Age of Conan ist super geworden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahhhh, danke buffed für die ignore Funktion
smile.gif

Aber immoment gibt es leider dauerlags in Kithai, gehts euch auch so?!
Und schönen Männertag hehe

Nein hab keine Lags in Khitai.

@CrAzyPsyCh0 deine Meinung über Funcom und Age of Conan in allen Ehren aber das ist nicht der Thread dafür.

Das Thema heisst " Age of Conan ist super geworden " also sollte sich das Gespräch auch um diesen Themen schwerpunkt drehen und nicht um "Ich habe Age Of Conan das letzte mal vor 2 Jahren gespielt und finde es echt mies" .

Das gilt auch bitte für alle anderen, bleibt beim Thema
good.gif

Zuletzt bearbeitet:
Bei Latenzproblemen in Khitai bzw den Nördlichen Graslanden kann eventuell ein Instanzwechsel helfen (bin so von 1000ms auf 400ms gekommen)

der release des addons ist nicht lange her. und da läuft es doch nicht besser als bei release des spiels.

So ein schmarn, warst du beim Release dabei? Hast du in letzter Zeit mal eingeloggt und geguckt ob es besser oder schlechter läuft als zum Release des "normalen" AoC's?
Seit Heute Vormittag hatte ich keinen einzigen Disconnect und nur 2 Lagspikes. Das wars.

@Firun
ups hab deinen Post jetzt erst gelesen, bin schon ruhig
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Thema heisst " Age of Conan ist super geworden " also sollte sich das Gespräch auch um diesen Themen schwerpunkt drehen und nicht um "Ich habe Age Of Conan das letzte mal vor 2 Jahren gespielt und finde es echt mies" .

Das gilt auch bitte für alle anderen, bleibt beim Thema
good.gif
ich bin voll und ganz beim thema. das thema ist das aoc super geworden ist. ich bin da nunmal entgegengesetzer meinung. daher gehört meine meinung sehr wohl zum thema.

ich bin voll und ganz beim thema. das thema ist das aoc super geworden ist. ich bin da nunmal entgegengesetzer meinung. daher gehört meine meinung sehr wohl zum thema.

Die Frage ist nur, wie du zu diesem Schluss kommst, da du doch überhaupt kein AoC spielst?

Nun gut , du bist also voll und ganz beim Thema...ich frage mich nur bei welchem Thema du bist denn "Age of Conan ist super geworden" ist es nicht.

Ich habe noch mal kurz ein paar deiner Aussagen rausgesucht vielleicht habe ich ja was übersehen was am Ende doch zum Thema passt,

das is ja heftig. bei release 1,4gb noch ziehen zu müssen. das die server nicht gescheit laufen find ich witzig. nichtmal das bekommt funcom hin.ich hätte das addon zurückgebracht. reinste kundenverarsche.ähm not. der blizzarddownloader lastet meine leitung recht gut aus. nur am patchday direkt ist es etwas langsamer, aber von 10kb/s weit entfernt. dafür kann man aber auch schon wochen vor dem patch den patch zum großteil downloaden und muss am patchday nurnoch wenige mb runterladen.

hm irgendwie nicht

ich hab aoc nicht auf der platte weil ich damals bei release gewartet habe bis es testaccs gibt. nur war bis dahin bekannt wie schlecht das game ist. und wenn ich hier lese was für probleme es jetzt beim addon gibt ist es wohl kaum besser geworden.ne woche downtimes ist ein nogo. und 1,4gb direkt nach release geht mal sowas von gar nicht. ich frag mich echt wie man sowas unfähiges wie funcom unterstützen kann.

auch nicht

so simpel sind die texturen in wow auch wieder nicht.und 1,4gb für nen patch am releasetag ist nunmal übertrieben.da gibt es nix zu erklären, 1,5gb nach release sind ein nogo. vorallem wenn funcom nicht mal vorher den großteil des patches zum download anbietet.und dann laufen die server nicht. das ist mal sowas von daneben.

Hier merkt man das du wohl eher nicht auf dem Aktuellen stand bist

lasst euch ruhig weiter von funcom verarschen. fakt ist jedenfalls das sich seit release des spiels nicht wirklich viel verbessert hat.bekommt man mit dem addon eigentlich auch gleich zwei wochen gratisspielzeit, wenn es schon diese ausfälle gibt?

wie ich dir schon weiter oben versucht habe zu erklären finde ich nicht das du irgendwas sinnvolles zu diesem Thema "Age of Conan ist super geworden" beiträgst.
Eher im Gegenteil mir kommt es so vor als hättest du mal eine schlechte Erfahrung gemacht und meinst nun das wir diese Meinung mit dir Teilen müssen, irgendwie echt schade.

Und bevor nun wieder irgend jemand schreit "Zensur,Willkür!!11einself!!!1!keine Meinungsfreiheit bla.." ich schreibe das hier nicht aus Moderativen Gründen sondern als ganz normaler User was ich ja auch bin.

Sorry CrAzyPsyCh0 ich finde es einfach nur schade das du versuchst hier so eine miese Stimmung zu verbreiten, probier es doch erstmal aus und mach dir deine eigene Aktuelle Meinung.

Zum Thema zurück,

Wenn ich das Release Spiel AoC zum jetzigen vergleiche kann ich nur sagen das es sich um 180° in die richtige Richtung gedreht hat es macht einfach viel Spass, die Preformance ist um weiten besser geworden und nach dem Addon finde ich auch das die Preformance unter Dx10 sehr verbessert hat.
Server Verbindungprobleme hatte ich bis jetzt noch gar nicht.
Die Community ist sehr nett und weitgehens auch sehr hilfsbereit.
Ich habe bis jetzt noch keine spinnerei/flamerei in einem Chat mitbekommen, es geht alles sehr gesittet zu was ich wirklich gut finde.

rund um , mir gefällts momentan sehr gut
wink.gif

Zum Addon selber kann ich noch nciht viel sagen da ich noch im u30 Bereich bin und erst mal meine "Heimat" Cimmerien unsicher machen möchte :-)

Zuletzt bearbeitet:
also alle die von dir zitierten aussagen waren ontopic. es geht hier nunmal um aoc und ob es wirklich besser geworden ist.
es mag zwar von den bugs her besser geworden sein, aber die serverperformance ist wohl immer noch schlecht, wenn schon leute ohne weiteres akzeptieren das die server erst ne woche nach dem addon stabil laufen.

auch der service scheint ja daneben zu sein. wie gesagt 1,5gb am releasetag sind ja mal ziemlich daneben. sowas bietet man schon vorher stückchenweise an, damit man am release nur noch nen rest laden muss.
ich frag mich gerade ob im offizellem forum immernoch zensiert wird.

es mag zwar von den bugs her besser geworden sein, aber die serverperformance ist wohl immer noch schlecht, wenn schon leute ohne weiteres akzeptieren das die server erst ne woche nach dem addon stabil laufen.

du hast echt 0 Ahnung was AoC angeht und bildest dir deine Meinung über hören sagen?!
Nur so zur Info, das AddOn ist am Dienstag rausgekommen und die Server laufen. Kanns sein dass du nicht weißt was ne Woche ist?! 1 Woche = 7 Tage. bitte, ich bilde gern.

ich weiß was ne woche ist, nur interpretierst du in meinem post mal wieder irgendwas rein.

es wurde hier ausgesagt das die leute zufrieden damit wären wenn die server ne woche lange ausfallen würden. und wenn man mit solangen ausfällen zufrieden ist, klingt das für mich sehr danach als ob es oft ausfälle gibt.

Ach CrAzyPsyCh0 ich habe eigentlich nur noch mitleid mit dir ganz poste soviel wie du magst damit du aufmerksamkeit erlangst du scheinst
sie echt zubrauchen sonst bist anscheinent kein mensch sehr traurig das ganze.

Du trellerst die ganze zeit die selben frasen rauf und runter, langweilt dich das nicht das dich hier keiner ernst nimmt oder bist du so bedeppert
bei deinen ganzen aussagen von dir merkt man das du null plan von mmos hast aber du dennoch von dir denkst das du der bist der es am besten beurteilen
kannst leider stimmt das nicht.

Und leider hat MrGimple recht du bist einfach nur noch ein ganz armer Forentroll ohne jeglichen geistreichen inhalt.

Also ignorieren wird dich einfach ab jetzt und hoffen das hier en moderator doch noch ein einsehen hat und deine post löscht oder dich bannt.

AOC kann man und muss man auch kritisieren wenn sie ma wieder mist bauen aber das mit niveau und nicht wie du es machst

Gruss Cyberpuma

AOC kann man und muss man auch kritisieren wenn sie ma wieder mist bauen aber das mit niveau und nicht wie du es machst
ich frage mich wo ich niveaulos gewesen wäre. ich spreche nur die fehler an die funcom gemacht und immernoch macht.

aber anscheind sind hier viele fanboys unterwegs die das nicht sehen wollen und es einfach hinnehmen wenn server down sind oder sie zum spielen erstmal eben 1,5gb laden müssen.

auch der service scheint ja daneben zu sein. wie gesagt 1,5gb am releasetag sind ja mal ziemlich daneben. sowas bietet man schon vorher stückchenweise an, damit man am release nur noch nen rest laden muss.
ich frag mich gerade ob im offizellem forum immernoch zensiert wird.

Ich halte es für übertrieben sich daran aufzuhängen.
AOC hatte schon zu Release 26GB und von daher sind die Patches auch nicht die kleinsten. Genauso wären 500MB Patches wie es sie bei Wow gibt zu Ultima Online Zeiten völlig lächerlich gewesen.

Und klar 400kb/s beim Updater ist nicht die Welt - schneller als das Blizzard Ding ist es aber allemal und vor allem laufen die Patches vollautomatisch durch ohne dass ich nach jedem Einzelpatch was bestätigen muss.

Klar, besser geht es immer. Ich persönlich mag den SOE Updater weil er alles was er braucht in einem Rutsch zieht und kräftig Download-Power liefert. Dafür muss man dort z.B. zum updaten ein aktives Abo haben was man bei AOC z.B. wiederrum nicht braucht.

bei wow gibt es zwar auch 500mb patches, diese aber stückchenweise. ich kann vor release schon einen großteil davon laden. am patchday sinds dann vielleicht 20mb die fehlen.
noch nie musste ich an nem patchday soviel runterladen.

und schneller als der blizzardloader? wenn dann gleichschnell, weil schneller als der blizzardloader geht wohl kaum wenn ich da meine 25mbit leitung auslasten kann.

Ich habe keine Ahnung, was du uns genau sagen möchtest und warum du dich hier immer noch aufhältst, wenn dir Age of Conan eh keinen Spaß macht. Du hast deinen Standpunkt vertreten und jeder hat ihn gelesen.

Also warum liegt dir dieses Thema so sehr am Herzen, dass du dich mit einem Spiel beschäftigst, welches du eh nicht magst? Mir persönlich wäre meine Zeit da ein wenig zu wertvoll für.

Und wenn du es zu deiner persönlichen Mission gemacht hast, die Leute vor Funcom und Age of Conan zu warnen, dann solltest du ein wenig besser nachforschen. Falsche Aussagen schaden eher deiner eignen Glaubwürdigkeit und führen dazu, dass du hier nicht mehr ernst genommen wirst.

Wenn bei deinem Lieblingsspiel alles besser ist, dann habe da Spaß und lass die Leute von anderen Spielern in Ruhe. Geschmack ist halt etwas, was sich nicht sachlich diskutieren lässt. Ich persönlich finde z.B. WOW tierisch langweilig und kann mit dem Spiel so gut wie nichts anfangen. Aber deswegen gönne ich allen, welche ihren Spaß in dem Spiel haben, trotzdem ihren Spaß.

Ich bin echt zufrieden mit dem Start des Addons. Die Server laufen, der Download des gesamten Addons ging mit 1,5 MB/s echt flott und die neuen Gebiete sind wunderschön. Ich kann nur sagen, dass es sich für jeden lohnt in Age of Conan reinzuschauen.
paladin.gif

Ok Ok Ihr hab mich überzeugt^^
Morgen gehts in M-Markt und ich schnupper doch mal wieder rein.
Wie ist denn der Serverstand denn jetz so im genauen ?! Hab nur den Freimonat beim Classic gezockt und da de Lust verloren ?!
Mich juckte es schon seit Tagen wieder auf einmal auf Conan....

Eure Probleme möchte ich haben...streitet euch ob der Patcher 400kb/s oder 1,5Mb/s zieht...

Ich hätte gerne eine solch starke Leitung...aber ich wohne wohl zu weit ab vom Schuss (10.000 Einwohner, nähe Frankfurt/m) dass die Telekomm mit DSL 3000 die mit Abstand stärkste Leitung in unsere Stadt liegen hat! Von allen Anbietern!

Wie ist denn der Serverstand denn jetz so im genauen ?! Hab nur den Freimonat beim Classic gezockt und da de Lust verloren ?!

Es sind ein paar der Server, die zum anfänglichen Hype online gingen, wieder offline genommen worden. Die übrigen sind gut gefüllt

ich weiß was ne woche ist, nur interpretierst du in meinem post mal wieder irgendwas rein.

es wurde hier ausgesagt das die leute zufrieden damit wären wenn die server ne woche lange ausfallen würden. und wenn man mit solangen ausfällen zufrieden ist, klingt das für mich sehr danach als ob es oft ausfälle gibt.

ok du birne, da das meine Aussage mit dieser einer Woche war, werd ich dich jetzt aufklären.
Ich schrieb dass es besser sei eine Woche zu warten und es läuft alles glatt auf dem Server, anstatt gleich loszulegen und es ist unspielbar.

Da kam nie die definitive Aussage es sei ok eine Woche zu warten. Das war eine hypothetische Aussage meiner Seits, dass wohl Fall A besser als Fall B WÄRE.

/e jap, die Spieler nehmen es anscheinend hin dass man 1,5 GB saugen muss, da 1,5 GB eigentlich keine Aufregung oder Diskussion Wert ist.

und schneller als der blizzardloader? wenn dann gleichschnell, weil schneller als der blizzardloader geht wohl kaum wenn ich da meine 25mbit leitung auslasten kann.

Ja der ist so schnell dass sich fast jeder die Patches von alternativen Webseiten runterlädt
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück