Selor Kiith
Raid-Boss
- Kommentare
- 438
- Buffs erhalten
- 463
Streicht einfach die Szenarios dann ist alles gut
japp und so redet er was mit einem informationsstand der total fehlerhaft ist. Sorry fürs Offtopic aber ich kann auch sagen: "Preußen sind alles Kindermörder und Vergewaltiger". Auf einen Link mit Zahlenangaben und Belehrungen antworte ich auch dann einfach: "dann redet er nur etwas nach was wer anders erzählt hat und das nennt sich dann informiert super^^".
Merksch was?
Und zu meiner Sig: "Glaube ist nur rein wenn er nicht hinterfragt wird!" -> Dawn of War: Space Marine Kommandoeinheit 1. Soundeffekt wenn er gebaut wird. Also Ruhe![]()
der unterschied es sind zahlen da der reli scheiß is doch nur was für spinner
Jedem seine Meinung und seine Überzeugung, oder?
der unterschied es sind zahlen da der reli scheiß is doch nur was für spinner
hauptsache erst mal alle gläubigen als spinner abstempeln. evtl solltest du dich mal mit der materie auseinandersetzen bevor du die leute anmachst. aber erstmal was in den raum schmeissen
(ich weiss ja nicht wie dein wissenssatnd in sachen religion ist, solltest du doch ahnung haben nehm ich meine aussage natürlich zurück)
religion und wissen passt halt nich zusammen
fakt is ohne religionen würd es friedlicher zugehen
ohne wissen und naturwissenschaften würde es keine nuklearbomben geben. wissen und religion passen meiner meinung nach schon zusammen. man sollte bloss in kein extrem verfallen
nuklearbomben sind doch super seit dem wurde es hier richtig friedlich
kannst ja mal die leute in hiroshima und nagasaki fragen ob sie die atombomben auch so toll finden, und die menschen im irak ob es wirklich friedlich ist
was glaubst du wieviel tote es gegeben hätte wenn die usa in japan gelandet wären? außerdem is seit dem ja alles mehr oder weniger friedlich die kleinen scharmützel im irak sind doch nix gegen den 2. wk
und ohne die industrielle revolution wäre es nie zu solchen vernichtungskriegen gekommen. in der antike gab es schlachten von weitaus geringerem ausmass. die schlacht von alexander gegen das perserreich als beispiel ca 50.000 makedonen/griechen gegen 200.000 perser war damals eine unvorstellbar grosse schlacht, und da sind grob geschätzt 55.000 leute gestorben und das komplette perserreich war besiegt. im 2.wk sind mehrer millionen menschen gestorben aufgrund der entwicklung moderner waffen durch wissenschaftler.
aber darum gehts eigentlich nicht, es geht darum dass ich es sehr schade finde, dass du gläubige als spinner hinstellst. ist man ein spinner wenn man sich etwas überirdisches vorstellt umeine antwort auf fragen zu haben die heute noch nicht zu beantworten sind? ist man ein spinner weil man an das seelenheil glaubt und somit der unvermeidbare tod nicht ganz so schlimm vorkommt? ist man ein spinner wenn man auf die unsterblichkeit der seele vertraut?
ja denn anstatt sich irgendein blödsinn auszudenken kannste auch sagen weiß ich nich und gut is
ich bekomm manchmal auch die warnung mit "sie stehen 1 minute abwesend im sc"..schon sehr lustig, wenn ich mit meinem schami am startpunkt steh und wir grade abgefarmt werden und ich heil mir die finger wundaber das ist ja der große religionsthread geworden. deshalb mal die frage, was muss ich alles mit aufs amtgericht nehmen wenn ich austreten will aus der gemeinschaft der gläubigen ?![]()