Godfather Himself
Quest-Mob
den gibt es auch nich muss man jedes wort auf die goldwage legen
Muss man sich wegen jedem Furz aufregen?
den gibt es auch nich muss man jedes wort auf die goldwage legen
mir ist sowas auch noch nie aufgefallen. ich spiele auf huss nebenbei.
BTW Sorry fürs Offtopic aber @Shurycain: Blöde sig... kann ich auch schreiben: "Wenn es Menschen gäbe die Brot backen, wieso gibt es dann Brot was zu hart, trocken, vergammelt oder ungenießbar ist? Also Stfu und denkt nach Bäckermeister!
also ich seh es andauernt mir is das auch selber erst gar nich aufgefallen denn wenn man nich drauf achtet merk man es auch nich auch wenn es nur 2-3 leute im bg sind die da rumgammeln das muss doch nich sein
BTW Sorry fürs Offtopic aber @Shurycain: Blöde sig... kann ich auch schreiben: "Wenn es Menschen gäbe die Brot backen, wieso gibt es dann Brot was zu hart, trocken, vergammelt oder ungenießbar ist? Also Stfu und denkt nach Bäckermeister!
off topic
@Shurycain
Ziemlich provokante sig. Informier dich mal über son zeug bevor du groß philosophisch anfängst.
ich bekomm manchmal auch die warnung mit "sie stehen 1 minute abwesend im sc"..schon sehr lustig, wenn ich mit meinem schami am startpunkt steh und wir grade abgefarmt werden und ich heil mir die finger wundaber das ist ja der große religionsthread geworden. deshalb mal die frage, was muss ich alles mit aufs amtgericht nehmen wenn ich austreten will aus der gemeinschaft der gläubigen ?![]()
und wie soll er das machen![]()
![]()
indem er sich z.b. mal über die "deismus" theorie schlau macht, die besagt dass gott die welt und alles geschaffen hat und sich danach aus der welt zurückgezogen hat. so lässt sich das leid und das böse erklären.
deshalb mal die frage, was muss ich alles mit aufs amtgericht nehmen wenn ich austreten will aus der gemeinschaft der gläubigen ?
Geh zur Gemeinde und bring nen Fuffi mit.
oder kack deinem pfarrer vor die haustüre^^
dann redet er nur etwas nach was wer anders erzählt hat und das nennt sich dann informiert super^^