Age of Conan ist super geworden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Îch verstehe die Argumentation, das sie sagen epische T-Equip nur in Gruppen erreichbar wie im PvE , nicht als einsamer Rächer. Die Rüstungen sind auch nicht wirklich nötig, und PvP-Stufe 10 wirste auch Solo.
Es beschweren sich immer nur die denen es nicht gefällt. Auf dem Testliefe waren die meisten sehr begeistert von den Schreinen. Das auf dem Liveserver nun einige bemerken das wenn man nicht kämpft der Gegner ungestört PvP Punkte macht kommt recht spät.
AoC ist ein Gildenorientiertes Spiel, dass nun auch im PvP die Gilden immer wichtiger werden ist schlüssig. Klar muss nachgebessert werden, aber das einige PvP-Punkte ohne kampf bekommen stört doch nicht dein PvP-Spiel.

Dein Vergleich hinkt so stark...
ich erkläre es dir mal an einem Beispiel:
Fury PvP server...Rus Corp wechselt sich mit anderen rank1-5 gilden ab. imw echseln besetzen sie die schreine, es ist UNMÖGLICH für jede andere gilde an die schreine zukommen. Für kleine Gilden ist es noch UNMÖGLICHER.
Fury PvP Server...Rus Corp geht ins Raid instanzen und holt sich das T-Equip. Kleinere Gilden können genauso gut in die instanzen gehen und sich das EQ holen.
Na? verstanden?

Auf jedem mir bekannten PvP server das gleiche problem.

Es MUSS sich was grundlegend was an der Bori Mechanik verändern und nicht nur kleinere Anpassungen vorgenommen werden, so wie es im moment ist kann es für PvPler icht weiter gehen...
ich will nciht weiterhin so mein pvp EQ bekommen: http://www.youtube.com/watch?v=FFpm_Mh6CaQ&feature=player_embedded !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hammer doch schon wieder einen der mit halbwissen glänzt

sag mir ein mmo das zu release testaccounts gehabt hat
smile.gif
das hate war nicht Aion nicht usw.
und genau das ist ein großer fehler der mmos. die testaccs fehlen zu beginn. mich ham die dann als spieler meist verloren. bis es testaccs gibt ist das spiel längst in den medien schlechtgeredet worden (bei aoc ja zu recht).
hätte es bei aoc gleich testaccs gegeben, hätte ich getestet. vielleicht hätte es mir gefallen und ich hätte mich auch verarschen lassen.

wenn ein spiel gut ist wird so der verkauf angetrieben.

mit halbwissen hat das nix zutun.
 
Margoroth: Amen diese Video genauso fühle ich mich wenn ich bori "PVP" betreibe... ok wer nach diesem satz noch sitz dem ist net mehr zu helfen^^

nun ja und dafür habe ich in der gesamten addon preview noch nix gefunden was meine Freude auf spannende klobbereine anheizt naja mal abwarten sind ja nur noch 3 wochen
 
Hi

@CrazyPsycho das mit verarschen lassen kann man natürlich so sehen wenn man ein spiel sucht was keine fehler hat und zu release schon alles enthalten ist
was vorher gross angekündigt hat.
Dann sind halt auch Wow, War, Aion und co alles mmos die die kunden zu anfang verarscht haben die einen mehr die andren weniger.

Ich weiss nicht wie deine kriterien für ein gutes mmos sind für mcih ist nur eins wichtig die story muss passen und es muss mich fesseln können und genau
das hab ich bei AOC ,da nehme ich die fehler und AOC hat fehler keine frage aber auch gerne in kauf da ist halt jeder anders.

gruss Cyberpuma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw. würd ich mir von der Meinung von jemandem der sich "CrAzyPsyCh0" nennt eh nicht viel annehmen, bzw. das gepostete erst gar nicht lesen.


 
btw. würd ich mir von der Meinung von jemandem der sich "CrAzyPsyCh0" nennt eh nicht viel annehmen, bzw. das gepostete erst gar nicht lesen.


Hehe, genau! Da kann nix Gutes bei rumkommen
wink.gif

Ich glaube es geht in dem Thread hier doch darum, dass sich vieles doch im Vergleich zu Beginn schon stark verbessert hat - und Hopfen und Malz nicht verloren ist. Dass das PvP so wie es zZt ist ne Baustelle ist wissen wir doch. Man muss die Schreine ja nicht besuchen wenn man nicht will. Es gibt nach wie vor dei Möglichkeit PvP XP aud die "klassische" zu erlangen. Sein wir doch frogh, dass das AddOn NICHT erst wie gedacht im Herbst kommt - dann gibts da vllt schon erste Aussichten wohin das PvP System denn nun entwickelt wird.
 
Dein Vergleich hinkt so stark...
ich erkläre es dir mal an einem Beispiel:
Fury PvP server...Rus Corp wechselt sich mit anderen rank1-5 gilden ab. imw echseln besetzen sie die schreine, es ist UNMÖGLICH für jede andere gilde an die schreine zukommen. Für kleine Gilden ist es noch UNMÖGLICHER.
Fury PvP Server...Rus Corp geht ins Raid instanzen und holt sich das T-Equip. Kleinere Gilden können genauso gut in die instanzen gehen und sich das EQ holen.
Na? verstanden?

Auf jedem mir bekannten PvP server das gleiche problem.

Es MUSS sich was grundlegend was an der Bori Mechanik verändern und nicht nur kleinere Anpassungen vorgenommen werden, so wie es im moment ist kann es für PvPler icht weiter gehen...
ich will nciht weiterhin so mein pvp EQ bekommen: http://www.youtube.c...player_embedded !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe nie gesagt das dass neue System so ausgereift ist, sondern immer betont das noch nachgebessert werden muss. Aber ich halte das Problem für ein kleines, denn was stört es dein PvP das andere schneller Punkte bekommen? Rüstungen sind in AoC nicht so wichtig wie z. B. in WoW. FC hat schon nachgebessert, auf dem Testserver sind nun Level 5-10 Rüstungen welche völlig ohne Bori-Token zu haben sind. Also sehe ich das als nicht so wichtig.

Arsgard ist auch ein RP-PvP Server. Wir würden uns wünschen das Gegenbündnis würde mal gegen uns bei Bori arbeiten, aber nein es kommen immer nur einige Schurken (Assas und Waldis) um zu stören, mehr nicht. Erst wenn wir Abends gehen kommen sie die Nacht über und wenn um Mittags die ersten von uns kommen gehen sie einfach wieder. Ähnliches auf Fury, gerade die selbsternannten Pro-PvPler wechseln auf PvE Server weil sie dort schneller (ohne viel PvP) Leveln können. Wenn ich wegen PvP spiele dann will ich PvP machen, und dann kümmert es mich nicht das ich eine Woche länger brache max. Level zu sein, wenn ich dabei viel mehr PvP habe. Das Borisystem haben die Spieler zerstört, FC wird nachbessern, aber das sollte keine priorität haben, schliesslich gibt es wichtigeres. Spieler können PvP haben, sie müssen es nur machen und nicht sagen nein nein im PvE level ich schneller also mache ich nur PvE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

@CrazyPsycho das mit verarschen lassen kann man natürlich so sehen wenn man ein spiel sucht was keine fehler hat und zu release schon alles enthalten ist
was vorher gross angekündigt hat.
Dann sind halt auch Wow, War, Aion und co alles mmos die die kunden zu anfang verarscht haben die einen mehr die andren weniger.
wow konnte man von anfang an immerhin bis 60 spielen und auch endcontent war implementiert. klar gab es bugs, aber aoc war nur ein blender.
es war nur bis level20 wirklich spielbar, danach kam ja nicht wirklich viel ausser fehlerhafter quests.

Ich weiss nicht wie deine kriterien für ein gutes mmos sind für mcih ist nur eins wichtig die story muss passen und es muss mich fesseln können und genau
das hab ich bei AOC ,da nehme ich die fehler und AOC hat fehler keine frage aber auch gerne in kauf da ist halt jeder anders.
das spiel war nicht fehlerhaft, es war unvollständig. sowas nennt man normal nichtmal beta, sondern alpha.
wenn ich ein spiel kaufe soll es auch vollständig sein. ein unvollständiges spiel fesselt mich nicht, sondern frustriert nur.


und wenn man schon nameflames macht, zeigt das nur das einem nix besseres als antwort einfällt.
 
Darum ist buffed als Disskusionsforum für alles was nicht wow betrifft ein absoluter reinfall. Dank User wie "CrAzyPsyCh0".
Selbst nach fast 2 Jahren noch den Frust der Anfänge ablassen, obwohl man längst nichtmehr mitreden kann. sehr fail der junge.

sorry für ot jungs.
 
frust? ich war nicht so blöd es bei release zu kaufen, sondern wollte warten bis es testaccs gibt. bis dahin war aber bekannt wie schlecht das spiel damals war.

wow nach 2 jahren ist aoc das was es zu release hätte sein müssen.


da du aber nichtmal richtig auf meinen post antwortest, sondern mich kritisieren musst, bestätigt das nur wie recht ich habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja...es gibt halt nicht NUR Multimilliardenunternehmen auf der Welt die dann ma eben noch 200 Leute einstellen um etwas zu wuppen.Manche müssen halt haushalten. Dein präsentiertes Halbwissen - insbesondere zum aktuellen Stand der Dinge- hat einfach mal ausgedient weil es schon zig mal hier diskutiert worden ist...bis zum abwinken und mehr. Das ist doch nur wieder ein kläglicher Versuch diesen Thread in genau diese Richtung zu lenken. Sei doch einfach wieder ein lieber Zwerg, Elf, Gnom oder was auch immer und geh dorthin wo Du vielleicht tatsächlich Ahnung haben könntest. Da du weder spielst noch gespielt hast oder je spielen willst bist du hier einfach ganz falsch.Dennoch danken wir Dir natürlich für deine erheiternden Beiträge hier bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm in eienr sache muss ich crazyPsyccho recht geben mit was aoc angetreten ist war nix null so kann man den heiß umgekämpften mmo markt nicht betreten ohne unterzugehen.
Und Fakt ist AoC bräuchte VIEL mehr subscriber damit die weiterentwicklung und der allgemeine support besser wird.
und 3. ich und viele andere haben uns AoC BEWUSST als PVP-Spiel gekauft wenn der grüßte teil der erstkäufer und Anfangsfanbois gewusst hätte das es eine art wow blos ohne ruffarmen mit besser Grafik ist hätte AoC am anfang garantiert ein drittel weniger verkauft.
 
gerade wenn man solch einen millardenkonzern als konkurenten hat, sollte man doch ein fertiges spiel rausbringen und keine alpha-version um die kunden zu verarschen?
und dann noch im offizellen forum alle negativen threads löschen...

und halbwissen ist was anderes. ich präsentiere hier nur meine meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

also tut mir leid ich war bei release von wow dabei da lief nix zusammen bei dem game
genaus so war es bein Aion und WAr und da läuft bis ehute nix zusammen also bleiben er mal bei den fakten ja

wichtgi ist wie es jetzt aussieht bei AOC und da hat sich viel getan. klar hat wow mehr content ist aber auch bei weitem älter
^klar angrpeisen war es als pvp game ist es nun nicht geworden aber seh Aion mit was die geworben haben und das ist genaus so alt wie AOC

aber wie sagste es so trefend jeder darf hier seine meinung vertreten

nur soviel informier dich vorher ja bevour du was postests was schon lange nicht merh so ist

gruss Cyberpuma
 
nein bei wow war es nicht genauso. aoc war kein fertiges spiel, man kann das als alpha bezeichnen aber nicht als spiel.
wow hatte fehler aber war soweit bis 60 spielbar. und es gab endcontent. ausserdem konnte blizzard sich das leisten, weil sie keinen konkurenten mit 13mio spielern hatten.

und es geht nicht drum ob es mittlerweile besser ist, sondern das die spieler damals bewusst verarscht worden sind und sowas jetzt trotzdem noch unterstützen.

P.S.: schreib mal bitte etwas langsamer, bei den buchstabendrehern kann man das nur schwer lesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich konnte Age of Conan direkt von Anfang an ohne größere Probleme spielen. Klar war nicht alles perfekt, aber das ist wirklich in kaum einem Spiel so. Age of Conan hatte nach Release ein Problem und das war die negative Stimmung in den Foren. Der Hype in den Foren ist nach dem Release in starke Abneigung und negative Stimmungsmache umgeschlagen, was dem Ruf des Spiels extrem geschadet hat. Kann sein, dass andere Leute da sensibler sind als ich, aber ich war zufrieden mit dem Spiel und hatte und habe viel Spaß.


Edit: Und eine Alpha ist noch ganz was anderes!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du meinst es war sogar ne pre-alpha?
weil ein fertiges spiel war es nicht. auch beta kann man es nicht nennen. denn ne beta ist auch komplett und enthält nurnoch mehr oder weniger bugs.

bei aoc fehlte ja jede menge content, teils musste man mehrere levels lang grinden um weiterzukommen, da keine quests verfügbar sind.
sowas kann man nichtmal beta nennen.
 
Hi

kann ich machen Crazypsycho

ich habe beide realease mit gemacht und wow fand ich schlimmer ich konnte auch in AOC alles nurtzen bis lvl 80 ohne grosse probleme

und wenn du schon so anfängst das sich blizzard das leisten könnte mit 13 mio accounts das bist schon sehr mmo blind und disqualifizierst dich selbst damit

kein game mag es auch noch soviel user haben kann sich oder darf sich das leisten
und zu release hatte wow nicht 13 mio user sondern 800.000


und sie haben jetzt 11,5 mio user welt weit das sagt aber nicht über die klasse eines games aus
das ist nämlich der irrtum von wow spielern ein game über die ueser zahlen als gut zu definieren

aber du bestätigst eigentlich deine unwissenheit über AOC und wow zu release so wie es die user schon vor mir geschreiben haben
von daher geh bitte wieder in dein wow forum wo du dein cooles game prisen kannst

gruss Cyberpuma
 
ich habe beide realease mit gemacht und wow fand ich schlimmer ich konnte auch in AOC alles nurtzen bis lvl 80 ohne grosse probleme

und wenn du schon so anfängst das sich blizzard das leisten könnte mit 13 mio accounts das bist schon sehr mmo blind und disqualifizierst dich selbst damit

kein game mag es auch noch soviel user haben kann sich oder darf sich das leisten
und zu release hatte wow nicht 13 mio user sondern 800.000
du hast meine aussage nicht im geringsten verstanden.
zum release konnte sich blizzards bugs leisten, da es keine große konkurenz gab. hätte es ein vergleichbares spiel mit 10mio spielern zu dem zeitpunkt gegeben wäre wow auch nicht erfolgreich gewesen (sofern dieses spiel auf dem selben entwicklungsstand wie wow jetzt gewesen wäre)

jetzt da es wow aber gibt kann kein hersteller mehr eine alpha als fertiges spiel verkaufen. sowas endet nunmal als flop.

und sie haben jetzt 11,5 mio user welt weit das sagt aber nicht über die klasse eines games aus
das ist nämlich der irrtum von wow spielern ein game über die ueser zahlen als gut zu definieren
naja 11,5mio spieler sind zufrieden, also kann es ja so schlecht nicht sein.

aber du bestätigst eigentlich deine unwissenheit über AOC und wow zu release so wie es die user schon vor mir geschreiben haben
von daher geh bitte wieder in dein wow forum wo du dein cooles game prisen kannst
nein, du bist derjenige der hier bestätigt nicht richtig lesen und verstehen zu können.

wären aoc und wow gleichzeitig rausgekommen würde vielleicht aoc an der spitze stehen, wer weiß.
richtig auch wow war fehlerhaft, aber man konnte wenigstens bis 60 spielen ohne 5 levels ohne quests dazustehen. und mit 60 gab es dann auch content im gegensatz zu aoc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute CrAzyPsyCh0 hat den Eurostart von WoW und den Weltstart von AoC mitgemacht, das zeigt ja allein die Aussage das als er es spielte in WoW Endcontent drin war. Jeder der den WoW Release mitgemacht hat weis aber das WoW keinelei Endcontent zu Release hatte, und zusätzlich fast unspielbar war.

AoC hat in zwei Punkten WoW geschlagen, ersten AoC wurde deutlich fertiger und spielbarer released alös WoW. Zweites AoC hat alles was zu Realease versprochen wurde nachgeliefert oder gesagt das es nicht mehr kommt, wo sind die Sachen die mir damals zum WoW release versprochen wurden? Und das obwohl WoW schon viel länger raus ist als AoC!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück