Afk noobs in den bgs

@ lucifermaycry:

Wird bestimmt bald passieren
victory.gif

Wie halt mal alle religionen erfunden sind das prob ist nur das die gläubigen das nicht erkennen bzw akzeptieren können weil für sie eine welt zusammen bricht.
Der ganze kramm fing doch schon v.christus an beispielsweise mit den grieschen oh die sonne geht auf muss ein gott sein und so weiter das christentum hat den ganzen kramm nur kompriemiert in 1nem gott und das alles nur mit man sich erklären kann warum sachen so sind wei sie sind.Und der ganze krieg kramm ist ein natürliches verhalten vom Menschne um dafür zu sorgen das die art nicht zu sehr an population gewinnt da der mensch keinen natürlichen feind ausser sich selbst hat.Klappt aber nur bedingt da es ja schon über 6milliarden menschen gibt aber ohne die ganzen kriege wessentlich mehr.So viel dazu.

Zu den Afklern wenn das wirklich überhand nimmt kann man einfach was einführen das diese spieler gemeldet werden und bei genug meldung einen debuff kriegen der ihnen ehre un ep verwehrt!!

Wie halt mal alle religionen erfunden sind das prob ist nur das die gläubigen das nicht erkennen bzw akzeptieren können weil für sie eine welt zusammen bricht.
Der ganze kramm fing doch schon v.christus an beispielsweise mit den grieschen oh die sonne geht auf muss ein gott sein und so weiter das christentum hat den ganzen kramm nur kompriemiert in 1nem gott und das alles nur mit man sich erklären kann warum sachen so sind wei sie sind.Und der ganze krieg kramm ist ein natürliches verhalten vom Menschne um dafür zu sorgen das die art nicht zu sehr an population gewinnt da der mensch keinen natürlichen feind ausser sich selbst hat.Klappt aber nur bedingt da es ja schon über 6milliarden menschen gibt aber ohne die ganzen kriege wessentlich mehr.So viel dazu.

Zu den Afklern wenn das wirklich überhand nimmt kann man einfach was einführen das diese spieler gemeldet werden und bei genug meldung einen debuff kriegen der ihnen ehre un ep verwehrt!!

ganz raus aus dem sz weil auch wenn sie nix kriegen schaden sie dem team

Das Prinzip des "unerklärlichen" (Oh Licht schlägt auf die Erde und bringt Tod und Feuer. ZEUS! Oh der Berg bricht aus, da muss eine riesige Schmiede arbeiten. Hephaistos etc.) führte zur Vergötterung und der Wunsch nicht zu sterben zu der Überlegung was danach ist. Das Problem ist, dass man sich einer Endgültigkeit bewusst ist, die man nicht akzeptieren will.

Viele Länder hatten den Polytheismus und je individueller der Polytheismus wurde um so gefährlicher war er auch. Man denke nur an die Kriege der Stadtstaaten, weil angeblich die Götter der Städte sich nicht mochten... Wenn Glaube Krieg bedeutet...

Der Gedanke des EINEN Gottes bei so vielen "Zivilisationen" hatte daher besonders hohen Anklang, da dadurch interne Kriege zum Erliegen kamen. Alle hatten den gleichen und unter ihm sind wir gleich. Perfekt, Kriege weg.

Heute haben wir wieder das gleiche Problem. Zu wenig Ressource, zu viele Leute. Wieder stoßen Glaubensansätze aufeinander und es führt zu Krieg.

Wenn man die WELT nimmt kann man sagen wir haben wieder einen Polytheismus. In unserer Welt herrschen MEHRERE Götter und jeder soll der oberste sein. Das Griechenprinzip tritt ein und man bekämpft sich. Manche verbal, andere mit Waffen.
Einige suchen Gemeinsamkeiten und wollen die Religionen WIEDER einmal verschmelzen. Islam und Christentum ähneln sich auch stark... nur die Emanzipation ist dem Islam nicht sehr zu eigen. Ein Hindernis.

Allgemein tritt heute das Weltreligionsschema ein. Jeder schaut sich alle an, nimtm was er mag und baut daraus seine individuale Religion. Im Endeffekt nehmen viele Christen chon Ieale aus dem Hinduismus mit rein. Der Buddhismus überkreuzt sich mti dem Christlichen Friedensdenken...

Gebt der Welt 4 große Kriege und circa 200 Jahre und viele Religionen sind verwaschen. Dann sit der Irrsinn vorbei. Allerdings müssen wir vorher dne Faktor K, also die Ressourcengrenze, in den Griff bekommen. Wir verbrauchen 1,3 Erden an Ressourcen. Ein Minusgeschäft.

Wieder zum Thema:

Es stimmt das Voting wäre gut. Wenn esBots sind, dann kann so ein Voting zu eienr mitteilung führen die er klicken muss. Wenn er dies tut ist er als aktiv bestätigt. Wenn nicht fliegt er nach 30 Sekunden raus. Wer wirklich spielt SIEHT das Fensterchen.

Das Prinzip des "unerklärlichen" (Oh Licht schlägt auf die Erde und bringt Tod und Feuer. ZEUS! Oh der Berg bricht aus, da muss eine riesige Schmiede arbeiten. Hephaistos etc.) führte zur Vergötterung und der Wunsch nicht zu sterben zu der Überlegung was danach ist. Das Problem ist, dass man sich einer Endgültigkeit bewusst ist, die man nicht akzeptieren will.

Viele Länder hatten den Polytheismus und je individueller der Polytheismus wurde um so gefährlicher war er auch. Man denke nur an die Kriege der Stadtstaaten, weil angeblich die Götter der Städte sich nicht mochten... Wenn Glaube Krieg bedeutet...

Der Gedanke des EINEN Gottes bei so vielen "Zivilisationen" hatte daher besonders hohen Anklang, da dadurch interne Kriege zum Erliegen kamen. Alle hatten den gleichen und unter ihm sind wir gleich. Perfekt, Kriege weg.

Heute haben wir wieder das gleiche Problem. Zu wenig Ressource, zu viele Leute. Wieder stoßen Glaubensansätze aufeinander und es führt zu Krieg.

Wenn man die WELT nimmt kann man sagen wir haben wieder einen Polytheismus. In unserer Welt herrschen MEHRERE Götter und jeder soll der oberste sein. Das Griechenprinzip tritt ein und man bekämpft sich. Manche verbal, andere mit Waffen.
Einige suchen Gemeinsamkeiten und wollen die Religionen WIEDER einmal verschmelzen. Islam und Christentum ähneln sich auch stark... nur die Emanzipation ist dem Islam nicht sehr zu eigen. Ein Hindernis.

Allgemein tritt heute das Weltreligionsschema ein. Jeder schaut sich alle an, nimtm was er mag und baut daraus seine individuale Religion. Im Endeffekt nehmen viele Christen chon Ieale aus dem Hinduismus mit rein. Der Buddhismus überkreuzt sich mti dem Christlichen Friedensdenken...

Gebt der Welt 4 große Kriege und circa 200 Jahre und viele Religionen sind verwaschen. Dann sit der Irrsinn vorbei. Allerdings müssen wir vorher dne Faktor K, also die Ressourcengrenze, in den Griff bekommen. Wir verbrauchen 1,3 Erden an Ressourcen. Ein Minusgeschäft.

Wieder zum Thema:

Es stimmt das Voting wäre gut. Wenn esBots sind, dann kann so ein Voting zu eienr mitteilung führen die er klicken muss. Wenn er dies tut ist er als aktiv bestätigt. Wenn nicht fliegt er nach 30 Sekunden raus. Wer wirklich spielt SIEHT das Fensterchen.

son bot wird sicher so modifiziert das er auch klicken kann

Wow ich fand die sig unpassend.

Ich finds aber genauso unpassend das sich hier halbwissende menschen in nem Forum zu nem Spiel über Religion "unterhalten".
Lasst es mal besser gut sein und trefft euch per Pm oder so, das gehört hier einfach nicht hin.

Wow ich fand die sig unpassend.

Ich finds aber genauso unpassend das sich hier halbwissende menschen in nem Forum zu nem Spiel über Religion "unterhalten".
Lasst es mal besser gut sein und trefft euch per Pm oder so, das gehört hier einfach nicht hin.

Deswegen dauerts auch sicher nicht mehr lange bis ein Mod hier reinspatziert kommt und etwas unternimmt.

BTT: Mich stört das auch nicht, weil ich einfach selten afkler sehe. Und auch falls man mal afk muss (passiert mir auch, zum Beispiel wenn das Haustier ein Problem hat o.Ä.) dann hat man ja sicher auch einen guten Grund dazu. Leecher kriegen durch das derzeitige afk-System imho gut auf die Mütze.

Also der Beitrag pusht geradezu die Statistik von Buffed nach oben jetzt ist nicht mehr 30 % eines gesamten Threads brauchbar sondern nur noch 25 .....

Zurück zum Topic ich finde es reicht das afksystem was schon im spiel ist ... Also der kick nach einer Minute etwas ... Die Spieler die extra gruppen joinen können es ruhig weiter tun sobald ich nen hot auf die setze krieg ich deren exp mit also mir egal
biggrin.gif

Noob ist eh das Unwort, als ob das nicht jeder mal war.

Das Problem bei Kickvotingsystemen ist das man einen Spieler der nicht das macht was die selbsternannten Feldherren als richtig ansehen aus dem Schlachtfeld entfernen kann. Hauptsächlich dadurch das viele nicht nachsehen was der Spieler macht sondern einfach drauf klickt weil er meint "Weg mit dem Leecher". Aber ich nehme an das Mythic da eine entsprechende Lösung findet.

Back to OffTopic
Als bekennender Ignostizist ist mir die Frage nach einem Gott herzlich egal da es egal ist ob einer, mehrere oder gar keiner existiert. Jeder soll glauben was er denkt solange er seinen Glauben niemandem mit Gewalt aufzwingt. Viele Probleme mit Religionen kommen nur da her das einige Personen ihre Religion nur in einem beschränkten Fokus sehen und den Rest ignorieren.

Noob ist eh das Unwort, als ob das nicht jeder mal war.
Noob = Idiot, der meint er hätte ahnung vom Spiel
Newbie = Neuling der keine Ahnung vom Spiel hat.

Noob ist insofern kein Unwort es bezeichnet die Trottel die meinen sie hätten Skill, wobei das nur ihre eigene Meinung ist. Wenn man dann andere Fragt wie das aussieht sind die antworten dann doch etwas abweichender.

Noob = Idiot, der meint er hätte ahnung vom Spiel
Newbie = Neuling der keine Ahnung vom Spiel hat.

Noob ist seit meinen 12 Jahren MMORPGs die Internetabkürzung für Newbie und kein Schimpfwort...
Gimp hingegen ist das was du als Noob bezeichnest... Aber mit WoW hat sich ja wohl alles geändert -.-

Ich habe noch keinen afk rumstehen sehen
search.gif
Muß ich mal drauf achten wenn ich Zeit dafür habe. Naiv wie ich bin dachte ich bisher auch das man dann gekickt wird.

Hab ma 2 gesehen gehabt als ich mit meinem BW unterwegs war....

Dumm für die das die sich im offenen feld versteckt hatten... Aber beim zweiten habe ich, so wie das hier höre, die befürchtung das ich einen bit besiegt habe... der lief stur gegen die wand als ich ihn zu holzkohle verarbeitet habe....

Aber generell sieht man immer öfter solche afk'ler... ob se das nun mit absicht machen oder doch ganz kurz weg sin kann man dummerweise net beurteilen...

Das mit der 2 min regelung is net schlecht... nur wenn man lag im laden hat und dann bei antritt die msg bekommt man hat sich ne minute oder so net bewegt is schon mies -_-

Hoffe die machen da noch was...

AFK Leute in Szenarien werden früher oder später umgehauen. Anschließend erscheinen sie am Startpunkt, wobei dann der AFK Mechanismus greift. Also alles Ok oder nicht?

das am Startpunkt erscheinen dauert 240 Sekunden also 4 Minuten XP und RP mitleechen
sad.gif
Aber ich finde das System so wie es ist OK, mir ist bisher noch KEIN afk-bger aufgefallen zumindest bei uns auf Erengrad Zerstörung nicht...

Noob ist seit meinen 12 Jahren MMORPGs die Internetabkürzung für Newbie und kein Schimpfwort...
Gimp hingegen ist das was du als Noob bezeichnest... Aber mit WoW hat sich ja wohl alles geändert -.-

für den größten teil ist noob ein wort das unvermögen ausdrückt woraus dieses unvermögen resultiert ist egal

für den größten teil ist noob ein wort das unvermögen ausdrückt woraus dieses unvermögen resultiert ist egal
Falsch.
Es wurde dazu gemacht, aber was es wirklich bedeutet, weiß kaum jemand mehr.
Noob, b00n, n4p, nap etc. ist alles eine Ableitung von Newbie, also einem Neuling. Wer noob als Beleidigung, oder als Ausdruck des Unvermögens des Spielers benutzt zeigt eigentlich nur, dass er selbst ein noob ist, weil er die eigentliche Bedeutung nicht kennt
biggrin.gif

ich muss auch sagen, dass ich shuyrain seine signatur sehr unpassend und beleidigend für alle christen finde. ich selber bin zwar kein gläubiger christ, finde es aber nicht gut leute wegen ihrer religion anzugreifen. nur weil du atheist bist heisst das noch lange nicht dass du das recht hast gläubige menschen zu provozieren

Lese die Signatur richtig durch - sie richtet sich nicht gegen Christen an sich sondern an Menschen, die sich nicht christlich verhalten. Aber selbst wenn es anders wäre müßtest du es wohl hinnehmen, denn natürlich gilt bei uns das Grundgesetz und damit das Recht auf freie Meinungsäußerung. Ich sehe nicht, wo dein Recht auf freie Religionsausübung damit behindert wird.

Gruß Sylvia

Zurück