auch ich kann nur sagen es is super geworden, es hat sich viel getan. bin vor 2jahren von AoC abgewandert da das game einfach schlimm zu spielen war. nun bin ich wieder zurückgekommen un voll zufreiden, klar es gibt immer noch ein zwei sachen im spiel wo nicht ganz funzt. (kleine bugs aber die sin nicht so schlimm, z.b: ich laufe/stehe auf dem pferd anstatt drauf zusitzen aber wayne
)
FC un die Community hat viel vollbracht un es lohnt sich AoC wieder zuspielen.
Warum so wenig zurückkommen?! hmm, wartet noch einwenig, es kommen immer mehr, sieht man auch im spiel.
klar, viele haben noch die schlechten errinnerungen im kopf von damals diese muss man erst überzeugen durch werbung, wertungen, erfahrung(erleben).
ich kann auch nur sagen, schaut euch nochmal AoC an, es lohnt. bin auch mit schlimmen gedanken gegangen un hatte diese noch bevor ich wieder angefangen habe. diese sin schnell verflogen. auch dank der netten community un meiner gilde wo mich herzlich auf genommen hat un mich ans spiel/endcontent rangeführt hat. community in AoC is eine der besten
also, immer schön weitersagen: AoC lohnt sich wieder!!!!