gif
aber das ist ja der große religionsthread geworden. deshalb mal die frage, was muss ich alles mit aufs amtgericht nehmen wenn ich austreten will aus der gemeinschaft der gläubigen ?

muss man extra zum gericht um aus dem quatsch auszutreten omg

indem er sich z.b. mal über die "deismus" theorie schlau macht, die besagt dass gott die welt und alles geschaffen hat und sich danach aus der welt zurückgezogen hat. so lässt sich das leid und das böse erklären.

dann redet er nur etwas nach was wer anders erzählt hat und das nennt sich dann informiert super^^

aber back to topic afk leecher und die gibt es wirklich is nich nur ein gerücht so wie der reli kram
rolleyes.gif

ich hab sie schon gesehen^^

dann redet er nur etwas nach was wer anders erzählt hat und das nennt sich dann informiert super^^

japp und so redet er was mit einem informationsstand der total fehlerhaft ist. Sorry fürs Offtopic aber ich kann auch sagen: "Preußen sind alles Kindermörder und Vergewaltiger". Auf einen Link mit Zahlenangaben und Belehrungen antworte ich auch dann einfach: "dann redet er nur etwas nach was wer anders erzählt hat und das nennt sich dann informiert super^^".

Merksch was?

Und zu meiner Sig: "Glaube ist nur rein wenn er nicht hinterfragt wird!" -> Dawn of War: Space Marine Kommandoeinheit 1. Soundeffekt wenn er gebaut wird. Also Ruhe
tongue.gif

stimmt wirklich hab nachgeschaut die sagen das echt
tongue.gif

ich find man sollte das system mit diesen 2 minuten vill noch ein wenig verändern so das villeicht spieler die n paar minuten 0 heilung 0 schaden ( nich durch eigenheilung und so sondern auf andere spieler ) auch gekickt werden. ( dann muss man nich nur noch 2 meter laufen damit man nich gekickt wird
tongue.gif
)

Die wirst du nie los. Die nehmen jetzt schon bots, die automatisch zu einer Flagge laufen und dort sich hinstellen und verteidigen oder angreifen.

Die Leute finden die Szenarien so spannend wie die 20ste Wiederholung von der Linderstraße Folge 1293. Darum wehren diese schlauen Spieler sich und nehmen ne Scenario-Bot oder Auto-IT Skripte, um es Myth mal so richtig zu zeigen. Macht es doch auch und dann ist alles im Lot.

Selber schuld, wer nicht spielen lässt, sondern selber seinen Kopf hinhält. Gottlob nehmens nicht alle so schwer.

da gewinnt dann wer den besseren bot hatt xDD

ne sry von sowas halt ich nix außerdem sieht das der hersteller bestimmt nich gern...

Zurück